myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Hat Movie-Blog ein fähigen Admin?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.09, 22:51   #1
Thyrion
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 120
Thyrion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat Movie-Blog ein fähigen Admin?

Ich rede hier von Dr.Mücke ...

Vielleicht kennen ihn ja einige von euch und ich wollte mal fragen wie ihr das so sieht wie er seine "Politik" führt:

-alles "closen"
-leute sperren die sich frei äußern ( z.B.Disma)
-er holt seine Leute(SXS-Forum) und sie bei Movie-Blog zu Moderatoren und Super Moderatoren, obwohl die keine Ahnung haben..

Ja nun wollte ich mal wissen wie ihr ihn so findet..

Hier wird es ja nicht gleich geschlossen wie bei MB

MFG Thy
Thyrion ist offline  
Ungelesen 24.05.09, 22:58   #2
best-movies.to
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
best-movies.to ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja,was gibt es zu Mücke groß zu sagen außer: Er langweilt mich und ist so ne kleine Leuchte im Netz-.....bloß das schlimmste ist,er weiß es selber von sich nicht gröööllll.
Er denkt er ist der Szene Guru...aber soll er machen,wer braucht schon Movieblog
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
best-movies.to ist offline  
Ungelesen 24.05.09, 23:02   #3
Thyrion
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 120
Thyrion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er denkt er wäre Gott der "scene" ... und die bei Movieblog kuschen auch alle schön..
Thyrion ist offline  
Ungelesen 24.05.09, 23:08   #4
The_Signd
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
The_Signd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand eine Person, die nach dem Sie den Größenwahn verfallen ist, noch fähig war? is mir niemand bekannt, wieso sollte das für Dr. Mücke bei movie-blog anders sein?

Zudem is liegt das sicher nicht an einer Person, wenn die anderen zuschauen wie MB den bach runter geht wen juckts dann ...

Und wie best-movies geschrieben hat, wenn juckst wenn ein durchschnittliches Warez-Board den bach runter geht, eine Anlaufstelle weniger wo Zensur & Diktatur herscht hauptsache die Mainpage bringt kohle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The_Signd ist offline  
Ungelesen 24.05.09, 23:12   #5
best-movies.to
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
best-movies.to ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die Kuschen alle schön,weil Sie sonst ihrne Mega Punktebringenden Uploadplatz verlieren.
Aber ich merke auch gerad in den letzten Tagen,das doch einige merken,was da schief läuft und bei mir angeklopft haben.Auch wenn es ihnen noch keine Mega Punktebringt,einfach nur weil wir es aus Spaß machen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
best-movies.to ist offline  
Ungelesen 25.05.09, 14:01   #6
Dr.Mücke
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Dr.Mücke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt waschen wir schon die dreckige Wäsche in anderen Foren? OK, dann hol ich mal mein Waschbrett raus, und wasch ein bisschen mit.

Fangen wir mit Thyrion an:

Du wurdest gesperrt. Warum? Ich zeigs dir:

Zitat:
[...] nur läppischer Forumadmin, der nix gebacken kriegt So ein arrogantes Arschloch hab ich schon lange nicht mehr im Internet gesehen ey...
Sowas lässt sich keiner gefallen, und schon gar nicht von Dir.

Aso, ich hol ja "mein" Team nach Movie-Blog:

Zitat:
er holt seine Leute(SXS-Forum) und sie bei Movie-Blog zu Moderatoren und Super Moderatoren, obwohl die keine Ahnung haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle lange bei Movie-Blog dabei, und alles Leute, auf die man sich verlassen kann.

Eine große Seite braucht fähige Admins, die auch mal durchgreifen. Es beschweren sich immer nur die Leute, die gegangen worden sind. Wir sperren keinen ohne Grund. (Wir haben was besseres zu tun, und auch ein RL)

Die Frage, ob ich nun auch noch best-movies.to "abseifen" soll, stellt sich mir nun.
Eigentlich hab ich keinen Grund dazu, wobei, wenn ich hier seine Beiträge lese, ich schon einiges sagen möchte...

Eigentlich gehört es sich ja nicht, dass man unter "Kollegen" sich gegenseitig schlecht macht, zumal er ja auch einige, nennen wir es "Probleme", mit seinem alten Nick in der alten geliebten Gulli-Board-Börse hatte.

Soll ich dich jetzt auch hier schlecht machen, und dich als "noch kleinere Leuchte" bezeichnen, und mich auf dein Niveau runterlassen ?

Nee, die die mich kennen wissen, das ich das nicht mache, weil ich über so was lache.

Schön, dass andere bei dir anklopfen sich aber trotzdem bei uns unter einem 2. Nick anmelden, damit Sie Ihre Uploads auf der Main posten können... Deine kleine Seite reicht einfach nicht, um die Acc´s am leben zu halten...

Movie-Blog ROCKT EBEN !!


Und "kuschen" (süsses Wort) muss bei uns keiner. Du (best-movies.to) stellst Movie-Blog eh in schlechtes Licht, was am Ende dazu führte, dass du gehen durftest. Theads muss ich hier ja nicht verlinken, weisst ja selber, was du woanders geschrieben hast.

Gruß
Dr.Mücke ist offline  
Ungelesen 25.05.09, 14:14   #7
nOiDeA
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
nOiDeA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach ihr seid lustig. aber ist ja auch irgendwie klar das sich ein bei uns gesperrtes mitglied irgendwo austoben muss. und das nen admin einer billigen movie-blog kopie da mitmacht ist auch kein großes wunder. deine seite läuft nicht? kein wunder... hättest dir vielleicht mal was eigens einfallen lassen sollen. und wenn ich sowas lese wie "saugen ohne firstloadwerbung" muss ich lachen. du hast maximal 4k user am tag. für die paar user braucht man keine teueren server. ausserdem würde es sich eh nicht lohnen bei den userzahlen werbung zu schalten. ^^ bei über 100k user am tag, würdest du 100%tig genau so handeln! alles andere wäre ne reine lüge. okay aber b2t...
mücke ist hart aber fair! hier wird keiner ohne grund gesperrt. (das dies gesperrte mitglieder behaupten mag legitim sein) mit einer larifari einstellung lässt sich eine so große seite auch nicht leiten. nicht jeder kommt mit diesen vielleicht etwas direkten umgangston zurecht, was ja auch okay ist. aber ich sage immer, besser direkt als hinten herrum. wie in diesem thread!
von jahr zu jahr steigern wir unsere userzahlen stetig. daran sieht man das es sich nur um nen paar einzelne sind, denen movie-blog nicht passt. und das sind eben solche leute wie "best-movies.to", deren seite einfach nicht laufen will und er deswegen jeden strohalm greift um bisschen werbung in eigener sache zu machen. und leute wie "thyrion" die berrechtigt gesperrt wurde und sich deswegen ans bei gepisst fühlen.
nOiDeA ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Sitemap

().