Zitat:
Zitat von meganassi
geniale Aktion für firstload, so haben sie die Leads und müssen sie nicht mal bezahlen - vielleicht kriegst ja ne P_rämie, immerhin steht dein Name für die Leads ^^
Aber is klar, dass viele auf den Fake feinfallen, immerhin haste die Usenet-Lüge auch massiv benutzt und tust es immer noch. Du versuchst ja die Leute immer noch zu verarschen, aber wenigstens bietest du noch ne Alternative. Naja. :censored:
|
vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass ich im Gegensatz zu andren Seiten keinen Layer oder ähnliche Werbung auf der Haupseite habe. Usenext ist also meine einzige Einnahmequelle. Und so schlecht ist das Usenext-Angebot nicht - man bekommt 150GB Downloadvolumen gratis, bei andren Anbietern sind es 2-5GB. Abgesehen davon kann man ganz bequem über seinen Panel kündigen, man braucht dafür nich einmal eine Mail zu senden. Viele Releases sind auch im Usenet zu finden, Verarsche finde ich das hierbei nicht wirklich, sondern Werbung. Ohne diese würde es unsere Seite nicht geben - was ist euch lieber?