Wie du vielleicht nicht bemerkt hast steht da er hat Dunkirk über Bittorrent geladen.
Heißt der hat den Film auch wieder angeboten. Da hat er selber Schuld, es wird oft genug davor gewarnt
über Torrent zu laden.
Das hat jetzt gar nichts mit Vavoo zu tun. Beim Installieren Vavoo.tv selber, könnten die ja nicht mal was machen,
denn dafür bezahlt man.
Vorsicht geboten ist allerdings dabei, das man wirklich denen seine Bankdaten gibt, die man
aber wenn man über den Playstore kauft auch nicht da Preisgibt wie ich gehört habe.
Nur das man dann direkt im Playstore ein Abo an der Backe hat ( auch wenn man nur einen Monat bucht),
das man direkt auch wieder Kündigen sollte falls man das nicht regelmäßig
jeden Monat abgebucht haben möchte.
Das Vavoo.to Paket ist von der Community. Kann jederzeit eingestellt werden und hat mit dem was
man bezahlen soll, selbst gar nichts zu tun.
Das jemand wegen streaming eine Anzeige bekommen hat, hab ich bisher selber noch nie gehört
und ich schaue mich wirklich viel um und recherchiere.
Ist denen viel zu viel Aufwand ist die Millionen Streamer zu Ermitteln und sind alles nur Gerüchte um Panik zu verbreiten.
Teilweise selber von den Kontingentfirmen in die Welt gesetzt um Abzuschrecken.
Die wollen die großen Fische und zwar die Anbieter.
Und da bezieht sich meine Warnung auch wieder darauf, das ihr, wenn ihr direkt über Vavoo
zahlen würdet, diese eure Bankdaten haben, und falls wer, da sie ja das to Paket auf ihrer Seite anbieten,
deswegen bei denen Ermittelt, sie sehen können, wer das Paket dort installiert hat. Und ihr über die
Bankdaten dann wirklich Strafrechtlich verfolgt werden könntet.
Zitat:
|
Jeden Tag die m3u neu machen...
|
Da hats keine m3u, das verwechselst du mit KODI.
Edit: Das bezahlen über die Playstore App scheint nicht mehr zu gehen.
Da vavoo aus dem Playstore geflogen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=vKqDjokd4LU
Also seid doppelt vorsichtig wenn ihr Bankdaten eingeben wollt.