Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.16, 11:00   #332
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 103.670
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607619167 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GullyDolly Beitrag anzeigen
Räumt ihr auf ...?
Ja! Ich hab alten Müll von den ersten Seiten entfernt und die Kinderbücher entfernt und die funktionierenden in den KiBu-Fred verschoben.
Aber es ist doch zu aufwändig die alten Sachen zu reaktivieren.
Viele sind in den gesammelten Werken bei Bonkels zu finden und andere so speziell, daß ich sie sein lasse.
Wenn eine Anfrage kommt bin ich gern bereit sowas zu reaktivieren.
Also ich werde wohl nicht mehr löschen, bzw nur noch ein paar, ich bin mit den KiBu's noch nicht fertig.

PS
Bin jetzt mit dem Verschieben der KiBu's fertig - ich denk, mehr werd ich nicht löschen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: