myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Was haltet ihr von diesem Text über filesharing?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 12:54   #1
klaus1995
Schnorrer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 4
klaus1995 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von diesem Text über filesharing?

Ich bin gestern über dieses dings gestolpert und wollt euch mal fragen ob das real ist.
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke für eure Antworten!!
__________________
gruß klaus

ich schreibe grundsatzlich immer klein.
klaus1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 13:10   #2
Ghosti
Anfänger
 
Benutzerbild von Ghosti
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 4
Ghosti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,

hab mal danach gegoogelt, u. quch nach dem Prof.Dr.Klemens Skibicki von das sein soll, u. ja er hat sowas verfasst, u. auch rausgebracht.
ob das jedoch nun wirklich zu hundertpozent original ist, entzieht sich jedoch auch meiner kenntnis.
ich persönlich würde sagen, das es kein fake ist.

PS: habe es mir sofort nach meiner recherche gespeichert, u. werde es mir als bettlektüre ausdrucken u. reinziehen (laserdrucker, der mich selber nix kostet zum ausdrucken ).
__________________
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen,
ein Hochzeitsfest unter Engeln.
von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ghosti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Sitemap

().