myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

DDownload links

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.24, 08:38   #1
dominob88
Anfänger

Bedankt: 1
dominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punktedominob88 ist unten durch! | -42770 Respekt Punkte
Standard DDownload links

Hi ich wollte man lwissen warum DDownloads links sehr oft down sind. Duetlich öfter als bei anderen Anbietern. Teilweise schon ein paar Tage nach dem Upload. Woran liegt das?

Gruß D
dominob88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.24, 15:58   #2
harwis
Anfänger

Bedankt: 0
harwis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ddl Links dauernd down

Hallo! Das fuchst mich auch. Hab extra für viel Geld ein Jahresabbo abgeschlossen u. muss permanent viel Aufwand in d. Suche investieren. Welcher Hoster ist besser wie ddl u. kann man das Angebot irgendwo erfahren o. erlesenen bevor man wieder ein Abbo abschließt?
harwis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.24, 18:36   #3
Rassalam
Ist öfter hier

Bedankt: 160
Rassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt PunkteRassalam leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1046189 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harwis Beitrag anzeigen
Hallo! Das fuchst mich auch.
Möchtest du die ehrliche Antwort oder die "ich hau die geldgeilen Upper nicht in die Pfanne" Antwort ?

Ddownload hat vor 18 Monaten ca. sein Partnerprogramm deutlich reduziert, sodass es weniger Vergütung gibt. Und du musst verstehen, wenn man schon über tools Uppt und über Apis seine Beiträge in 10 Foren gleichzeitig postet innerhalb von 10 Sekunden, möchte man für diesen exorbitanten Aufwand (ironie) natürlich auch die höchstmögliche Vergütung.

Ironie darfste behalten und bitte kein Mär von den 25h am Tag arbeitenden Upper die ja so gebeutelt sind.

Merkst du selber, wenn du Leute nach nem Reupp fragst auf DDownload, da kommt denn: "Wie Ddownload niemals, aber kannst dir gern über meinen link nen Rapidgator Account kaufen".

Das ist wie, wenn sie dich mit Speed anfixxen, und dir denn wenn du es richtig brauchst erzählen: Do tut mir Leid gibt nur noch Koka, aber für 100 Euro das Gramm kannste was haben. Bauernfängerei .

Wenn man immer so mal die Threads der Upper liest und sich das mal auf der Zungen zergehen lässt wie sie rumflennen und dir denn denkst man ich so als Programmierer, das kannste in ner Stunde alles automatisieren und fürs nix tun Geld kassieren .

Mit den richtigen Prozessen und Tasksequenzen, laufen diese Kisten heutzutage weitesgehend automatisiert, da steckt nicht mehr viel Arbeit drin. Auch das Umpacken läuft über festgelegte Prozeduren. Scrept wollte er nicht , ist ein Bad Word

Man darf bei allem auch nicht vergessen, es ist heute viel einfacher an Sachen zu kommen als vor 20 Jahren, heute kannst du alles als Digitalen Download kriegen. Gamepass, Streaming, vorabdownload von Spielen und all sowas. Heutzutage ist das nur noch Geld machen für fast nix tun. Also die Upper, bei den Crews ist es noch nicht so. Aber die Upper wollen Anerkennung dafür, das sie sachen runterladen, vlt umpacken und wiederhochladen. Also wollen sie im Prinzip für etwas Vergütet werden , woran sie zu 99% keinen Anteil haben.

Aber Hey irgendwie muss man ja den PreAxx bezahlen auf einem Dump mit 1 oder 10 Sekunden PreTime, nicht wahr .

Geändert von Rassalam (11.11.24 um 18:52 Uhr)
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort