myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Need for Speed World Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 21:37   #36
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe es weder bisher gezockt noch werde ich es mir kaufen, da ich von den anderen Teilen, der letzten 2 Jahre sehr enttäuscht war!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:45   #37
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
NFS World spielt ihr es?
Nein.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 18:57   #38
boypac007
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von boypac007
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern / München
Beiträge: 98
Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe es in der beta phase gezockt und ich denke ich kauf es mir.
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 20:12   #39
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das spiel jezz Kostenlos oder nicht,also kann man auch weiter als nur bis Level 10 kostenlos spielen oder kann man nur bis Level 10 Kostenlos spielen?
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 21:37   #40
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nur bis Lvl 10 dann musst du dir so ein Paket kaufen.
Ich hab keine Ahnung ob Lvl 10 weit ist, aber antesten werde ich es immerhin.

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 22:56   #41
d000dlez
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 19
d000dlez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum !=D
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
d000dlez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:08   #42
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ...also ich habe mal das game NFS World angezockt ;-) Man nehme die alten NFS -Teile , baut das irgendwie zusammen ... dann kommt sowas herraus (NSF WORLD)
Ich habe es jetzt bis levl10 gezockt , das ich das überhaupt solange ausgehalten habe ist echt ein Wunder ! Es laggt sowas von heftig das ist echt der Hammer mal was zur Grafik .. sieht aus wie auf der alten Xbox ! So jetzt mal zu den Bullen ( Einfach nur krass ) kaum abzuschütteln ihr kennt ja noch sicherlich den Jeep(Rhino) nimmt euch echt von dem in acht wenn der euch trifft bekommt ihr einen Freiflug .. aber was für einen ;-)

Die Idee ist ja nicht schlecht ... aber so geht das auf die dauer nicht gut ... das muß viel gemacht werden , für mich ist es noch ne Beta ..

Ich finde es so ne Frechheit von EA so ein Produkt aufn Markt zu bringen und dafür noch Geld(BOOSTERPACK) zu verlangen !

Aber macht selber ein bild davon : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für mich ist diese Game gestorben ! Schade eigentlich.....
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 00:00   #43
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lads grad runter. Meint ihr das noch eine Art Crack raus kommen wird? Also nicht für den Server sondern so das man gegen den Pc weiter zocken kann. Also auch mit höheren Lvl und mehr Autos.
Ich bin eigentlich nicht so scharf darauf ein Renn Spiel auf nem Server zu spielen.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 02:24   #44
Aphareos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in der Nähe von...
Beiträge: 157
Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube mal das dieses game irgendwann pleite geht ... einen crack brauchts du überhaupt nicht .. ES IST EIN ONLINE GAME ....
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 02:52   #45
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aphareos Beitrag anzeigen
ich glaube mal das dieses game irgendwann pleite geht ... einen crack brauchts du überhaupt nicht .. ES IST EIN ONLINE GAME ....
Les bitte nochmal was ich geschrieben hab danke
Es ist möglich das das zu einem Singelplayer umgeschrieben wird. Klar viel arbeit..... Aber es gibt immer Leute die Spaß dran haben das zu machen. Die Maps sind Vorhanden und es gibt ja nen "Singelplayer" der müsste nur in der Menü Führung einfacher zu erreichen sein und dann halt ein Frei gestelltes oder noch Freizustellendes Tuning, levling....
Dann währ auch dieses echt ätzende Lagen weg. Ich mein das zuckt hin und wieder schon ganz schön. NAja alles in allem dafür das es Gratis is nich schlecht aber Geld würde ich dafür nie bezahlen. Definitiv Daumen nach unten.
Die Polizei verfolgungen machen zwar spaß aber iwie is das Fahrverhalten von den Karren lam selbst nach richtigen huppeln bleibt das Auto noch auf dem Boden :/ auch das driften is gering und was ja mal richtig schlecht gemacht ist, ist wenn man andere rammt. Auch wenn man ein Polizei Auto bei 110Mph von der seite Rammt dann dreht es sich auf der stelle in der luft oO und man selbst bremst einfach ab und es gibt nen dummen "dufbum" sound. Also echt
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 05:12   #46
bmx112
Anfänger
 
Benutzerbild von bmx112
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
bmx112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das umschreiben ist nich so easy weil man das problem mit dem server hat also musste man eig. einen eigenen server einrichten damit man es "offline" spielen könnte
bmx112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 07:12   #47
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man das spiel jezz nur bis level 10 kostenlos spielen?

oder kann man auch über level 10 kostenlos spielen?
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 08:26   #48
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur bis lvl 10. Soviel ich weiß kannst du dann natürlich weiter spielen aber du kommst halt nicht weiter. Die meisten Autos gibt es erst ab Lvl 10 höher. Auch Tunning ist iwie erst ab da sinnvoll .... von daher ist es halt ne Spiel einschränkung.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 09:37   #49
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ok danke

dann habe ich keine lust das zu spielen.
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:11   #50
boypac007
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von boypac007
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern / München
Beiträge: 98
Bedankt: 33
boypac007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe da 3 stunden gezockt und bin schon auf lev 10
man oh man das ist ist total langweilig ,aber erst wenn man sich einlogen könnte (die server sind andaurend überlastet).
einfach schrott ist das game
boypac007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 16:30   #51
mööööP
...schickt keine SMS!
 
Benutzerbild von mööööP
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: vor dem Monitor
Beiträge: 80
Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab es in 3 tagen auch auf lvl 10 geschafft und bin begeistert
werd es mir demnächst auch holen wenn die open beta vorbei ist

die werden hoffentlich noch viel updaten auch vom tuning her das ist ja etwas mager
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 17:30   #52
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist keine Open Beta mehr.Das Game ist Released!!!
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 17:58   #53
mööööP
...schickt keine SMS!
 
Benutzerbild von mööööP
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: vor dem Monitor
Beiträge: 80
Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

echt?
hmm war heute noch nicht drin
gestern stand iwi noch beta dran

lol grad entdeckt als ich nach ein paar anderen gemeplayvids gesucht habe da ich mir warscheinlich den porsche später holen will

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das was mich beunruhigt sind die kommentare
sollen die etwas wirklich funzen?


ich selber werd es nicht ausbrobieren
ich halte nicht viel von solchen dingern




wer gern mein ingamenick haben bitte pn an mich
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:00   #54
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flossen weg von so einem "Hack".Klappt nie und man hat Trojaner und was weiss ich auf der Platte.
Meistens sind die Kommentare vonwegen "It Works" gefaked.Sobal man schreibt das es ein Virus ist wird der Comment gelöscht.

Zum Thema Porsche:
Meine Meinung totale Noob Karre.Jeder hat sich den Kackwagen am Anfang gemietet und meint er sei der beste.
Scheisse nur wenn man mit Level 5 nicht damit umgehen kann
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 21:06   #55
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mööööP Beitrag anzeigen
echt?
hmm war heute noch nicht drin
gestern stand iwi noch beta dran

lol grad entdeckt als ich nach ein paar anderen gemeplayvids gesucht habe da ich mir warscheinlich den porsche später holen will

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das was mich beunruhigt sind die kommentare
sollen die etwas wirklich funzen?


ich selber werd es nicht ausbrobieren
ich halte nicht viel von solchen dingern




wer gern mein ingamenick haben bitte pn an mich
du glaubst doch nicht im ernst das dass funktioniert oder?
das sind bestimmt irgendwelche stealer oder rat server
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 08:35   #56
mööööP
...schickt keine SMS!
 
Benutzerbild von mööööP
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: vor dem Monitor
Beiträge: 80
Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich trete allen sachen skeptisch gegenüber und dass da böse dinge drin enthalten sind ist ja bei denen standart
andererseits geht es den meisten auch nur um die downloads warum sonst hat der eine das prog, beschreibung und ein tut einzeln hochgeladen?


back to topic:
ich bin bis jetzt bei allen nfs teilen meit dem porsche am besten gewesen...warum kann ich nicht sagen es ist einfach so und ich denke dass die an dem handling und der fahrphysik soo viel nicht geändert haben wie bei most wanted carbon und undercover obwohl das letztere ein riesiger flop war spieltechnisch
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 21:09   #57
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Leute bei mir gehen multiplayer und privatrennen nicht !

Es kommt immer NETERROR_CONNECT_PEER_TIMEOUT und danach sehe ich auch die anderen spieler nicht mehr!

Firewall kaspersky ist alles aus auch alle möglich messenger und hamachi ist aus.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:54   #58
destructo
Anfänger
 
Benutzerbild von destructo
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 47
destructo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

check mal die windows fw ab...vllt sind welche ports dicht...ansonsten weiss ich auhc nichts...

bin auf lvl 3 yeahh...macht aber echt bock dafür dass es für umme ist ^^
__________________

Check out the new Series...
destructo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Sitemap

().