![]() |
Du kannst gerne ein neues eröffnen, nur bezweifle ich, dass sich so kurz nach dem Alten sehr viele Teilnehmer finden werden ;)
|
Zitat:
|
Bin dabei, das hängt dann aber von 3 sachen ab.
1. Die Bilder werden Anonym veröffentlicht, und erst nach der Auswertung wird bekannt gegeben wem das jeweilige Bild gehört (sonst ist´s fürn allerwertesten ... den kenn ich, für den Vote ich)! 2. Alle sich an die Vorgaben halten ;) 3. Vom Thema natürlich ^^ Glückwunsch an die Gewinner ;) |
In einigen Wochen starte ich nochmal ein Event, dann mach ichs besser! ;)
|
auch wenn ich ''nur'' 2 Votes bekommen habe, hat es sich trotzdem gelohnt! :T xD
|
Ein Mitleidsvote :D wer bietet weniger?^^ Naja war ja nur Fun-Battle^^
|
weiß einer warum die Benutzerbilder aufeinmal verschwinden ? bei mir andauernd... muss die dann immer wieder neu uploaden... bla bla bla....
ich weiß es gehört hier nicht in das Thema, aber da sich das hier ja im prinzip schon erledigt hat dachte ich mir das es dann egal ist.... |
Ist bei mir auch immer so und am nächsten Tag ist es wieder da...
|
die 8 rockt :o!
|
Zitat:
|
http://img5.imageshack.us/img5/2828/...debywrizzl.jpg
die ist von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... sorry aber ripping ist echt das allerletzte |
das ist echt lame... genauso, wenn man sich benutzerbilder bei google sucht und dann bei Bild/sig bewertungen mit macht.... naja, verhindern kann man sowas nie ;)
viellt sind Ileene11 und oben der die gleiche person^^ |
Oder Ileene11 hat es von ihm geklaut...
Ich kann das Profil nicht sehen und werde mich da auch sicher nicht anmelden. |
WriZzle
|
1. refLye
|
das Battle wurde doch schon längst beendet ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |