myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

steam games uncut

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.09, 15:22   #1
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard steam games uncut

hi, ich möchte hier diskutieren ob (und wenn wie) es möglich ist steam games in ihrer originalfassugn zu downloaden.

Meine Idee dazu ist einen Proxy zu benutzen um dem Steam Server zu täuschen man befindet sich in einem Land wo das Spiel ungekürzt veröffentlicht wurde.
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 10:15   #2
_slave_
ip packet zusteller

Benutzerbild von _slave_

Bedankt: 67
_slave_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das würde über einen guten proxy z.b. perfect-privacy.com gehen
und dann auf los angeles klicken und über die ip dort steam aktualisieren

aber der proxy ist ja nicht unbedingt kostenlos

aber das thema hier sollte bestimmt auf die game-post seite kommen und nicht unbedingt hier auf Netzwerk & Internet oder ? 1. bissel aber schon

egal ... ansonsten .... ist das ja eine gute idee generell mit dem steam um die ip vom ami oder so zu benutzen um die uncut version zu bekommen

p.s. geht es um 1. spezielles spiel ? z.b. cod 6 ?
_slave_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 08:53   #3
flotti
Mitglied

Standard

nein es geht mir um mehrere spiele
das problem bei den meisten free proxys ist das sdie nur verbindungn über port 80 zulassen und ich weis leider nicht welchen port steam nutzt.

Geld möchte ich auch nicht für einen Proxy ausgeben mit dem ich mir meine Spiele ziehe...

Es gibt unter Steam auch die Möglichkeit eines "Backups" was ist wenn man eine uncut version backupt und dann mit einem deutschen Steamaccount wieder aktiviert ?
Ungelesen 20.11.09, 15:10   #4
player881
Ist öfter hier

Bedankt: 58
player881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkteplayer881 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 27802991 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flotti Beitrag anzeigen
nein es geht mir um mehrere spiele
das problem bei den meisten free proxys ist das sdie nur verbindungn über port 80 zulassen und ich weis leider nicht welchen port steam nutzt.

Geld möchte ich auch nicht für einen Proxy ausgeben mit dem ich mir meine Spiele ziehe...

Es gibt unter Steam auch die Möglichkeit eines "Backups" was ist wenn man eine uncut version backupt und dann mit einem deutschen Steamaccount wieder aktiviert ?
wird nicht klappen da die spiele meistens CD Key oder Regionel sind . Du hast z.B eine englische Uncut CoD6 key aufm steam hinzugefügt. dann installierst du das spiel aber mit einer deutschn cut CD . trotzdem ist das game uncut bloß auf deutsch^^
player881 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 16:12   #5
fraggy2k
Anfänger

Bedankt: 23
fraggy2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm die gleiche Idee kam mir vor einiger Zeit bei der Left 4 Dead 2 Demo ^^

Gehen wir mal davon aus, man bekommt das ding uncut über den Proxy geladen und dann stellt man den Proxy wieder aus... Steam merkt doch dann sofort wenn man das Game startet, dass man sich in der "falschen" Region befindet und könnte doch dann das Game wieder auf cut patchen oder?

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, musst du dir eben das Spiel Uncut bestellen wie player881 schon sagt...
fraggy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 17:33   #6
Pandex2120
gullY eine welt für sich^

Benutzerbild von Pandex2120

Bedankt: 516
Pandex2120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum den wenn du einen (uncut)Key-hast dann juckt es Steam auch nicht in welcher Region du bist,
Warum sollte es dann Steam Jucken wenn du es über einen Proxy lädst ?
Vll klappt das ja ^^
Pandex2120 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 21:32   #7
flotti
Mitglied

Standard

das mit dem uncut key wusste ich gar nicht, danke für die info.
Antwort