![]() |
Würde mich auch mal interessieren ob da jemand was genaueres weiß.
|
C1neon.ws down..??
hai,
ich hätte mal ne frage: ist c1neon.ws generell down oder nur bei mir..? wenn ja, weiß auch einer warum.? oder haben die nur die adresse geändert.? wäre super, wenn ich eine antwort bekommen könnte... habe sonst nirgends einen aussagekräftigen hinweis gefunden...:o( danke schon mal |
Richtig gesucht? Wohl nicht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
super hilfreicher beitrag, big duke...
wo ist in deinem ,link der aussagekräftige hinweis, den ich suche..? außer schulterzucken steht da auch nix... aber trotzdem danke...für nichts...:T |
Wieder da...;o)
jetz isses bei mir wieder da....
|
Seite ist on bei mir. ;)
|
also bei mir gehts auch...:)
|
Zitat:
Da muss man nicht erst einen neuen Thread, zu dem noch im falschen Unterforum, aufmachen. Und jetzt heul mal nicht rum, C1neon ist ja wieder erreichbar! |
c1neon
Huhu,
weiß einer von euch wo die Seite hin ist? Seit gestern landet man auf usenet, wenn man zu c1neon will o.O Vorgestern Abend ging noch alles |
c1neon.com down
Hallo Leute,
Ich habe heute wieder einen Film auf c1neon.com suchen wollen bzw. herunterladen wollen, doch seltsamer Weise wurde ich dann plötzlich auf Usenext weitergeleitet. Kann mir jemand sagen, warum? Ist die Seite derzeit down oder wurde sie wieder vom FBI oder so geschlossen? Weiß irgendwer etwas darüber? L.G.: BlackHunter87 |
Wenn man auf c1neon geht wird man auf Usenet weitergeleitet also kannst du davon ausgehen das sie weg sind und auch nicht mehr wieder kommen werden.
Ein offizielles Statement konnte ich nicht finden, daher wird man wohl nur vermuten können. |
Das ist ja dämlich. Ich fand die Seite toll. vorgestern hab ich noch meinen ******** Acc verlängert, das ist jetzt rausgeworfenes Geld -.-
|
Die Filme wirst du sicher noch woanders auch auf dem Hoster finden können. :)
|
Erstmal finden... Das war so schön, bei c1neon film raussuchen, klicken, freuen *g*
|
Schade um die Seite,aber die sind auch ganz schön dumm,wie kann man in Frazebook für sowas eine Fanseite einrichten und auch noch mit downloads werben!
|
Kennt jemand ne gute Alternative? Also ne Seite die ähnlich aufgebaut ist und vielleicht als DL auch Cl... anbietet? (warum wird der Name eigentlich durch **** ersetzt?)
|
cineon war schon öfter für einige Tage weg, und kam doch immer wieder, ich würde einfach mal abwarten was passiert.
|
Zitat:
|
Jetzt kommt man nicht mehr zu usenet, jetzt ist es ne weiße Seite auf der steht "Sorry, you've got a bad link" o.O
|
hmmm ... das wars wohl mit c1neon ...
|
Schade, war IMO der beste Anbieter überhaupt :( Die hatten Filme, von denen man nicht einmal wusste, dass die existieren...
|
Hier eine Seite die ähnlich aufgebaut ist wie Cineon: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
weisss man was passiert ist?
|
also ich vermute mal das sie entweder ganz einfach "insolvent" gegangen sind also kein geld mehr für den unterhalt hatten oder das ihnen die bullen auf der spur waren und sie angst vor einer strafanzeige hatten
|
C1neon war ne Gammler Seite, gab nur einen Hoster, eine Quelle und hinkte immer hinterher.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] = Gottes Werk! :D Außerdem gibts bei SDX noch ZippyShare als Hoster, für welche die Arbeitslosengeld 9 beziehen. Un nu hört auf nem Oldie hinterher zu flamen. :) |
Ich bin zwischenzeitlich da gelandet:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |