Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen Gestern, 10:34   #9
Peterle_Hansen
et kütt wie et kütt

Bedankt: 1.212
Peterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt PunktePeterle_Hansen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 53179512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dirksonsen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Habe bis vor Kurzem mit LinkSnappy gearbeitet...
K?nnt ihr mir einen besseren/g?nstigeren empfehlen?

Danke schonmal f?reure Antworten!
Zitat:
Zitat von pootch Beitrag anzeigen
Gute Frage.. bin auch gerade auf der suche..
Was gefällt dir an LinkSnappy nicht? unterstützt doch viele hoster?
Ich arbeite seit Jahren mit Linksnappy. Aber das ist extrem teuer. Ich werde es jetzt mal mit RealDebrid versuchen. Bezahlt habe ich noch nicht, muss mir heute mal eine Paysafecard besorgen. Ich bin gespannt. Das kostet nämlich nur einen Bruchteil von dem, was Linksnappy verlangt.

edit:

Habe nun für 9 Euro 90 Tage bei RealDebrid ! Kostet mich bei LS 4mal so viel. Erster Download lief hervorragend! Somit absolute Empfehlung. Schade dass ich es nicht schon früher versucht habe.

Geändert von Peterle_Hansen (Gestern um 16:22 Uhr)
Peterle_Hansen ist offline   Mit Zitat antworten