myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

METRO 2033 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.10, 21:32   #1051
crysisde
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 95
crysisde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 Von Englisch nach Deutsch stellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ihr könnt es ja noch verschieben.


also, ich versuche gerade, die englische installation von metro nach deutsch umzustellen. ich habe mit dem "PhysiX" für ATI, dem installieren auch, genug probleme, ich würde gerne wissen, wie man die sprache ändert
crysisde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 15:53   #1052
techhelp
Anfänger
 
Benutzerbild von techhelp
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 6
techhelp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

hier mal eine variate zum fix dieser probs:
  • Executable funktioniert nicht mehr
  • fehler X3DAudio1_7.dll is missing
  • Blackscreen aber Sound zu Hören

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
techhelp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 11:21   #1053
horst6
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
horst6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Lösung des Problems

Ich hab endlich die Lösung des Problems gefunden.

Für alle bei denen das Intro auch immer abschmiert.


Ihr müsst einfach einen anderen Crack verwenden. Der Razor 1911 Crack hat bei mir nicht funktioniert also den Skidrow Crack 1.0 drauf und schon läufts.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] //unterster Crack

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] //direkter Link

Und natürlich wie schon oft angesprochen Grafiktreiber aktualisieren und Physx installieren sowie die aktuelle c++ runtime library.

Bitte bedanke wenn es bei euch auch funktioniert!!!!
horst6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 02:41   #1054
seicher94
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
seicher94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe auch ein kleines Problem.. ich hab das Spiel installiert.. sowie die dazugehörigen Programme. So Crack ein gefügt und es kommt die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da steam_api.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm neu bla bla bla..

Brauche dringend Hilfe! Danke!

Mfg Seicher94 =)
seicher94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:15   #1055
Metro2033fan
ProGamer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 25
Metro2033fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mein Metro 2033 Funzt, aber nach einer weile spielzeit schmiert es ab. Ich habe schon alle ausprobier neu installation usw. neuer crack. Also meine PC hat :
1. Amd Phenom II X4 655 mit 3,2 GHZ
2. Asus M4A79XTD EVO
4. 4 Gbarbeitspeicher von OCZ
5. Eine HD5770(850 MHZ GPU) von Asus
6. Samsung Spinpoint 1Tb
Metro2033fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 17:48   #1056
DjBulli
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DjBulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 Problem

Hey Leute, ich bin neu hier hoffe mal, dass ich das hier alles irgendwie richtige mache..
Nachdem ich ne Stunde bei google unterwegs war, hab ich leider immernoch keine Lösung gefunden, die mein Problem eben löst . Ich habe mir das Spiel Metro 2033 gekauft und installiert, nach der Installation kommt aber immer der Fehler :
d3d: Detected unknown video card vendor, that's unsupported! ich weiß dass das Thema hier schon öfters durchgesprochen wurde, es hat mir aber wiegesagt kein Beitrag wirklich helfen können. Ich poste einfach mal meine Systeminfos die braucht ihr wahrscheinlich dafür oder?
Prozessor: Intel Core(TM) i3 CPU M350 @ 2.27Ghz 2.26 Ghz
Arbeitsspeicher 3GB
Windows 7 (32 Bit)
Und eine Intel HD Graphics Grafikkarte
Wenn ihr noch infos braucht oder so , sagt bescheid, ist wiegesagt mein erster Beitrag in so einem Forum, kann ja sein dass ich was falsch gemacht habe!
würde mich über Antworten sehr freuen, mfg
DjBulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 17:57   #1057
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liegt wohl an deiner Grafikkarte, die wird schlichtweg nicht unterstützt
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 18:01   #1058
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

vernünftige graka kaufen
keine onboardkacke
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 18:04   #1059
DjBulli
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DjBulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit der grafikkarte laufen bisher alle spiele einwandfrei.. kann die meisten auf höchsterqualität spielen.. handelt sich außerdem um einen neuen laptop ( nen monat alt) und beim lappi ne graka aufzurüsten kostet.. hinzukommt ja auch, dass die fehler meldung auch bei leuten mit ner geforce auftaucht (laut google) .. liegt also nicht unbedingt an der graka..
DjBulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 18:32   #1060
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Naja ob Nvidia oder ATI ist doch egal, wenn die Grafikkarte zu schlecht ist, ist sie halt zu schleht, da kann der Hersteller ATI, NVidia oder S3 heißen.
Das dein Lappi 'nen Monat als ist hat ebenfalls nicht zu sagen. Du hast ihn zwar vor 30 Tagen gekauft aber der erst Verkaufst Tag kann schon 9 Monate her sein.

Es wäre aber uns allen geholfen, wenn du uns das Modell mitteilst
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 23:21   #1061
DjBulli
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DjBulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar sry , dass ich das vergessen habe. es handelt sich um einen Medion Akoya E7214 (MD98360) mfg
DjBulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 13:42   #1062
basti01
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 11
basti01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 Problem

habe folgendes problem habe mir metro geholt und seit dem ich das Level Wagenkampf spielen will kommt immer diese fehler meldung habe auch alle datein insterliert die dabei sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
basti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 16:18   #1063
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Key-Problem bei Metro 2033

Sers,

Ich habe mir von hier das Game Metro 2033 gezogen....
Ich hab extra nachgefragt, ob es eine Steamless Version ist, aber ich brauch doch steam dazu.
Ich brauche also einen gültigen CD-Key. Gibts irgendein Programm um das zu umgehen?

Greetz
Masakari
__________________
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:10   #1064
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@Masakari: Du musst da Spiel über die steamBACKUP.exe installieren
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 00:39   #1065
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
@Masakari: Du musst da Spiel über die steamBACKUP.exe installieren
Leider finde ich bei mir keine Steambackup.exe ...
__________________
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 00:52   #1066
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich mir diese exe. dateien auch nachträglich noch laden ?
oder habe ich mir dann einfach was falsches gezogen -.-
ich hab extra nachgefragt -.-
__________________
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 01:30   #1067
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, bei mir ist weder der Razor 1911 Ordner vorhanden, noch die 1911 Installer.exe.
Zum installieren steht mir nur die Steam.exe zur verfügung
__________________
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 14:34   #1068
Metro2033fan
ProGamer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 25
Metro2033fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja dann hast du die falsche version, die disk oder das image muss wie oben aussehen oder das von Skidrow, aber dann brauchst du den crack von razor und ein update. Wenn du eine ATI 5-Series hast dann empfele ich dir den treiber nach der komplett installation neuenstn treiber zu installieren.
Metro2033fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 17:38   #1069
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 272
Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Hi

Habe auch das Absturzproblem beim Intro.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich das Spiel auf meinem alten Rechner (mittlerweile verkauft) zum laufen bekommen hatte.
Und zwar mit einem Betatreiber von Nvidia.

Mein System:

Win7 64 bit
Geforce GTX 470

Nun hab ich die letzten drei veröffentlichten Treiber getestet
258.96
258.69 (Beta)
257.21

Haben alle leider nicht geholfen

Weiss jemand Rat?

edit

Hab das SKIDROW Release
Zitat:
Zitat von horst6 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die drei Kekse hab ich auch getestet.
Ergab nur Unterschiedliche Abstürze.
(Metro Executable funkrioniert nicht mehr... usw.)

@ Don_Martin
Ist das ein Bild nach dem entpacken der iso?
__________________
Peace!!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 23:31   #1070
kruemelkevin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kruemelkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe ein Problem das Spiel zu starten... Ich habe die Version "Metro_2033_MULTI_11". Das Spiel habe ich mit dem Razor installer installiert, der Ordner ist 6.93 GB groß.
Den Razor crack( habs auch mit dem Skidrow crack probiert) habe ich auch in den Ordner kopiert, sowie die Sachen im "Install" Ordner installiert. Wenn ich nun versuche das Spiel zu starten, dann passiert gar nichts( bekomme KEINE Fehlermeldung).
Hoffe jemand weiß was das Problem ist.
( habe eine hd 5850, 8GB ram, AMD Phenom II X6, Win 7 x64)

edit: hat nun jemand ne Lösung, denn ich möchte das Spiel nicht nocheinmal runterladen.
kruemelkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:16   #1071
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Metro 2033 - Noch ein Fehler :/

Hallo zusammen,
Ich habe mir Metro gezogen und installiert.
Bis jetzt hatte ich schon 4 bescheuerte Fehler und komme bei einem nicht weiter.
Der erste Fehler hat sich schnell erledigt, musste einfach "X3DAudio1_7_x64" Datein in das Hauptverzeichniss einfügen. (Datein zu finden im DirectX-Ordner)
Der 2. Fehler war dann, das ich die "X3DAudio1_7_x64" Datein mit den "X3DAudio1_7_x86" austauschen musste, obwohl ich Win 7 64 habe.
Der 3. Fehler, sah so aus

, aber war auch fix gelöst, musste nur meinen Grafika treiber updaten.

So, diese Fehler hab ich jz nur aufgelistet, falls andere das selbe Problem haben und ich hätte sowas wie das hier gut gebraucht

Nun aber, Dachte ich "jz muss es aber funzen!", aber nein, wie gemein die Welt doch ist, gibt es nun ein weiteres Problem.

Wenn ich die exe ausführe, dann wird das Bild kurz Schwarz, dann flackert es und dann erscheint Folgendes:

Ich dachte erst es leigt an der exe, doch ich habe jetzt schon 5 verschiedene Cracks ausprobiert, aber das Ergebniss ist meist das gleiche, oder es passiert garnichts mehr.

Wenn jemand weiß, wie ich das lösen kann, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden

Oder wenn jemand einen Crack hat, der auf jedenfall funzt.

Ansonsten habe ich 3 Tage umsonst den Pc durchlaufen gelassen ^^

Danke
MfG
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:20   #1072
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DirectX installieren ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), Spiel patchen und Crack für Update1 nehmen.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 08:45   #1073
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frequenzen werden nicht unterstützt

bin wohl der einzigste bei dem das spiel ohne windowsfehlermeldung nicht startet.

Es erscheint nur "Frequenzen nicht unterstützt" hab nen 22" bei 1600*1200 16:10
es ist das razor release aus der fanbox von wepa, hab dann noch den skidrow crack reinkopiert und dann kam die gleiche fehldermeldung beim hochfahren des pcs ..
systemwierederherstellung ging aber beim spiel bleibst die fehlermelsung
graka treiber neu dierect x neu physx lassen sich nur die von dem treiberpaket von nvidea installieren

Graka geforce 8800 GTS
vl hat einer von euch noch ne idee
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 10:15   #1074
xxnonamexx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xxnonamexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wo hast du denn die Audiodateien her?
Hab das gleiche Problem wie du, finde die X3DAudio1_7_x86 audiodateien aber nicht
Lg

Hab das Problem gelöst! Einfach DirectX updaten, dann hat er die Audiodatei drinn

Neues Problem:
Application Load Error: 5:000...

Problem gelöst! einfach Crack von Razor ins Verzeichnis einfügen!

Neues Problem: Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr!
An Problemlösung wird gearbeitet
xxnonamexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 18:26   #1075
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Anscheind haben wir die selbe Problemfolge
wenn du eine Lösung für das letzte Problem findest, dann schreib ma bitte rein, wie du das gelöst hast.
Ich versuche schon seit 2 Tagen das zum laufen zu bringen, aber mittlerweile hab ich mir schon ein neues Spiel gezogen und daddel das
Aber wenn ich mit dem fertig bin, kann ich mich dann an Metro setzten
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 21:47   #1076
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das wird den meisten sicherlich helfen aber bei mir bleibts bei " Frequenzen werden nicht unterstützt" und ton im hintergrund ich hab das gefühl das das nur am TFT liegt
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:19   #1077
Zany666
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zany666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passwort fehlt -.-

Hi Leute!

Metro 2033 per RS gezogen und schon gefreut, was muss ich mir vermiesen lassen ? Passwort fehlt -.-

Habe per google auf anderen Seiten geschaut ob irgendwo der Upper das Passwort geschrieben hat aber fehlanzeige.

Hat jemand von euch den download UND auch das passwort ? Wäre schön.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal

zany
Zany666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:44   #1078
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe genau getan, was auf der Seite gesagt wurde.
Leider hat sich nichts geändert, immer noch das selbe.
Nur mir ist aufgefallen, das einige, mit diesem Fehler, noch Sound hören. Bei mir hört man nichts. :/

Ansonsten habe ich keine Idee wir ich das Problem lösen kann, dazu habe ich zu wenig Ahnung

Noch fix eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich einen Crack für das Spiel bekomme, für die Version 1.1 ? Ich hab das gefühl das das Spiel mit meinem jetztigen Crack länger zum starten braucht und das nervt mich Danke!

@Zany666
Ich hätte vorher nachgesehn. Da steht ja, das es kein Pass gibt, aber wenn trotzdem jemand schreibt:"what is the password then lol", dann kann man sich denken, das da was nicht ok ist.
Es sei den, das du dieses Kommentar geschireben hast

Ansonsten kannst du dem Upploader eine PN schreiben, das Passwort irgentwie erraten, oder woanders ziehn
Sry, wenn das nicht besonders weiter hilft

@Don_Martin
Habe bei mir die Auflösung geändert, hat aber nichts gebracht, außer das jetzt, wenn das Schild kommt, das ganze Bild nun "größer" wird, also das auf dem Desktop die Auflösung immer auf 800x600 gestellt wird und ich das immer wieder ändern muss.
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 09:00   #1079
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du die user.cfg ? da gibts ein sick_fov 45. wert denn soll man auf sick_fov 60. stellen
wenn man einen 16:10 screeen hat . ja bringt auch nix und das stellt sich immer wieder zurück auf 45
Auflösungen hab ich jetzt auch verschiedene durchprobiert.

trotzdem danke ^^


Edit: Es läuft !!!! Aber ich versteh gar nix mehr ..
also ich hab mir jetzt nen alten 100 kg schweren rörenbildschirm hergeschleppt und angeschlossen
Bild war da die auflösung war auf 1600*1050 dann stell ich auf 1600*1200 und schließ meinen 22 " wieder an
"Frequenzen werden nicht unterstützt" -.-
tja dann hab ich auf 1014*768 gestellt das ging bei meinem screen auch
dann stellte ich bei mir auf 1600*1200 und es läuft seitdem !!!


Nur warum ? aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig - hauptsache es funktioniert ^^
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 11:52   #1080
xxnonamexx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xxnonamexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab immer noch das alte Problemchen
Obwohl ich Physx usw. istalliert hab
xxnonamexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 12:53   #1081
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe jz viel versucht, aber nix erreicht ^^
Habe zunerst die 3 Cracks bei Gamecopyworld gesaugt und ausprobiert.
Bei dem Razor-crack, war das bild um ne klitze kleine Sekunde länger schwarz ... also total unbedeutend

Die anderen beiden machen genau den selben Mist wie vorher.

Ich habe die user.cfg umgeschrieben und habe bei dem Abschnitt:"sick_fov 45" halt die 45 mit einer 60 erstezt (wie auch schon erwähnt wurde)
Nichts neues.
Dann ma aus Langerweile die 60 zur ner 100 gemacht ... naja man kann sichs ja denken ... Nichts!

Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das man das Spiel NICHT patchen soll und trotzdem einen 1.1 Crack reinmachen soll.
Ich bin grad bei der Neusinstallation und probiere es gleich ma aus.

Ansosten kommt immer noch ein schwarzer Bildschrim - dann im schwarzen Bild ein weißer Kasten und das Schild:"Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr blah blah blah jada jada jada..."

Eine weitere Idee ist, in den Laden zu gehn und es zu kaufen ...

soweit komms noch ^^
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:49   #1082
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ McOssy und xxnonamexx nochmal zum abhaken vl habt ihr ja doch etwas vergessen :

- grundsätzlich wird die neuste Version von Directx benötigt
- egal welche Grafikkarte es wird immer physx benötigt (einfach neuste graka treiber laden)
- Visual C++ wer es noch nicht installiert hat Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) wird auch noch benötigt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann falls ihr nicht das razor release genommen habt den razor crack drüberspielen und vl liegts bei euch warum auch immer am bildschirm .. habt ja meinen post gelesen das ist mehr als unlogisch hat aber funktioniert

viel erfolg
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:55   #1083
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Neuste DirectX hab ich
-Neusten Grafikkartentreiber hab ich auch, wenn ich Physx installieren will, dann hab ich den Installer offen und da steht nur "Text" und wenn ich beende, dan fragt er mich ob ich wirklich die Installation beenden will.
-Visual C++ hatte ich von Anfang an, auch genau von dem Link, den du da gezeigt hast.

Und erklär nochma genau was du mit dem Bildschirm gemacht hast, ich hab leider stets 2 angeschlossen, einen Flachbildschirm und ein 1000 kg teil als zusatz Bildschirm wo ich dann immer ICQ und co. auf hab.
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 14:51   #1084
Geek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Geek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach doch einfach mal einen ab. vl kommt das spiel damit einfach nicht klar.
bei mir war ja nur das problem das mein flachbild das spiel irgentwie nicht verarbeiten konnte dann hatte ich auf dem röhrenschirm die auflösung runtergemacht und dann wieder am flachbild hoch auf 1600*1200 dann gings.

probier mal nur den röhrenbildschirm aber dein problem hört sich irgentwie anders an ..
ich hab win 7 32bit

falls es immernoch nicht läuft zock einfach left4dead 2 zum frust abbauen ^^
sehr geiles spiel mit hammer grafik

hab grad nochmal das problem gegoogelt und bin auf das "amazon forum discussion" gestoßen die das
spiel orginal gekauft haben und einige von denen hauen sich den razor crack rauf damit das originale game läuft *ironie*

- das mit dem 2ten bildschirm führt bei sehr vielen zu der Fehlermeldung
-es soll helfen Den PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware deinstallieren, und den aktuellesten PhysX-Treiber von der Nvidia Homepage runterladen ODER in einfach zu reparieren falls schon runtergeladem
- Metro 2033 die Datei "user.cfg" öffnen und den Eintrag "r_fullscreen" von "on" auf "off" setzen. Die Datei speichern und schließen, Spiel neu starten.

glaub das war nur für win7 64 bit : 1.)
Alle vier .dll Dateien im folgenden Pfad kopieren -> C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common
2.)Diese vier .dll Dateien in den folgenden Pfad einfügen -> C:\Windows\system

sollte jetzt wirklich funktionieren
Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 15:43   #1085
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok werds später versuchen, ich hab im moment zu wneig Zeit.

Wenn es klappt sag ich bescheid, wenn nicht, dann sag ich traurig bescheid

Ich hab ja auch win 7, aber 64 bit.
Und irgentwie hab ich auch das Gefühl, das mein Problem anders ist, da irgentwie alle was hören bei schwarzen Bildschirm und ich nicht :/

L4D2 hab ich die Demo gespielt, ist genau wie der erste Teil finde ich ^^
Und ich mag den ersten Teil nicht, es macht Spaß, aber da gibts ne lange verrückte Geschichte, die was mit einer Mod für HL1 zu tun hat. Aber ich soll die Geschichte nicht erzählen, weil mich sonst alle fürn Lügner halten XD
egal, hier gehts um metro
ich sag heut Nacht oder morgen bescheid.

Kann es sein, das das Spiel läuft wenn man es von wo anders zieht, also nicht von razor?

So hab noch schnell die Zeit gefunden, das zu testen, es hat sich deutlich was verändert, aber das Game läuft immer noch nicht.

Ich habe alles gemach was du geschrieben hst und sogar noch mehr und nun habe ich folgendes Ergebniss:

Absturz vorher:


Absturz nachher:


(Das 2. Bild ist so lang, da er ja noch den 2. Bildschrim drauf hat und ich in Eile bin und ich zu faul war das jetzt weg zu schneiden )

Ich höre aber trotzdem kein Sound :/

Edit:
Der Pfad war bei mir auch ganz anders: C:\Programme\NVIDIA Corporation\PhysX\Common und dort finde ich 8 Datein
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().