myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Kurze Frage zu Bitshare.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.10, 20:12   #1
Ronkeer
Passwort: 4all
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1.926
Ronkeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage zu Bitshare.com

Ahoi

Ich habe Bitshare.com gerade mal etwas genauer unter die Lupe genommen und bin mir ziemlich sicher, dass ich von Uploaded.to auf Bitshare.com umsteigen werde.

Da die Server von Uploaded.to ja in Deutschland stehen habe ich bisher immer via VPN geupped. Die Server von Bitshare.com stehen ja angeblich in den USA.

Was genau heist das jetzt für mich als Deutscher? Die Amis sind ja jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass die das mit den Warez so gelassen sehen. Kann ich die VPN jetzt ohne größere bedenken weg lassen oder sollte ich die auf jeden Fall weiterhin nutzen? Gibt es bei den Amis auch sowas wie einen "zivilrechtlicher Anspruch"?

Grüße, Ronkeer
__________________
Das Passwort für meine Upps ist immer "4all".

Sollten irgendwelche Probleme mit meinen Uploads auftreten, dann schickt mir bitte eine Nachricht. Sagt aber immer um welchen Upload es sich handelt! Mirror-Anfragen werden ignoriert. Meine Leitung ist durch die regulären Uploads und Reupps schon mehr als ausgelastet!
Ronkeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 11:00   #2
highfürzwei
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 14
highfürzwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd auf fjen fall VPn weiter nutzn sicher is sicher

auch wenn man denkt das der server im ausland sicher is würd ich trotzdem VPN anschalten...
vilt ändern sich die gesetze bei denen irgendwann mal sowas würdest du auch nich so schnell mitbekomm


also geh lieber auf nummer sicher
highfürzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().