![]() |
DDL-Board.com für immer Down!?
Hallo liebe user!
viele von euch kennen bestimmt das DDL-Board.com. So wie es aussieht hat es in seiner jetzigen Form für immer das Zeitliche gesegnet... ich war viele jahre dabei und werde es vermissen! Den guten Support im Normalen Forum und Natürlich die DBase für eXclusiv Member! Text auf DDL-Board.com Zitat:
Laut meineung eines Mod von Gulli.com ist die "nur" Webung für das Usenet Zitat:
MfG Lamspringe93 !!!!! DISKUSIONSRUNDE SITTUATION DDL-BOARD.com !!!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wär sehr traurig wenn das für immer weg wäre. Hab da viel Zeit verbracht ...
|
Habe ich so eben auch gesehen...
War dort ebenfalls seit Jahren aktiv. Wirkt für mich aber irgendwie so, als wenn alles offline genommen wurde und der Seiteninhaber (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), nochmal etwas Geld abstauben will. Für mich gab es keine Anzeichen, dass das DDL-Board so einfach verschwindet... bzw. war es so aktiv, dass es keinen Grund dafür gegeben hat. |
Ich finde diese Vorgehensweise echt sch.....,es gab ja nicht mal ne PN o.ä.
Fand des Board auch ok,aber vorvollendete Tatsachen lasse ich mich net stellen!:mad: Hinterherrennen tue ich denen jedenfalls net... Na da viel Spaß im Usenet... Ein stinksaurer User |
Ich war auch jahrelang bei DDL-Board, noch lange vor der Zeit als man einen Invite in den DDLB-Bereich brauchte. Was das weggehen großer Upper angeht, so ist mit lediglich aufgefallen das der größte (Peter88) nicht mehr da war. Hab es im ersten Moment allerdings darauf geschoben das evtl Urlaubszeit ist. Ich lass mich mal überraschen was da weiter passiert.
|
j0shy wollte bei uns (ddl-board.de.bd bzw. ddl-board.biz) ein Statement halten das dann wie wie folgt ausgefallen ist:
Zitat:
ののレら.biz~ でモдM |
das DDLB war so und so dem Untergang geweiht ich habe dort 2 Jahre aktiv geuppt und in letzter Zeit ist es einfach bergabwärts gegangen:
Immer mehr haben geleaved, immer weniger Upper und die MODs waren auch nur alle 2 Tage mal On. Ganz zu schweigen vom Admin. Der wollte die große Kohle mit dem DDLB machen als er es übernommen hat vor ein paar Monaten. Nun ja das hatt er wohl nicht geschafft deswegen will er sich (alles Spekulationen) mit Usenextverbünden vergesst das DDLB |
nein im Ernst! meidet das DDLB. Der Admin ist bloß aufs Geld auf siehe in seinem Zitat:
Hallo, ich möchte hier kurz bekannt geben das DDLB am Mittwoch Mittag 12:00 Uhr wieder online geht! Es wird eine neue Besetzung geben und auch neue Sicherheitssysteme des weiteren wurden 3 Member gebannt welche sich an der Datenbank vergangen haben! Usernamen werden ich hier keine Veröffentlichen. Es sei aber schonmal gesagt das ab Mittwoch das DDLB kommerziell geschaltet wird. Angaben als Jahreaaccount Schaltung via ABO Standart Useraccount : 12,99 € 10 clicks Premium Useraccount : 24,99 € 50 clicks VIP**** Useraccount : 32,99 € 100 clicks Kingsize Account : 52,99 € 500 clicks Unterschiede der Accounts : Anzahl der anklickbaren Beiträge in der DB Vertragspartner : B.T.C Bahamaas Akzeptierte Zahlung via : Paypal, Visa, Master, Click&Buy, Bahamaas Transfer Payer,... Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen usern auf der neuen Seite. Gruß |
Na das
Angaben als Jahreaaccount Schaltung via ABO Standart Useraccount : 12,99 € 10 clicks Premium Useraccount : 24,99 € 50 clicks VIP**** Useraccount : 32,99 € 100 clicks Kingsize Account : 52,99 € 500 clicks wäre wohl dann ein starkes Stück!!! Ich bin von Anfang an mit dabei gewesen, wünsche niemand was Böses. Aber sofort werde ich alle Links zu meinen Ups die ich da Angeboten habe ändern. Die haben dann die Frechheit mit meiner Arbeit Geld zu machen :eek: Wenn ich das richtig verstanden habe? Werde mal versuchen Kontakt mit Peterßxx zu bekommen. was aber sehr umständlich ist. Vieleicht meldet Er sich und weiss mehr, oder steckt mit drin ?? |
das ist ja wohl mal der größte witz.
war auch lange im DDLB nun und muss sagen es ging wirklich extrem bergab im laufe der zeit. die wirklich guten leute von früher sind mit der zeit alle abgehaun und das niveau war unterm fußboden das ist eine sache...aber wer bitte ist so blöd und zahlt jetzt nen haufen kohle für nen paar klicks in irgend ner Database?? ist für mich eine ungeheuerlichkeit und ich bin die längste zeit dort gewesen, wie viele andere wohl auch |
@lollig1:Bedankt euch bei dem neuen geldgeilen faulen Admin ;)
Wenn meine Upps weiterverfügbar sein werden und die tatsächlich damit Geld verdienen werde ich rechtliche Schritte einleiten die die Daten löschen @qmax91111: meinst du peter88? |
mit den guten uppern? joa zB
|
Ich hatte zwar nie etwas mit DDLB zu tun, aber ich finde schon ziemlich unverschämt für 10 Klicks ganze 12,99 € zu verlangen. Sowas ist doch Wucher!!!
|
Hallo,
ich selbst war auch eine sehr lange Zeit als Member im DDLB zwar nicht so aktiv wie viele gute Jungs dennoch finde ich es schade das dass Board schliest. Die Jungs (Member) haben sich viel Arbeit gemacht die Seite mit am Leben zu erhalten und nun so alles vorbei sein nur weil der Admin Kohle machen will. Das kann es doch nicht sein!!!!!!!!!!!!! Was ist mit Peter88 los er war mit der aktivsten und jetzt. Ich sage, nur schade drum den das Board war gut aufgeteilt und es waren klasse Jungs dabei die es mitgestaltet haben. Macht doch einfach hier weiter!!!!!!! Gurss JT911 |
Peter88 war nie aktiv. S***** an und fertig. er schrieb einmal im Monat einen Post und gab nie Support für seine Upps ;)
und so nebenbei: die Ex MODs und Member haben schon eine NachfolgerSeite aufgemacht wohin mittlerweile sehr viele Ex-Member hingehen |
Zitat:
|
wie heisst das Nachfolge board????
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist aber noch im aufbau! |
Zitat:
|
schade, war auch von 2007 an dabei war ne sehr gute seite :dozey:
|
Nein sieht aber sch*** aus. und ice07 als supermod auszuwählen ist ja lächerlich xD
der der immer alle User gleich beleidigen muss... |
ich fand es wer ne gute seite !
sehr gut aufgebaut . vorallendingen aber war es gut weil dort (früher) täglich Usenext acc´s gepostet worden sind das war so ziemlich das prosetievste an der seite ! aber mit der zeit ging es wirklich berg ab und die neue seit is ja wo wohl ein witz ... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Inoffizielle Nachfolgerseite die von einigen exmods ins Leben gerufen worden ist. Es gibt wie im Ddlb einen schwarzen Teil den nur angemeldete User sehen können. Es gibt ein Danke System und das ganze Board beruht auf WB3 und einigen Extras. Damit es nie langweilig wird haben wir die Lizensen für ein paar Spiele wie Pacman 4gewinnt gekauft. Um Avatare oder Signaturen zu wechseln müsst ihr euch sogenannte "Delits" erarbeiten indem ihr Postet Threads erstellt oder Danke kriegt. Das besondere an diesen Board ist der NFO-Teil. Ein Bot tut automatisch alle neuen RlsNFOS ins Board kopieren so das ihr immer up2Date seid. Mehr möchte ich auch gar nicht veraten, macht euch doch am besten selber ein Bild davon mfg |
Zitat:
|
wir sind auf der Suche nach einem neuen Hoster. Bisher haben wir noch keinen gefunden. Wenn du eine Idee hast her damit ;)
|
Ich finde es auch total schade das Ddl-board offline gegangen ist hab da viel zeit verbracht ...nartürlich zum schreiben xD
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist irgenwie auch schon lange down
|
@Kokakoala
Das liegt daran das die eine neue Domain haben ;-) Die sind jetzt unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erreichbar! |
Das find ich recht schade das das DDLB off ist.
War schon fast von anfang an dabei wo invites usw. noch nicht nötig waren. Viele gute leute da kennengelernt, die Nachfoolgerseite find ich jetzt nicht sehr gelungen... Das Forum und DB getrennt sind ist schon sehr umständlich =/ Gruß |
Immerhin gibt es jetzt DDL-BOARD v2.0 mit vielen alten Mods und bekannten aus dem altem Board. Zudem ist bis jetzt noch die DBase für alle neu-angemeldeten zugänglich.
--> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So wir vom f1delity haben den Hoster gewechselt und das neue F1 geht jetzt deutlich schneller -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |