![]() |
Ahhh ... Hilfe! Viele DLs bei NL down!? Was sind das für links? Woher noch?
Hallo zusammen,
ich habe hier einige DLs, die ich bei NL habe laden wollen. Ich bin mir sowas von verdammt sicher, dass die auch erst alle on waren, sonst hätte ich mit dem Laden nicht angefangen. Jetzt sind aber viele down ("ServerError", "HDDCrash", "Maintenance", "Datei nicht gefunden"). Auch, wenn ich jetzt die DLs direkt im Browser laden möchte, werden die nicht mehr gefunden ("Code: ER_USD_021420121008"). Bin natürlich mit meinem NL-Konto angemeldet. Das "Beste", ich weiß nicht mehr, was das für DLs sind! :-( Hier die Dateinamen (vielleicht kennt ihr die ja und wisst, wo man die alternativ laden kann!? Ich hoffe!): 061-LABEKULUE-D9.part26.rar Svdt.part61.rar HDBS.part27.rar D.u.d.B.d.G._m.part02.rar DMC.part03.rar DMC.part04.rar DMC.part05.rar DMC.part06.rar DMC.part11.rar DMC.part13.rar DMC.part14.rar DMC.part15.rar DMC.part16.rar DMC.part37.rar DMC.part47.rar DMC.part51.rar DMC.part59.rar dlvble.part69.rar Pulp1.part24.rar Second.part42.rar ala.part26.rar 230-MERCPUZ-D9.part66.rar diehard290.part33.rar diehard407.part.01.rar Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße |
du weist nicht mehr, was du laden wolltest ?
z.b. bei Svdt.part61.rar hast du doch schon bei dem Film und auch auf ner anderen Seite geschrieben, daß nicht nur bei netload sondern auch der Mirror bei Rapid & Share-Online down ist......naja egal. einfach bei google die Archivnamen eigeben, dann wirst du schon das meiste finden u.a. ( vorausgesetzt es ist das passende File dazu ) diehard407.part.01.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] diehard290.part33.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pulp1.part24.rar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] suche max 5 sekunden bei google |
ala.part26.rar=Aladin (1986)
Hi!
ala.part26.rar gehört zu Aladin (1986) mit Bud Spencer. Leider fehlt der Part auch mir und ich kann den auch nicht finden. =( Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |