myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Gibt es noch ein gutes Hackerforum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 23:25   #1
berndl123abc
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
berndl123abc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es noch ein gutes Hackerforum?

Hallo an Alle!
Gibt es eigentlich noch ein gutes Hackerforum, wie es hacksector.dl.am einmal war? Fand es immer interessant Beiträge darüber zu lesen wie die Leute versucht haben Zigaretten- und Colaautomaten leer zu räumen, gefakte Usenext-Accounts zu erstellen und wie sie sich mit dem Lockpicking auseinander gesetzt haben. Ist zwar gut 2 Jahre her, dass ich mich mit sowas mal beschäftigt habe, aber würd mich schon gern interessieren über was da heute so diskutiert wird. Über google kam ich nur auf minderwertige Seiten. Die guten alten Seiten wie ich sie gewohnt war z.B. schwarzerpanther, hacksector sind alle längst down

Grüße
berndl123abc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 10:04   #2
XSnoopi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 51
XSnoopi sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

wie dorfdepp schon sagte, die besten sind NP.. reinzukommen fast unmöglich ohne leute zu kennen..

kann dir nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geben, wenn du english sprichst und dich mit antworten, die auf den ersten blick nix bedeuten anfreunden kannst..

Aber wenn du richtig suchst, findest dort einige interessante sachen

PS: auf obrigem link gibts keine kaugummiautomaten und lockpicking-stuff und so *gg*
XSnoopi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 12:33   #3
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

hier auch noch ne seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber meine anderen Seiten veraate ich auch nicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannste auch mal gucken weiß aber nicht wie die Seite so ist
So aber die besten Seiten mußt du selbst suchen aber bei den meisten guten NP Seiten ist die Regestrierung eh gesperrt :P
__________________
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:56   #4
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

hier ist noch eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich gerade noch gefunden mußt gucken ob was für dich dabei ist
__________________
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 02:01   #5
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Der TS hat nach Seiten gefragt, und wollte hier keine Diskussion über Sinn und Notwendigkeit von "hacken" und dessen Bedeutung anfangen.

Der Nächste der mit dem Mist anfängt wird verwarnt!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Sitemap

().