myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Alien vs Predator Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.10, 15:06   #36
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Oh Gott ich hoffe so sehr das du Recht hast Mikestyla.
Ich bekomme die Kriese
wird schon klappen also ich glaube mal das es zu 95% stimmt^^haha

also ich werde mir dann die razor version laden und den skidrow crack benutzen was bestimmt wieder gehen wird wie bei cod.... naja noch ca. 24 std warten

ach und wer an AvP Turnieren interessiert sein sollte geht hier rauf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sobald wir uns mit dem spiel auseinander gesetzt haben und es möglich ist mit freunden zu zocken machen wir turniere
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:00   #37
nightwolf329
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
nightwolf329 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo razor, skidrow oder reloaded einer von denen kriegts auf jeden fall hin^^
nightwolf329 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:44   #38
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightwolf329 Beitrag anzeigen
jo razor, skidrow oder reloaded einer von denen kriegts auf jeden fall hin^^
reloaded crackt soweit ich weiß keine steam spiele...

naja morgen werden wir aber was haben^^

frage: weiß jmd wie ich diesen laser beim predator einschalten kann?
zocke ja die demo und wills mal wissen
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:58   #39
VisitorD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3.970
VisitorD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das war die mittlere (3te / Mausrad) Maustaste ...
VisitorD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 18:04   #40
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von VisitorD Beitrag anzeigen
ich glaube das war die mittlere (3te / Mausrad) Maustaste ...
okay thx
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 22:54   #41
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Witwicky Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand wann genau man das Spiel nun aktivieren kann? Zum US-Release am 16.02. oder erst zum EU Release am 19.02.?? Ich habe die PEGI Version.
Also wir hatten uns die Demo damals über den UK link gezogen und die konnte man dann auf einmal nicht mehr zocken wegen Steam und deutscher IP. Dann haben wir uns über: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingeloggt und konnten wieder zocken.
Außerdem siehst du dann auch die Artikel in Steam, die man nicht innerhalb deutschlands kaufen kann (doom, quake, hexen etc.)
Evtl gehts so dann auch mit der aktivierung.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 07:29   #42
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

@b0m3rm4n

ich denke das hat in dem fall eher was mit dem key zu tun. trotzdem vielen dank, probieren werde ich es um 9.00 uhr auf jeden fall.
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 13:35   #43
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EU 19.02 und ja es hat was mit dem Key zutun, wenn du die Retail hast, nur beim Kauf über Steam direkt (nicht im Laden wie MM oder Saturn etc.) wird die IP ausgelesen um deine Länderversion zu ermitteln.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob du (wenn du jetzt ne UK hast), die nun aktivieren kannst von Dt. aus, sags uns einfach mal für die Zukunft :P ?
Hast es mittlerweile denk ich mal stark probiert ?



Edit:

Okay hab grad mehr oder weniger in Erfahrung gebracht, dass das Game NOCH nicht freigeschalten wurde in Nord-Amerika, also es ist dort kein Mitternachtsrelease, sondern es wird anscheinend erst zum Mittag freigeschalten, soweit ich weiß 17 Uhr GMT also 18 Uhr bei uns, können die es unlocken, wenn ich mich nicht täusche, mit gutem Glück folgt heute Abend/Nacht dann noch ein Release !
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 14:33   #44
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Str33tfighter Beitrag anzeigen
EU 19.02 und ja es hat was mit dem Key zutun, wenn du die Retail hast, nur beim Kauf über Steam direkt (nicht im Laden wie MM oder Saturn etc.) wird die IP ausgelesen um deine Länderversion zu ermitteln.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob du (wenn du jetzt ne UK hast), die nun aktivieren kannst von Dt. aus, sags uns einfach mal für die Zukunft :P ?
Hast es mittlerweile denk ich mal stark probiert ?



Edit:

Okay hab grad mehr oder weniger in Erfahrung gebracht, dass das Game NOCH nicht freigeschalten wurde in Nord-Amerika, also es ist dort kein Mitternachtsrelease, sondern es wird anscheinend erst zum Mittag freigeschalten, soweit ich weiß 17 Uhr GMT also 18 Uhr bei uns, können die es unlocken, wenn ich mich nicht täusche, mit gutem Glück folgt heute Abend/Nacht dann noch ein Release !
ich hoffe du hast nicht recht...^^

aber wieso sollte es auch erst nachher freigeschaltet werden? bei cod wars genauso...

beim releasedate um 0 uhr wirds freigeschaltet...so müsste es auch eig bei AvP sein...
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 14:55   #45
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn heute Nacht ein release kommt nützt das denen die die Retail haben nix. Wir können ja den crack nirgendwo hinkopieren weils nicht zu installieren geht. Und 15GB laden macht mit meiner DSL 2.000 Leitung auch kein Spaß.

Das hat man nun davon wenn man ehrlich sein spiel kauft.
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 15:08   #46
Losthelf
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Losthelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das hat man nun davon wenn man ehrlich sein spiel kauft.
Genau meine Meinung!Die sind selbst schuld wenn die Kunden keinen bock auf den ganzen Mist haben.-.-
Losthelf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 15:35   #47
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Witwicky Beitrag anzeigen
Und 15GB laden macht mit meiner DSL 2.000 Leitung auch kein Spaß.
Woher weisst du den wie Gross das Game ist/sein wird???
Habe nichts weiter gefunden ausser eine Seite die meinte es sind 4,7GB

Sind es denn 2 DVD´s?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 15:49   #48
VisitorD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3.970
VisitorD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SEGA hat doch mitlerweile schön bestätigt, das man seine importierte Version auch in Deutschland mit einem deutschem Account aktivieren kann ... man kann nur eben nicht direkt bei STEAM mit einem deutschem Account das Spiel kaufen!
Bei Left 4 Dead 1 & 2 geht's ja auch nur so, denn ich hab beide aus UK importiert und gehen beide mit meinem deutschem STEAM-Account und sind 100% UNCUT!
VisitorD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 15:59   #49
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von VisitorD Beitrag anzeigen
SEGA hat doch mitlerweile schön bestätigt, das man seine importierte Version auch in Deutschland mit einem deutschem Account aktivieren kann ... man kann nur eben nicht direkt bei STEAM mit einem deutschem Account das Spiel kaufen!
Bei Left 4 Dead 1 & 2 geht's ja auch nur so, denn ich hab beide aus UK importiert und gehen beide mit meinem deutschem STEAM-Account und sind 100% UNCUT!
Jo so hab ichs auch gemacht und wers wohl bei AvP auch machen.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:14   #50
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die razor oder skidorw version kannste ja so schon zocken...immerhin singleplayer für online dauerts noch ne weile...deswegen frag ich obs schon freigeschaltet ist...
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:21   #51
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also soweit ich das weiss kannste garnix zocken.razor oder skidorw hat noch nix rausgebracht.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:29   #52
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Also soweit ich das weiss kannste garnix zocken.razor oder skidorw hat noch nix rausgebracht.
das ist mir bewusst^^

es geht darum: wenn die USA es bereits um 0 uhr freigeschaltet hat also um 9 uhr unserer zeit dann müsste jez ja eig ne razor version oder so draussen sein...

aber es geht nen gerücht rum das es erst um 17 uhr bzw 18 uhr bei uns freigeschaltet wird...deswegen muss man dann wohl in der nacht mal vorbeischaun obs was gibt

naja abwarten
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:29   #53
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Meine CE wurde verschoben Verfügbarkeit ab 3. Mär 2010 lagernd man warum nur
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:30   #54
wago
Fürst von Hackedicht
 
Benutzerbild von wago
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Also soweit ich das weiss kannste garnix zocken.razor oder skidorw hat noch nix rausgebracht.
das ist vollkommen richtig ! ES IST NOCH NIX DRAUSEN ! und jeder der was anderes behauptet ist ein lügner.

aber das kennen wir von mikestyla ja schon aus diversen anderen foren wie z.b. cod6 irgendwie schreibt der junge einfach zu gerne
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 16:43   #55
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
die razor oder skidorw version kannste ja so schon zocken...immerhin singleplayer...
Also laut Mikestyla´s Satz kann er es ja schon zocken
Oh nee -.-

Schreib doch nix was nicht stimmt.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:10   #56
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Gerücht stimmt wirklich !!!
Habs gerade bekommen die Message in USA ists jetzt frei, aber erst seit sehr kurzem !

Sonst wäre bereits etwas da gewesen, wenns schon ab 0 Uhr free wäre.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:13   #57
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
Also soweit ich das weiss kannste garnix zocken.razor oder skidorw hat noch nix rausgebracht.
das ist mir bewusst^^

es geht darum: wenn die USA es bereits um 0 uhr freigeschaltet hat also um 9 uhr unserer zeit dann müsste jez ja eig ne razor version oder so draussen sein...

aber es geht nen gerücht rum das es erst um 17 uhr bzw 18 uhr bei uns freigeschaltet wird...deswegen muss man dann wohl in der nacht mal vorbeischaun obs was gibt

naja abwarten



könnt ihr alle nicht lesen...es wurde auch behauptet das es eh nix bringt mit ner razor version oder so... daraufhin sollte es von mir so gemeint sein das es wohl was bringt wegen singleplayer etc...

sowas regt mich schon wieder auf und dann der user ganz oben ich schreib wohl zu gerne oder wie... ich hab ne menge ahnung was diese sachen angeht also immer locker bleiben^^......
mir ist bewusst das es noch keine version gibt...ich bin nich so dumm....
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:16   #58
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du bist davon ausgegangen du hast ja auch 2 Release Groups genannt... ist doch ersichtlich oder was willst du nun ?

Fakt ist, jetzt heisst es warten ich sag mal ab in 1-2 Stunden kann jederzeit ein Release kommen, schätze damit in 3-4 Stunden, dass eines kommt !

Weitere Diskussion darüber ist eigentlich sinnfrei, da ja nur noch warten.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:21   #59
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Str33tfighter Beitrag anzeigen
Ja du bist davon ausgegangen du hast ja auch 2 Release Groups genannt... ist doch ersichtlich oder was willst du nun ?

Fakt ist, jetzt heisst es warten ich sag mal ab in 1-2 Stunden kann jederzeit ein Release kommen, schätze damit in 3-4 Stunden, dass eines kommt !

Weitere Diskussion darüber ist eigentlich sinnfrei, da ja nur noch warten.
also nochmal^^:

meine eigentliche frage war ob es bereits um 0 uhr freigeschaltet wurde in amerika sprich dann hätten die gruppen anfangen könn... und ein user meinte dann bringt eh nix in europa erst am 19. freischaltung...mit dem szene release bringt aber was denn dann kann man schonma den singleplayer zocken.... also habens jez alle gecheckt? ich hab nie behauptet das es bereits ein release gibt...

ps: release wird wahrscheinlich in der nacht kommen
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:26   #60
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So um 8 9 wird es online sein bis bald
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:27   #61
wago
Fürst von Hackedicht
 
Benutzerbild von wago
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
die razor oder skidorw version kannste ja so schon zocken...immerhin singleplayer für online dauerts noch ne weile...deswegen frag ich obs schon freigeschaltet ist...
was soll man daran jetzt bitte falsch verstehen, klingt recht eindeutig das du behauptest es wäre schon im singleplayer zockbar. aber wie dem auch sei ich persöhnlich lege eh mehr wert auf den sp also würde so eine nachricht mir durchaus gefallen. nur wenn ich dann fesststellen muss das mal wieder einer dumm babbelt dann nervt mich sowas (sry nich persöhnlich gemeint) und das du davon ausgesht das wir "cracked gamer" den mp zocken können nur weil es ein steam game is und es mal bei cod 6 gefuntzt hatt ist auch ein bischen übertrieben. es gibt hunderte steam games die mann nicht im mp zocken kann. aber ja klar du hast ja die ahnung !
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:46   #62
nlv
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 17
nlv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deni100 Beitrag anzeigen
So um 8 9 wird es online sein bis bald
na hoffentlich!
ich denke das spiel wird wenn überhaupt erst morgen oder halt am 19. erscheinen mal sehen hab da ein ungutes gefühl.
nlv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 17:51   #63
VisitorD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3.970
VisitorD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X-Predator-X Beitrag anzeigen
Also in North-America ist es offiziel draussen, aber selbst wenn ich über hotspotshield meine IP auf Amerikanisch umstelle, steht in meiner Steamliste nicht veröffentlich.

Wat kann ich den tun???
US-IP reicht da nicht aus, denn du brauchst da auch einen US-STEAM-Account!
VisitorD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:06   #64
skyvan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
skyvan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ES IST DA
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetzt nur irgendwo finden -.-
skyvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:09   #65
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH!!!

Hoffentlich kommts gleich!
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:12   #66
nlv
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 17
nlv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JA!!!
jetzt heißt es minuten zählen
nlv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:14   #67
wago
Fürst von Hackedicht
 
Benutzerbild von wago
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 5
wago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jeah cool und wieder muss ich mikestyle zitieren : " reloaded crackt keine steam games"
wago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:16   #68
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

gerade email von Gamesonly bekommen ''Soeben erreichte uns die Nachricht von SEGA, dass der weltweite/europaweite Release der Aliens vs Predator Hunter´s Edition leider auf Grund eines Produktionsfehlers - einen Inhalt dieser Collector´s Edition betreffend - auf voraussichtlich 3. März 2010 verschoben werden musste.
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:22   #69
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X-Predator-X Beitrag anzeigen
Das ist ja für jeden "Toll" der die Hunter Edition hat......

Wehe sowas passiert bei meiner Retail Version!!!
ne bei der normalen ist das nicht
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:26   #70
cssfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 14
cssfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

16 GB? ! alter was is los langsam hackts xD
cssfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().