myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Mygully.com - Gulli.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 09:31   #1
Shoxxx_Deluxe
Banned

Bedankt: 7
Shoxxx_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mygully.com - Gulli.com

Hi ho! ^^

Ich habe mich mal gefragt ob mygully vielleicht mit der Seite gulli zusammenhängt? Ich bin dort auch seit Jahren angemeldet und bin hierher wegen dem Filesharing gekommen, wurde praktisch verlinkt. Fand das hier gut und bin nun hier Stammgast

Gibt es da Parallelen zu den zwei Foren? Bei gulli stand in den News dass mygully gehackt geworden ist von vermeindlichen Partnern wie Linksave.in die die User erpresst haben sollen, die würden ihre Daten raus geben, stimmt das alles?
Wenn so ein Angriff stimmen wahr sein sollte, dann wäre das mies oder? Es muss ein Partner gewesen sein oder ein Admin, aber wenn das durchgekommen wäre dann wäre das Board hier dem Untergang geweiht gewesen - LEIDER. Das war zumindest Theorie der Gullianer.

Grüße!
Shoxxx_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:50   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach, keine Ahnung ob Gulli und mygully zusammenhängen, aber du solltest evtl die SuFu nutzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kannste nachlesen was mit linksave war.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:54   #3
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gully und mygully haben nichts gemeinsam, lediglich wurde ein altes backup von gully -> bei mygully verwendet, das wars
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 10:18   #4
Shoxxx_Deluxe
Banned

Bedankt: 7
Shoxxx_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso, weil ich mich gewundert habe warum das Design fast gleich aussieht.
Ist das eigentlich eine Konkurrenzseite?
Shoxxx_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 10:36   #5
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

myGully != Gulli. man merke den feinen Unterschied:

myGully / Gulli

Sie haben nichts miteinander zu tun, wobei ich mich mit der Histore dieses Boards nicht auskenne. Tatsächlich würde ich vermuten, dass die beiden Seiten einen Ursprung haben. Aber da Gulli so oder so mist ist sollte das egal sein.
myGully dem Untergang geweiht? Ich mein, wir sind doch schon im Untergrund, also wohin untergehen? Nö - wird (hoffentlich) nicht passieren, myGully sucht noch seinesgleichen. Ich fühle mich hier pudelwohl, und dabei ist die Börse nicht der Schwerpunkt, sondern das Forum.
Ungelesen 19.10.10, 18:01   #6
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat sich gulli damals von der Börse getrennt.

daraus sind dann die Boards wie mygully und boerde.bz entstanden die, die art der alten gulli Börse weiterleben lassen wollten.

Aber beide sind vollkommen unabhängig von gulli gaaaanz wichtig.

wenn das falsch sein sollte bitte Löschen

Gruß: schnarke
Ungelesen 19.10.10, 18:21   #7
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shoxxx_Deluxe Beitrag anzeigen
habe mich mal gefragt ob mygully vielleicht mit der Seite gulli zusammenhängt?
Guckstu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! §7, Absatz 5!

Zitat:
[...] und bin nun hier Stammgast [...]
Offensichtlich noch nicht "Stammi" genug! Sonst müsstest Du solche Fragen nicht stellen!

Zitat:
weil ich mich gewundert habe warum das Design fast gleich aussieht.
Liegt daran, dass alle diese Foren auf vBulletin basieren! Oder?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort