Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.08, 15:21   #14
Unlimiter
Senior Member

Benutzerbild von Unlimiter

Bedankt: 2
Unlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt PunkteUnlimiter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2820 Respekt Punkte
Standard

@ nooby72:

Rs speichert die Ip von Premium Usern 90 Tage hier hab es von rs ma rüberkopiert:

RapidShare - PREMIUM-Zone (Logout)

Die folgende Tabelle zeigt deinen gesamten Downloadtraffic an, der über deinen Premium-Account abgewickelt worden ist. Die Daten werden jeweils nach 90 Tagen gelöscht. RapidShare speichert das Datum, die IP-Adresse und den Traffic, der generiert wurde. Weitere Daten werden nicht gespeichert. Die zweite Tabelle zeigt die Umwandlungen deiner Premiumpunkte.