myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Bundesliga/UEFA Champions League (https://mygully.com/showthread.php?t=7157687)

BigShoter 22.01.23 12:46

Bundesliga/UEFA Champions League
 
Hallo ihr lieben,ich suche eine Seite wo man zuverlässig Sportstreams schauen kann in guter bis sehr guter Qualität. Dieser Service muss nicht kostenlos sein aber dementsprechend zuverlässig.Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. Entsprechende kostenlose Seiten sind mir bekannt aber wie erwähnt keine gute Qualität und unzuverlässig.

Besten Dank

ps3mk182 22.01.23 12:54

Allgemein IPTV Services

BigShoter 22.01.23 15:28

Funktioniert wie genau ? Lg

Fuzzi09 24.01.23 17:36

Lade dir DEZOR runter, egal ob Android, iOS oder Windows. Nach dem öffnen oben in die Suchleiste kool.to eingeben.
DEZOR ist eine Art VPN Browser und kool.to hat vieles was das Herz begehrt.
Sky Bundesliga, DAZN, Sport1 usw. in HD

zedgonnet 19.02.23 14:52

Zitat:

Lade dir DEZOR runter, egal ob Android, iOS oder Windows. Nach dem öffnen oben in die Suchleiste kool.to eingeben.
DEZOR ist eine Art VPN Browser und kool.to hat vieles was das Herz begehrt.
Sky Bundesliga, DAZN, Sport1 usw. in HD

Danke Fuzzi09 für den Denkanstoß, DEZOR ist bis jetzt klasse und läuft stürungsfrei.

Max54 09.03.23 08:40

Zitat:

Zitat von Fuzzi09 (Beitrag 47061337)
Lade dir DEZOR runter, egal ob Android, iOS oder Windows. Nach dem öffnen oben in die Suchleiste kool.to eingeben.
DEZOR ist eine Art VPN Browser und kool.to hat vieles was das Herz begehrt.
Sky Bundesliga, DAZN, Sport1 usw. in HD

Eigentlich eine feine Sache. Champions League konnte ich jedoch zuletzt leider nicht schauen, weil kool.to anscheinend völlig überlastet war. Welche Erfahrungen habt ihr bislang so gemacht? Was gibt es da noch so außer kool.to?

roidiger 11.03.23 07:53

Zitat:

Zitat von Fuzzi09 (Beitrag 47061337)
Lade dir DEZOR runter, egal ob Android, iOS oder Windows. Nach dem öffnen oben in die Suchleiste kool.to eingeben.
DEZOR ist eine Art VPN Browser und kool.to hat vieles was das Herz begehrt.
Sky Bundesliga, DAZN, Sport1 usw. in HD

Ist aber in den Stosszeiten Samstags Bundesliga und in der Woche CL so gut wie nicht zu gebrauchen, es sei denn Mann hat gute Nerven und freut sich wenn Tore fallen mal grade wieder Bild stockt oder steht. Vavoo lässt grüssen. Und ja, ich habe eine fette Leitung. Da muss der Betreiber noch nachlegen wenn er das mal zu Geld machen will.

heywo 11.03.23 14:29

Unter Dienstleistungen hier im Forum habe ich einen super IPTV Zugang erhalten.

Rollf_Rois 27.03.23 07:34

Dezor hat seinen freien Zugang auf 1 Stunde begrenzt. Ich denke da wird bald auf die obligatorischen 15 "Vavoo-Minuten". verkürzt, das Muster kennt man ja. Ebenso sicher ist auch, das im Netz schon an dem "Problem" gearbeitet wird.

Xavlepuk 17.09.23 09:05

Ich wäre auch sehr bereit einen Betrag zu bezahlen, welcher günstiger als Sky/DAZN ist, um einen halbwegs zuverlässigen Stream zu bekommen. Dafür muss es doch einen riesen Markt geben.
Gibt es das nicht? Und wenn nein, warum nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.