Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.10, 09:31
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Mygully.com - Gulli.com
Hi ho! ^^
Ich habe mich mal gefragt ob mygully vielleicht mit der Seite gulli zusammenhängt? Ich bin dort auch seit Jahren angemeldet und bin hierher wegen dem Filesharing gekommen, wurde praktisch verlinkt. Fand das hier gut und bin nun hier Stammgast
Gibt es da Parallelen zu den zwei Foren? Bei gulli stand in den News dass mygully gehackt geworden ist von vermeindlichen Partnern wie Linksave.in die die User erpresst haben sollen, die würden ihre Daten raus geben, stimmt das alles?
Wenn so ein Angriff stimmen wahr sein sollte, dann wäre das mies oder? Es muss ein Partner gewesen sein oder ein Admin, aber wenn das durchgekommen wäre dann wäre das Board hier dem Untergang geweiht gewesen - LEIDER. Das war zumindest Theorie der Gullianer.
Grüße!
|
|
|
19.10.10, 09:50
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Tach, keine Ahnung ob Gulli und mygully zusammenhängen, aber du solltest evtl die SuFu nutzen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da kannste nachlesen was mit linksave war.
|
|
|
19.10.10, 09:54
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
gully und mygully haben nichts gemeinsam, lediglich wurde ein altes backup von gully -> bei mygully verwendet, das wars
|
|
|
19.10.10, 10:18
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Achso, weil ich mich gewundert habe warum das Design fast gleich aussieht.
Ist das eigentlich eine Konkurrenzseite?
|
|
|
19.10.10, 10:36
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
myGully != Gulli. man merke den feinen Unterschied:
myGully / Gulli
Sie haben nichts miteinander zu tun, wobei ich mich mit der Histore dieses Boards nicht auskenne. Tatsächlich würde ich vermuten, dass die beiden Seiten einen Ursprung haben. Aber da Gulli so oder so mist ist  sollte das egal sein.
myGully dem Untergang geweiht? Ich mein, wir sind doch schon im Untergrund, also wohin untergehen? Nö - wird (hoffentlich) nicht passieren, myGully sucht noch seinesgleichen. Ich fühle mich hier pudelwohl, und dabei ist die Börse nicht der Schwerpunkt, sondern das Forum.
|
19.10.10, 18:01
|
|
Dice Master
Bedankt: 23
|
Hi
wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat sich gulli damals von der Börse getrennt.
daraus sind dann die Boards wie mygully und boerde.bz entstanden die, die art der alten gulli Börse weiterleben lassen wollten.
Aber beide sind vollkommen unabhängig von gulli gaaaanz wichtig.
wenn das falsch sein sollte bitte Löschen
Gruß: schnarke
|
|
|
19.10.10, 18:21
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Zitat:
Zitat von Shoxxx_Deluxe
habe mich mal gefragt ob mygully vielleicht mit der Seite gulli zusammenhängt?
|
Guckstu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! §7, Absatz 5!
Zitat:
Zitat von Shoxxx_Deluxe
[...] und bin nun hier Stammgast [...]
|
Offensichtlich noch nicht "Stammi" genug! Sonst müsstest Du solche Fragen nicht stellen!
Zitat:
Zitat von Shoxxx_Deluxe
weil ich mich gewundert habe warum das Design fast gleich aussieht.
|
Liegt daran, dass alle diese Foren auf vBulletin basieren! Oder?
|