myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Armed Assault II Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.09, 19:31   #71
fickenlolathome
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 1
fickenlolathome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich die Hash und MD5 werte zum Original verglichen hab ^^
fickenlolathome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 08:34   #72
Uranos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Uranos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Installtion läuft nur das mit dem No-DVD image mag nicht klappen
Uranos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 10:45   #73
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir auch nicht, leider, immer dieser Konflikt mit der Emulationssoftware.
Naja warten auf Crack, oder ich kauf es mir.

Installiert, das Mini Image gemountet Yasu gecloakt wieder den Prozess getötet und starten.
Aber klappt leider nicht.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:14   #74
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Naja warten auf Crack, oder ich kauf es mir.
Seit wann muss man für BETA-Ware was bezahlen?
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:14   #75
duki4u
RS Boy
 
Benutzerbild von duki4u
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Germany
Beiträge: 8
Bedankt: 0
duki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteduki4u mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Selbes Problem bei mir auch, Installation funktioniert - Spiel nicht
Müssen wir wohl noch ein bißchen warten!
duki4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:23   #76
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr.hanson Beitrag anzeigen
Seit wann muss man für BETA-Ware was bezahlen?
Wenn man danach geht ist alles Beta was in letzter Zeit rauskam
Bei Veröffentlichung von Arma 2 wollen sie aber ein großen Releasepatch raushaun
und den rest macht dann wieder die Community.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:28   #77
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Sagt doch mal: funzt das Spiel auch mit Patch? Müsste eigentlich...

Aber wieso haben so viele Leute Probs? Bisher sah es danach aus, dass Win XP Leute Probleme haben Win Vista oder Win 7 Leute weniger?! Ist es das?

Ich teste es in ca. 3 Stunden....WEHE das geht nicht
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:30   #78
LtBill
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 6
LtBill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein Funktioniert nicht.

Habe gerade alles probiert. Dameon Tools die aktuellste und von YASU auch die neueste Version hergenommen!

Klappt also nicht! Müss ma warten auf ein richtiges release mit crack
LtBill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:38   #79
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier der aktuellste Patch.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 11:53   #80
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

@GMan: Ja aber funzt das Spiel auch mit neustem Patch?

Und wird man hier von allen verarscht? Funzt das Spiel wirklich nicht? Wie wärs mal mit Beweisbildern ^^

Aber damals als Splinter Cell 3 draußen war, lief es auch nur bei manchen Leuten, dank Starforce 3! Bei mir ging es, bei vielen nicht....
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 12:00   #81
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein es klappt trotzdem nicht, auch wenn du gepatcht hast.
Das wird aber schwierig mit Crack, weil bestimmt in Wochentakt
ein neuer Patch veröffentlicht wird.

Laut PC Games ist es nicht spielbar, noch mehr Bugs als Arma.

PC Games: Wir hatten gravierende Probleme mit der Testversion. Die Singleplayer-Kampagne war so gut wie nicht spielbar. Oft erreichten wir einen Checkpoint und nichts passierte. Gegner haben nicht auf uns geschossen und Missionsziele wurden gelöst oder sind gescheitert, obwohl wir nichts davon wussten. Was lief da schief? Haben Beta-Tester diese Probleme nicht gefunden? Wie ist es möglich dass eine solch fehlerhafte Version überhaupt ins Mastering Lab kommt?

Marek Spanel: "Es ist bedauerlich, dass die Kampagne derart schlechte Eindrücke hinterließ. Wir arbeiten an der Story und der Kampagne schon lange Zeit und eine Testphase lief für mehrere Monate. Ein Teil des Problems ist, dass ArmA 2 unglaublich griß ist und selbst die Kampagne ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Auch wenn wir uns der diversen Probleme, Bugs und möglichen Verbesserungen im Klaren sind, sehen wir nicht, dass die deutsche ArmA-2-Version komplett kaputt ist. Als die deutsche Master fertiggestellt wurde, fanden wir sie gut. Seitdem konnten wir weiter testen und mehr Feedback einholen, das in die kommenden Updates einfließen wird.

Wir wissen, dass die Kampagne vielleicht nicht unseren Erwartungen entspricht, aber wir hoffen, dass wir alle Verbesserungen mit dem ersten Patch einfügen können. Ich habe gerade die deutsche Version 1.0 gespielt und probierte einige von euch genannte Probleme aus. Ich fand es super, auch wenn ich hier und da über ein Problem gestolpert bin. Wenn etwas schief geht, ist das Spiel so komplex, dass es oft einen anderen Lösungsweg für die momentane Mission gibt. Manchmal passieren Dinge anders als vorher, wenn ich eine Mission wiederhole. Ich denke, dass die vorhanden Bugs nicht die Natur des Spiels zerstören und die schiere Größe, die Fülle an Inhalten oder das wunderschöne Chernaurus derlei Belange kompensieren."

PC Games: "Es gibt einen Beta-Patch für alle deutschen Tester. Der Patch ist nicht für Normal-User gedacht. Was passiert, wenn die Leute euer Spiel am Freitag kaufen? Bekommen sie überhaupt einen Patch?

Marek Spanel: "Wir werden am Freitag einen Patch für ArmA 2 veröffentlichen. Das wird ein Beta-Patch sein, da wir bereits eine neue Version testen, die in der nächsten Woche zum Download bereitstehen wird."

PC Games: Im Internet wird heftig über Arma 2 und seine Bugs diskutiert. Wie wollt ihr darauf reagieren?

Marek Spanel: "Bis jetzt haben noch nicht wirklich viele Leute das Spiel gespielt, also müssen wir noch etwas warten, um ein klareres Bild davon zu bekommen, was die Leute daran mögen und was nicht. Wie schon früher bei unseren vorherigen Spielen widmen wir uns voll und ganz der Unterstützung unserer User auf jede erdenkliche Art, und die Veröffentlichung eines Spiel ist nur der Anfang. Wir werden unserer Userschaft zuhören und versuchen, ihr in den kommenden Monaten und Jahren intensiven Kundendienst anzubieten."

PC Games: Wie schnell werdet ihr die größten Macken von ArmA 2 beseitigen können?

Marek Spanel: "Ich glaube, dass wir schon einen großen Fortschritt seit Version 1.00 [das ist die Verkaufsversion, Anmerkung der Redaktion] erreicht haben, und dass der bald erscheinende Patch 1 nächste Woche das Spiel deutlich verbessert, besonders was die Qualität der Kampagne betrifft. Ende Juni wollen wir Patch 2 veröffentlichen, diese Version 1.02 wird sogar noch mehr Verbesserungen bieten."

PC Games: Was wollt ihr den deutschen Spielern sagen, die euer Spiel schon gekauft haben?

Marek Spanel: "Wir hoffen, dass sie trotz einiger Mängel und Bugs immer noch Spaß am Spiel haben und in die tiefe und komplexe Welt eintauchen, die wir erschaffen haben. Wir können allen nur unserer weiteren Unterstützung und Hingabe versichern, und wir hoffen, dass eure früheren Erfahrungen mit unseren Spielen bewesen, dass das mehr als nur Worte sind. Wir möchten außerdem unserer deutschen Community für ihre fortwährende Unterstützung seit unserem PC-Debüt 2001 danken. Ohne sie hätten wir nicht die Gelegenheit gehabt, unsere Vision einer komplexen Militärsimulation bis heute umzusetzen und auszubauen."
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 12:01   #82
LtBill
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 6
LtBill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Patch läuft es nicht! Wirklich nicht.
LtBill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 12:38   #83
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Ja aber seid ihr auch die Leute, die es ohne Patch zum Laufen kriegen? Denn wenn es bei euch auch ohne Patch nicht geht seid ihr nicht der Maßstab an den man sich halten muss ^^

Eigentlich dürfte der Patch nix machen! Also wenns ohne geht, müsste es auch mitgehen! Mal sehen....
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 13:03   #84
mindlessjack
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mindlessjack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss ja nicht wie ihr arma 1 in erinnerung habt aber arma 2 ist definitiv nicht so verbuggt wie 1.
Ob man es für 50 euro kaufen sollte is ja jedem selbst überlassen, ich habs getan und nicht bereut!
Rockt aufjedenfall!
Aber ich hoffe es wird bald mal gecrackt, hab genug kumpels die es nicht kaufen wollen bevor sie es testen, verständlich wie ich finde! kann ja nich jeder son freak wie ich sein und es blind kaufen :P
mindlessjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 13:43   #85
worfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 0
worfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja bei mir funzt es auch nich. vista 64bit - mit und ohne patch beides mal konflikt mit emu software entdeckt

greetings
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:06   #86
craisch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
craisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punkte
Standard

IHr seit echt ganz krasse Helden. Das schwierigste scheint, eine Frage richtig zu verstehen. Erst wenn man das drauf hat, bedacht anfangen, über eine Antwort nachzudenken

Spiel läuft bei mir, Vista32, OHNE yasu auch nur ansatzweise zu beenden. Editor ist witzig, und ich war überrascht, dass es doch so gut läuft. Arma 1 war anfangs um einiges schlimmer. Hab mich bis jetzt aber nur am Editor versucht, die Kampange wird wohl noch warten müssen.
Auch war ich überrascht über die Performance, um einiges besser als Arma1.

Jetzt zu einer Antwort:
Es läuft immer noch

Wenn es sich noch weiter verbessert, wirds gekauft!!

bis denne



Dummheit Rulezzzz

PS: Die Performance mit Patch is noch mal besser geworden, trotz dieser geilen Grafik
craisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:09   #87
Uranos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Uranos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahhhrggg wieso klappt es bei einigen und bei den andern 80% nicht
Uranos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:16   #88
worfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 0
worfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von craisch Beitrag anzeigen
Es läuft immer noch

Wenn es sich noch weiter verbessert, wirds gekauft!!

bis denne

Dummheit Rulezzzz
die frage ist, warum es bei dir läuft
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:29   #89
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

genau sag mal was du anders gemacht hat

als alle anderen ^^
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:35   #90
sart33
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sart33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sers
is es 50 öcken wert?
sart33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:47   #91
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Armed Assault 2 läuft bei mir auch nicht, aber Yasu gibt ne Fehlermeldung an:

Error, device not supported!

Wie soll das funzen?
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:55   #92
SmokeBlow
Anfänger
 
Benutzerbild von SmokeBlow
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
SmokeBlow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja es ist 50 Eus wert.....Aber nich für Leute die nen Shooter spielen wollen...es ist eine "Simulation",das steht selbst auf der Verpackung,darum versteh ich nich das es Leute gibt die es für langweilig halten...
Und zum schluss wird noch geweint,das die Performance schlecht is...aber das is klar wenn man mit nem p4 3,0 ghz und ner ati HD 3870 512 anrückt wie man es in vielen anderen Foren ließt... <---- also wenn sowas Finger weg !
Selber spiele ich auf very High...

sys:
AMD 64 X2 6400 +
ATI 4870 T2D1G 1 GB
4 GB Ram
Windows XP
SmokeBlow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 14:59   #93
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Was ist das denn jetzt fürn Müll? Yasu erkennt den Dreck nicht, wie soll es dann auch gehen?
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 15:16   #94
craisch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
craisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punktecraisch ist unten durch! | -691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worfi Beitrag anzeigen
die frage ist, warum es bei dir läuft
Ich bezog mich auf die oft gestellte Frage, ob es mit Patch läuft, WENN es überhaupt läuft

Keine Ahnung warum es bei mir tut, quad intel, Nvidia neuste FW, und wie gesagt, Yasu nichtmal beendet. Aber soviel trau ich auch Schulabbrechern zu, dies mal ausprobiert zu haben.
Nach der Installation hab die die versuchte "nach hause" Verbidnung geblockt, vielleicht gleicht der die Keys ab?! Dagegen spricht aber eigentlich, dass es anscheinend sogar online funktioneirt.

Viel Glück aber
greetz
craisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 15:34   #95
dafos
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dafos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lief vor dem patch, läuft auch noch nach dem patch.
versionen und vorgehensweise exact wie nach anleitung.
vista 32bit, alle updates.
dafos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 15:41   #96
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs mir gerad gekauft, 40€ nur bezahlt.
Selbst wenn es verbuggt ist kommen ja Patches und was man hat, hat man.
Hoffe aber für alle das bald ein Crack kommt, ist wirklich gut.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 16:10   #97
worfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 0
worfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von craisch Beitrag anzeigen
Ich bezog mich auf die oft gestellte Frage, ob es mit Patch läuft, WENN es überhaupt läuft

Keine Ahnung warum es bei mir tut, quad intel, Nvidia neuste FW, und wie gesagt, Yasu nichtmal beendet. Aber soviel trau ich auch Schulabbrechern zu, dies mal ausprobiert zu haben.
Nach der Installation hab die die versuchte "nach hause" Verbidnung geblockt, vielleicht gleicht der die Keys ab?! Dagegen spricht aber eigentlich, dass es anscheinend sogar online funktioneirt.

Viel Glück aber
greetz
jo thx
ich kanns mir auch nicht erklären warum es nicht geht aber naja vll ma in paar wochen antesten... simulation war noch nie wirklich meins ^^ aber vielleicht ändert sich das ja.

lol "schulabbrecher" findest hier wirklich einige xD

greetings und schönes we
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 16:41   #98
mindlessjack
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mindlessjack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch immer kein hero ?
mindlessjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 16:48   #99
@panilikum
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 51
@panilikum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie währe es mal den ordern arma2 in eine mdf Datei zu packen mit WinRar?

-Rechtsklick auf den Ordner arma2 (WinRar install vorausgesetzt) zum Archiv hinzufügen
-arma2.rar in WinRar in arma2.mdf ändern und auf ok drücken
-das gerade erstellte Image arma2.mdf mit DAEMON Tools Lite mount
-Y.A.S.U starten auf cloak klicken
-mit Task Manager Y.A.S.U beenden
-arma2.exe starten fertig
@panilikum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 16:56   #100
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ja schon Leute die das spielen.
Was kann man dagegen tun das die Sicht verschwimmt wenn der Charakter sich dreht?
Das geht ganz schön auf die Augen.
Aber Grafisch schlägt es sogar Crysis.
War ein Witz sieht aus wie die Stalkerengine
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:16   #101
worfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 0
worfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Es gibt ja schon Leute die das spielen.
Was kann man dagegen tun das die Sicht verschwimmt wenn der Charakter sich dreht?
Das geht ganz schön auf die Augen.
Aber Grafisch schlägt es sogar Crysis.
War ein Witz sieht aus wie die Stalkerengine
schau ma obs ne blur einstellung gibt
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:16   #102
dafos
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dafos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die engine is ne eigenentwicklung.
wenn du in den optionen post prozessing zurückschraubst nimmt auch das motion blur ab.
die füllrate sollte im übrigen mindestens 100% betragen, sonst sieht es wirklich unschön aus. (war als default bei mir auf 80% oder so) mehr als 100% ergibt FSAA, was aber sehr viel graka power schluckt.
dafos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:32   #103
Panikman83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 4
Panikman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja dann zeig mal Screenshots, groß erzählen kann ich auch, bei mir geht es nicht, tja dann heisst es warten bis nen besserer crack kommt. Ich hab vista 32Bit Deamon Tools sowie Yasu alles aktuelle versionen und auch Image auf einer anderen platte gelagert aber nichts funktioniert.
Panikman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 17:38   #104
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die Füllrate hat den Rechner in Knie gezwungen, selbst mit nem Quadcore.
Jetzt auf 125 läuft es super und sieht sehr gut aus.
Ansonsten ist alles auf Maximum, bei 1680x1050.
Ist schon heftig, aber das Spiel ist für Rechner der Zukunft gemacht.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 19:01   #105
worfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 0
worfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kanns auch bestätigen, dass es funktioniert. bei mir zu hause gehts auch nich.
bin nu beim kumpel vista 64 bit yasu 1.6.9040 und das einzige was hier anders ist, ist die D-Tools version von 4.30.4.0027 ich glaube ich hab n neueren build - kann das sein?
bei wem es nicht funktioniert könnte mal die versionen abgleichen.

greetings

edith sagt: gerade festgestellt, dass hier vista 64 bit mit SP2 drauf is... das hab ich noch garnich drauf


*liegt nicht an sp2 d.tools gleiche version
worfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Sitemap

().