![]() |
uploaded mit jdownloader2 offline alles?
Hey zusammen,
Kann mir jemand helfen? Ich wollte nach langer zeit und neuem pc wieder einmal jdownloader aktivieren und habe mir die 2 version geladen. Alle links für den uploaded account sind offline immer... was mache ich falsch? Danke im voraus |
weil ul schnell löscht..
man man wieder die gleiche frage von vorherigen threads schonmal.. einfach sufu nutzen.. wenn man nicht innerhalb von 1-2 tagen das zieht sobald es on ist - wirds von denen gelöscht.. thema durch |
Man schaut halt erstmal per Browser nach. Wenn die Files da auch offline sind dann kanns im JD auch nicht anders sein.
|
Uploaded bannt seit einiger Zeit, oft auch sehr sehr schnell, die Accounts von Uploadern und begründet das so ähnlich wie "zu viele complaints, zu viele Files die gelöscht werden mussten".
- Selbst wenn es sich nur um einige wenige handelte. Der Hoster ist nicht mehr das, was er einmal war und wird auch bald verschwinden. Ich würde keinem raten sich da noch irgendeinen (längerfristigen) Account zu holen. Mittlerweile gibt es alles, was es auf UL gibt/gab auch auf DDL/RG/... Das der Hoster überhaupt noch benutzt wird, liegt an den großen Uppern mit 10+ Servern, die es nicht stört, wenn die Accs nach kurzer Zeit gebannt werden, weil eh alles automatisiert läuft. |
Was mich auch wundert dass UL komplett zugemüllt mit Werbung neuerdings ist...
|
@BigRedStar
Nicht "einiger Zeit".Das geht schon bisl länger so. War früher aber auch schon so und ist nichts neues bei uploaded. "und wird auch bald verschwinden" So lange das Gerichtsverfahren noch läuft steht alles in denn Sternen.Wenn würde er schon lange nicht mehr existieren. Einen langzeit Account würde auch nicht kaufen dort.Verlängere meinen immer um 3 Monate. Niemals länger. @ Kohlkop Davon ist mit nichts bekannt.Wenn uploaded besuche habe ich keine Werbung dort.Werbung muss auch nicht von uploaded kommen wenn man sich was eingefangen hat :D |
Zitat:
aber hat ja seitdem auch mehrfach den Besitzer gewechselt. Zitat:
So wie es mal bei UL war wird es definitiv nicht mehr werden, egal wie das Urteil ausfällt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |