myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Projekt NewsBox steht zum Verkauf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.08, 17:52   #1
sash
Junior Member
 
Benutzerbild von sash
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
sash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Projekt NewsBox steht zum Verkauf!

Es fällt mir ziemlich schwer diese Zeilen zu schreiben, doch das Projekt NewsBox steht zum Verkauf. Ich habe im Moment nicht mehr die Kraft und Lust das Projekt weiter zu führen und mangels fester Newsposter würde das Projekt ohne mich aussterben. Es ist sehr zeitintensiv eine SceneNewsPage zu führen und eben diese Zeit will ich nun in wichtigere Dinge investieren. Nach fast 4 Jahren Scenenews ist für mich Schluss. War eine schöne Zeit mit ViewZ, Wrz-Blog und nun eben NewsBox. Ich habe immer großen Wert auf Werbefreiheit gelegt, konnte dies auch bis zum Ende durchziehen, durch bekannte und viele nette Leute die ich in der Zeit kennengelernt habe. Ich habe nie auch nur einen Cent an meiner Arbeit hier verdient, auch wenn diese wie oben schon genannt sehr Zeitintensiv war. Nun, am Ende wäre es doch ganz schön wenn meine Arbeit hier nicht ganz Umsonst war und ich möchte die längjährigen Mitarbeiter arakasi, anna und Pumpkin die auch nie Geld für ihre Arbeiten bekommen haben nicht leer ausgehen lassen.

Hier einmal ein Überblick was zum Verkauf steht:

NewsBox Page + Forum (635 Benutzer, zwar nicht aktiv aber bei ein wenig Aufwand wieder zu reaktivieren) + dazugehörigen Datenbanken, Toplist (S***** alleine hat mich schon 30€ gekostet) und letztendlich die .cc Domain die im Moment ca. 1000 Visits am Tag aufweist (stark abhängig von den täglichen News).

Ich danke allen die mir in irgendeiner Form bei dem Projekt geholfen haben und entschuldige mich das ich sie dafür nich in irgendeiner Form entlohnen konnte. Ich hoffe wir bleiben den Usern in guter Erinnerung.

Bei Interesse könnt ihr euch über ICQ: 279771255 oder Email: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javas***** aktivieren, damit du sie sehen kannst melden.

~sash (Admin NewsBox.cc)
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.08, 18:13   #2
cine-freaks
Member
 
Benutzerbild von cine-freaks
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 1
cine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punktecine-freaks leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13084628 Respekt Punkte
Standard

Sehr Schade das du das Projekt abgeben willst. War immer treuer leser
Sofern das Projekt weitergeführt werden sollte, wäre es Wünschenswert, dass es weiterhin Werbefrei bleibt. Vielleicht kannst du das in deinen "Verkaufsbedingungen" erwähnen
cine-freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.08, 13:58   #3
sash
Junior Member
 
Benutzerbild von sash
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
sash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freu mich über das ganze positive Feedback, da merkt man doch das man in all der Zeit was richtig gemacht haben muss^^

Im Moment geht der Zuschlag an jemanden der die Seite genauso weiterführen will.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.08, 00:40   #4
Spree
Gäste
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Spree ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch seh schade das NewsBox den Inahber wechselt und somit die Gefahr besteht das sich einiges zum schlechten ändern wird.
Ich war immer mal wieder drauf und hab die News gelesen, waren wirklich gut :-)
Ich wünsche dir aber viel Glück beim Verkauf!
Spree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.08, 01:09   #5
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Würde ja gerne aber
1. Passt es nicht in mein Hobbybereich bin eher so für Warez Pages.
2. Fehlt mir das Geld Aktuell ( Dank noch mal an die netten Staatsanwällte und Richter :censored: )

Ich kann aber mal nen Kollegen fragen obwohl ich bezweifen, dass er noch mal ne Seite führen wird... aber fragen kostet ja nix
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.08, 11:25   #6
sash
Junior Member
 
Benutzerbild von sash
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
sash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Projekt ist nun so gut wie verkauft. Der neue Besitzer will alles so lassen wie es war.
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.08, 21:14   #7
sash
Junior Member
 
Benutzerbild von sash
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
sash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry für den Doppelpost:

Eine letzte News von mir...


Ja, so komplett ohne letzte News kann ich dann doch nicht verschwinden, deswegen nun noch dieser Text von mir. Die Übergabe der Seite findet warscheinlich am Wochenende statt, ein Käufer hat sich gefunden, dieser will die Seite genauso weiterbetreiben wie bisher, euch werden also wohl nicht sehr viele Änderungen erwarten. Das ganze wird ohne mich statt finden, da ich ab morgen erstmal ein paar Tage in München sein werde. Danach werd ich mich erstmal ein wenig aus der Scene zurückziehn und überlegen was ich machen werde. Ganz aufhören kann ich nicht, ich werde ersteinmal mit einem Non-Public Forum weiter machen, wer mich kennt und wen ich auch kenne der einen guten Grund hat dort rein zu kommen der kann sich bei mir melden, Kontaktdaten findet ihr in der letzten News.

Das waren meine letzten News und ich werde hiermit meinen Administratorposten bei NewsBox ablegen, es war eine turbolente aber dennoch schöne Zeit, ich möchte mich bei all unseren Lesern bedanken und hoffe ihr werdet auch in Zukunft eine schöne Zeit auf NewsBox haben.

Gruß, euer sash.

~NewsBox.cc
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
sash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.08, 22:03   #8
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Schöne Seite hast du da in deiner Admin zeit aufgebaut..Ich wünsche dir alles gute in deim RL und viel glück für die zukunft...
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.08, 22:30   #9
Opfer
Banned
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Opfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir ham ja abundzu mal geredet im IRC , ich wünsche dir auch viel spass, auch wenn ich deine seite eher selten genutzt hab.

mfg
Opfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf von WAREZFUSION.ORG emtx Szene Talk 5 11.04.09 04:45
NewsBox wurde verkauft crawl341 Szene Talk 0 10.08.08 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Sitemap

().