myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Super Mario Galaxy 2 PAL - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 15:15   #36
vonatus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
vonatus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das gleiche bei mir:
Wiikey 1 drin. Update is bei 1.99 beta. Ich habe kein homebrew oder ähnliches drauf. Will einfach nur Wiispiele zocken. Disc einlegen und spielen. Nix weiter!!!
Also, kann ich das update durchführen oder könnte da irgendwas passieren? Das letzte Update habe ich bei New Super Mario Bros durchgeführt. Was kommt denn jetzt noch neues hinzu bei SMG2???
Danke schon mal für die Antwort!
vonatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:34   #37
dennis275
BodyBouncer
 
Benutzerbild von dennis275
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 51
dennis275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich glaub ich bin zu doof!?

Zitat:
Ja, das Spiel läuft mit NeoGamma und cIOS rev19.
Hallo Leute!
Also vorab, bei mir läufts leider nicht. Habe bei mir einen Wiikey 2 drin, softmodding ala HBC hab ich auch irgendwie mal draufgekriegt, sprich Neogamma und GeckoOS ist auch installiert. Über den Wiikey läuft das Game nicht, bei Neogamma und Gecko stürtz das Spiel nach einigen Minuten ab. Ich vermute mal das ich ein falsches, besser gesagt altes cIOS wohl drauf habe.
Nachdem ich hier etwas mitgelesen habe kam bei mir die Idee mal ein neues cIOS zu installieren, KRIEGS ABER BEI BESTEM WILLEN NICHT HIN.

Ich muß doch die "Installer Datei" einfach nur auf die SD Karte packen, oder? Habe sie schon überall hingelegt, also in den Überordner, den App. und den Wad Ordner. Im HBC taucht die Datei nicht auf.

Oder mache ich was falsch, ist evtl. der HBC nicht der neueste?


Vielen Dank für eure Hilfe!!!



Nachtrag, ca. 60 Minuten später: Habe das aktuelleste Neogamma und nun auch cIOS Rev19 drauf. (Die Datei im Intaller Ordner hieß nicht "boot.dol" sondern "cIOSX_Rev19_Installer.dol", so konnte die ja im HBC auch nicht erscheinen, oder?!

Aber wie schon vorab, das Game stürt nach Peaches Ansage ab, ist evtl. da Image beschädigt gewesen? Hilft evtl. noch mal neu runterladen, oder evtl. die noch vorhandenen XXX.rar Dateien neu entpacken und neu brennen?

NEED HELP!
dennis275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 22:54   #38
R2-D2
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von R2-D2
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 624
Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dennis275 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Also vorab, bei mir läufts leider nicht. Habe bei mir einen Wiikey 2 drin, softmodding ala HBC hab ich auch irgendwie mal draufgekriegt, sprich Neogamma und GeckoOS ist auch installiert. Über den Wiikey läuft das Game nicht, bei Neogamma und Gecko stürtz das Spiel nach einigen Minuten ab. Ich vermute mal das ich ein falsches, besser gesagt altes cIOS wohl drauf habe.
Nachdem ich hier etwas mitgelesen habe kam bei mir die Idee mal ein neues cIOS zu installieren, KRIEGS ABER BEI BESTEM WILLEN NICHT HIN.

Ich muß doch die "Installer Datei" einfach nur auf die SD Karte packen, oder? Habe sie schon überall hingelegt, also in den Überordner, den App. und den Wad Ordner. Im HBC taucht die Datei nicht auf.

Oder mache ich was falsch, ist evtl. der HBC nicht der neueste?


Vielen Dank für eure Hilfe!!!



Nachtrag, ca. 60 Minuten später: Habe das aktuelleste Neogamma und nun auch cIOS Rev19 drauf. (Die Datei im Intaller Ordner hieß nicht "boot.dol" sondern "cIOSX_Rev19_Installer.dol", so konnte die ja im HBC auch nicht erscheinen, oder?!

Aber wie schon vorab, das Game stürt nach Peaches Ansage ab, ist evtl. da Image beschädigt gewesen? Hilft evtl. noch mal neu runterladen, oder evtl. die noch vorhandenen XXX.rar Dateien neu entpacken und neu brennen?

NEED HELP!
Du kannst ganz einfach überprüfen ob das Image defekt ist, indem du es per USB Loader probierst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 12:23   #39
GameChamp98
ModMii-Team
 
Benutzerbild von GameChamp98
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Oder: Einfach das neueste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen, entpacken, auf die Krte kopieren, starten, besaufen :beer:

Du musst dein NeoGamma regelmäßig updaten, d. h. einfach das oben machen, auch im Ordner NeoGamma alle Teile aus dem Optional-Ordner kopieren, alles auf die Karte schmeißen, fertig.
GameChamp98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 20:15   #40
nebrii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nebrii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomm bei neogamma ne fehlermeldung : dvd read error 1255... am rohling kanns nich liegen benutze die platinum dvd rohlinge.. komischer weise kann ich aber zB drachenzähmen leicht gemacht spielen... kann mir jemand weiter helfen?
nebrii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 21:36   #41
dennis275
BodyBouncer
 
Benutzerbild von dennis275
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 51
dennis275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Läuft

Besten Dank,

es lag wirklich am Image. Also Danke für die Tipps....
(Hab direkt ein neues gezogen, weil ich vom USB Loader wenig Plan hab..)

Aber mal was anderes, wollte grad, um die beiden Mario Teile zu vergleichen mal wieder Galaxy 1 anspielen, ....nun tut das nicht mehr?! Kann es sein das durch die "cios bios dios irgendwas dos" Updaterei dieses Spiel, bzw. die DVD, unbrauchbar wurde? Weiss auch nicht genau wann ich das das letzte mal gespielt hab... bestimmt schon über 1 Jahr her. Ist jetzt nicht allzu tragisch, wäre nur gut zu wissen ob es bei jemandem von euch noch läuft?!

THX
dennis275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 14:26   #42
vonatus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
vonatus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur für die Leute, die es interessiert. Habe das updaten von Super Mario Galaxy 2 PAL zugelassen. Was dieses Update bewirkt, weiß ich nicht. Ich habe wiikey 1 drin und version ist 1.99 beta. Ich kann nur sagen, es läuft. Habe das Spiel auf DVD gebrannt und vom disc channel gestartet. Einwandfrei, keine Probleme.
Ich habe aber keine hombrew etc. drauf. Nutze meine Wii nur um Spiele von DVD zu starten. Also wer wissen will, ob das Update irgendwelche installierten Programme etc. auf der Wii löscht. Dazu kann ich keine Aussagen machen.
Greetz vonatus
vonatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 17:04   #43
Alex1023
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Alex1023 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, bitte helft mir:
ich hab nne wiikey, natürlich ne custtom FW drauf (die die man brauchte um super mario bros zu zocken) und nun hab ich die SMGalaxy2 gebrannt, das update gemacht und nun startet er das spiel nicht:

Muss ich die Custom FW erneuern? Wenn ja, auf welche Version?
Alex1023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 16:57   #44
Fristajloo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Fristajloo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin jungs, hab seit heute meine wii gemodded,also , passt auch alles und ging reibungslos! Also das benutze tut war dieses hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ähm joa wie kann ich jetzt mein Originales Super Mario Galaxy 2 starten?

danke
Fristajloo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 14:39   #45
bomdabomb
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 25
bomdabomb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bomdabomb Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ganz unten istn Release das auf 4.2 Funktioniert
bomdabomb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 21:34   #46
chin_ch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chin_ch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich hab wiikey2 und FW 4.2E und folgendes Problem:

Ich komme in dem Spiel soweit, das ich meinen Charakteur (Mario, Luigi, etc.) auswählen kann und dann zum nächsten Bildschirm (wahrscheinlich ins Spiel) will und bekomme dann die Nachricht. "..Bitte Anleitung lesen".

Kann mir bitte einer weiterhelfen. Kann von mir sagen, das ICH nicht das Brain bin was den wii-hack-kram angeht. Von daher: So einfacher Ihr schreibt, desto weniger Rückfragen hab ich
chin_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 10:00   #47
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
kann mir bitte einer helfen
und zwar hat ein typ mir USB Loader GX rauf gemacht
nun wollte ich wissen wie ich das spiel Mario Galaxy 2 spielen kann weil ich keine festplatte habe und auch nicht weiß was ich alles loaden soll und wie ich es bearbeiten und so weiter muss

kann mir bitte da einer helfen

Danke im voraus

Garip
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 15:22   #48
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
ich bins nochmal warum hilft mir keiner ich bin noch anfänger was die einzelnen datein betrift
ich bin dabei M.Galaxy2 zu loaden was muss ich machen wenn ich alle Datein unten habe z.B mit was für ein programm kann ich das brennen und was brauche ich noch dafür
bitte um hilfe

Danke im voraus
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 16:39   #49
leola
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
leola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,bin ich hier richtig gelandet? Habe das original SMG2 Spiel und dümpel so bei 114 Sternen rum.Da ich die Grünsterne gern sammeln würde, suche ich einen Spielstand mit den ersten 120 Sternen Pal Version.Wo könnte ich den bekommen, hab mir schon ein abgesucht,aber ich finde immer nur das komplett fertige game mit 242 Sternen.Kann mir da jemand helfen?
leola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Sitemap

().