myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

...ist eh immer das gleiche...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 00:09   #1
StanleyBeamisch
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
StanleyBeamisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ...ist eh immer das gleiche...

....nachdem ich auf 1600 umgestellt hatte & eine fritzbox 3131 erhalten habe (keine kommentare bitte, es gibt sicherlich bessere, war aber umsonst...), habe ich versucht meine externe hd anzuschließen....
zugegeben, ich bin bisher nicht der 1., der es versucht hat....
aber : es war das erstemal...

irgendwie wird man heute -sowohl von den herstellern, als auch von den softwareanbietern- nur noch für dumm vekauft.

- die firtzbox 3131 unterstüzt nur "über umwege" externe hds mit ntfs-format (einstellung übers fritzboxmenue)
- funktionierts, stellt man fest, dass die fritzbox lediglich usb 1.1 unterstützt
- aber wer braucht das....& warum steht es nicht im handbuch ?

und dann der online-tv-recorder...

- die ersten male : problemlos
- aber anscheinend zeitlich begrenzt
- jetzt nur noch weiterleitungen auf andere seiten...
- wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen abos im hintergrund...

so sehr ich die heutigen internet-möglichkeiten mag, aber irgendwie erscheint es mir mittlerweile so wie in der politik : leere versprechen aber keine zusagen & sonst nur : wer wählt mich bzw. wer clickt mich an....

...aber schon bin ich wieder in die falle des internet getappt...
...und werde diese äußerungen nie mehr löschen können...
bin dann vll. ein fall fürs bka...
StanleyBeamisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().