myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Ausfall bei Gulli

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.09, 22:01   #1
Marco001
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
Marco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMarco001 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Ausfall bei Gulli

Auf der Gulli-Startseite:

Zitat:
META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1"> Wegen eines Stromausfalls auf der USV unseres Hoster sind unsere Datenbanken kaputt gegangen. Wir arbeiten dran *sfz*

Ihr duerft uns gern unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufheitern und seelisch und moralisch unterstuetzen.

Alternativ duerft ihr auch unter 0911-1206581 anrufen, und eure Sorgen loswerden - gerne lesen wir euch einzelne Threads aus dem Backup vor, falls ihr GANZ dringend was sucht.

(Danke, das ihr NICHT anruft, ihr haltet meinen Chef vom arbeiten ab. )
~m.

QA

* Kommt jetzt der Pron- Bereich?
* Aber natuerlich? Fuer die Nicht-(Moderatoren|Admins)? Muhahahahahah! Bekommt man hier auch eine Antwort?
* *no match* Habt ihr Backups?
* Wir moegen Nerds sein, nicht irre. Koennt ihr wieder die Antworten veroeffentlichen?
* Das gabs bereits. Da waren eure Antworten allerdings auch kreativer. Kann man irgendwie die PNs lesen?
* Die liegen in der Datenbank. Die ist hin. Na...? If it doesn't work, hit it damn hard!
* RAMEN! was ist jetzt genau passiert? stromausfall?
* Hmm... lass mal sehen... Bei einem "Stromausfall".. hmm... Ja, ich glaube, da ist der Strom weg. und was kann man noch retten?
* ...fliegts direkt hinterher. Beruhigt euch, Kinder, wir haben Backups. Es dauert eine Weile, bis wir es repariert haben, aber es kommt nichts weg.
* Koennt ihr eventuell ein paar Bilder von euch online stellen, damit wir das Ausmaß eurer Verzweiflung an euren Gesichtern abmessen können?

(0o0)
* :\ Wer bist du, der das schreibt? Tigermaus? MissRaten? a_d_s? Offenbare uns deinen Nick!
* Missi lasst euch bis freitag zeit, dann kann ich mich wenigstens ohne ablenkung auf meine matheklausur vorbereiten!
* Um eine zweistellige Zahl, die auf 5 endet zu quadrieren, musst du dir nur 2 Dinge merken: Den vorderen Teil erhaelst du, in dem du die erste Zahl mit der naechsthoeheren multiplizierst und 2.) das Ergebnis endet auf 25. (35 zum quadrat sind demnach 3*4 (12) und 25 dran. =>1225. Hoffe, geholfen zu haben. Welche Missi?????11111elf???
* MissAntroph. Mag der eine oder andere aeltere Boardler noch kennen. mein Freund hat wie ich eben bemerkte schon wieder Flirtemails (wahrscheinlich an diese Missy) verschickt. Mach ihm bitte die Hoelle heiss, der Mistkerl weiss doch, dass ICH sein ein und alles bin.
* Er sagte, du bringst es nicht. jtzt muss es raus: ICH LIEBE DICH! Hab zwar ne Freundin, aber die bringts einfach nicht. ((Onkelchen ist doch eh nur ein Angeber-Italiener) )
* Aber er hat eine rootshell auf dem db-server offen. wenn Missi eine SIE ist, kann ich dann bitte direkten Kontakt zu ihr bekommen?
* Ja. Wenn du fragst "Wie?", dann hast du es allerdings vergeigt. Ist die oben angegebene Telefonnummer gebuehrenpflichtig?
* Natuerlich. Oder wo liest du die 0800?
Scheint so, als gäbe es da diesmal tatsächlich Probleme.
Marco001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.09, 22:07   #2
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dauert wohl etwas bis das Backup wieder eingespielt ist wenns die ganze Datenbank zerschossen hat.
Glaube auch nich das die sich da Heute noch dran setzen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.09, 22:36   #3
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Die ware kurz mal da, Anmeldeung hatte auch funktioniert, ging aber nur kurz und Zugriff auf Threats hatte man nicht.
Übrigens auf Threats die ich unter Favoriten abgelegt habe komme ich rein und auch ins Kontrollcentrum aber nicht in die einzelnen Foren.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Sitemap

().