myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   [Suche] Streamingseiten für Fußball Bundesliga (https://mygully.com/showthread.php?t=6931506)

merQury 28.08.22 14:12

Streamingseiten für Fußball Bundesliga
 
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht gute Seiten in petto, auf denen man sich freitags und sonntags die Bundesligaseiten streamen kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

Gruß
merQury

Freddy24 28.08.22 14:15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

bundy007 28.08.22 16:53

Beide Seiten ....
 
... sind Fake! (??) :-((

Auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert nicht mehr ...

Freddy24 29.08.22 12:00

Die Links funktionieren! (ONLINE - 24.08.2023)
Ich poste hier nichts das ich nicht selbst regelmäßig nutze.
Gerade der erste Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Darüber schaue ich die Spiele der BL/PL+ CL sowie F1 und auch Box-Kämpfe.
Damit eines klar ist, hierbei handelt es sich um ein kostenloses Angebot
für alles was Sport betrifft. Für jedes Spiel gibt es dutzende Links zu den
entsprechenden Streams.
Wer mit einem Klick einen perfekten Stream in Full-HD sucht der sollte zu
DAZN wechseln. Umsonst ist leider nicht mal der Tod.
Kostenloser Live-Sport erfordert nunmal etwas "Aufwand" um den optimalen
Stream zu finden. Auf diesen Seiten werden alle verfügbaren aufgelistet.

roidiger 26.10.22 16:36

Die Links funktionieren!
Heute mal wieder bestätigen. Danke

exe22 04.03.23 11:17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Früher gab es noch RojaDirecta.me, doch ist die Seite jetzt down.
Scheint ein paar Alternativen zu geben, habe diese aber noch nicht ausprobiert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

isoboyz 09.04.23 18:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (HD)

Auron7889 17.05.23 09:05

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


funktioniert in der Regel super :)

Grüße

gewgrom 27.05.23 12:38

Hat wer eine zuverlässige Seite für den heutigen Meisternachmittag? Wird sicher alles bekannte überlastet sein... Mir würde auch russisch taugen, hauptsache halbwegs stabil. Danke :)

ps: alle bei t4rnkappe.info empfohlenen aktuellen Anbieter sind untauglich

Uwe Farz 27.05.23 13:41

Ich habe meinen älteren Beitrag hier gelöscht, weil Cricfree mit dem geposteten Link nicht mehr funktionierte.
Die sind umgezogen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vielleicht klappt es ja damit.

sisco789 28.09.23 16:50

Zitat:

Zitat von Archie Leach (Beitrag 48734795)
Niemand?

Also ich nutze oft und gerne:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DDR4 28.09.23 17:09

Schau dir die Seite mal an.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Darüber gucke ich immer Formel 1 an. Wichtig. VPN aus machen. Könnt sonst zur Übertragungs Fehlern kommen bzw. stopp immer sonst.

densivilia 30.09.23 11:26

Das Subreddit für soccerstreams damals war die beste Quelle, die ich je kannte.
Mittlerweile haben sich davon zahlreiche neue Seiten aufgetan.

eine davon wie freddy24 sagt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

aber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch gut

NecroRomantic 30.09.23 19:47

Also für flashnutzungen/browser und ace stream liebhaber kann ich nur

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

empfehlen

aserschan2 05.10.23 05:34

Live Tv sc funktioniert immwr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.