myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Final Fantasy 7 - 10 Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.09, 23:25   #1
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy 7 - 10 Diskussionsthread

Da immer mehr in der Boerse Probleme der Final Fantasy Reihen(7-10) auftauchen, eröffne ich jetzt den offiziellen Final Diskussionsthread. Alle Probleme und Meinungen bitte hier rein.
Dass die Spiele zeitlos sind ist klar. Also bitte postet hier rein.
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 01:47   #2
cruelty
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cruelty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FF7 installieren leicht gemacht

Final Fantasy 7 läuft nicht?
Kein Problem! Auch wenns vlt im ersten Moment seltsam klingt, probiert es einfach aus:

FF7 installieren, mit dem auf der CD vorhandenen DX, Yamaha und natürlich Vollinstallation.

Dann braucht ihr noch folgendes:

Den offiziellen Chocobo Patch > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

K-Lite Mega Codecpack > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

True Motion Codec > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Chocobo Patch installieren.
K-Lite, installieren, TrueMotion installieren.
Nun im Startmenu>K-Lite>Config>ffdshow(video) gehen, im Einstellungsmenu von ffdshow auf Codec und dann TrueMotion auf "Disable" stellen.

Fertig. Dann ganz normal das Spiel starten, aber bitte CD1 mounten. ^^

Verwendet bitte keinen XP-Patch, der funktioniert nicht immer, eigentlich eher selten.
Das ganze sollte auch unter Vista funktionieren, hab ich aber noch nicht getestet.
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 02:09   #3
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Nur zur info.
Ich hatte auch ein Final 7 Problem.
Indem ich mein K-lite codec pack deinstallierte funzte es. Dass war der
Grund bei mir.(codec-problem)
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 12:16   #4
mindless
Anfänger
 
Benutzerbild von mindless
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
mindless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy X - PCSX2 Problem Lösungen

Zitat:
Zitat von Rotzkopp Beitrag anzeigen
danke an mindless vorab für die vielen hilfreichen infos im thread.


ich find keine anti-aliasing einstellung in dem von dir im screen verwendeten grafikplugin.
habs jetzt mit dem ZeroGS Ding (weil das ja AA hat) versucht, geht auch soweit wenn man den ffx hack anmacht, hat das spätfolgen? oder is das spiel mit dem plugin auch (durch)spielbar?


aber eine viel wichtigere frage hätt ich noch...

habe mit beiden plugins erstmal als grosses problem, dass ich nicht raus, bzw nicht wieder zurücktabben kann wenn ichs fullscreen spiele.
liegt das evtl daran, dass ich vista nutze oder läuft da was anderes quer?
denn, wenn ich ausm fullscreen nich rauskomm, wird auch das mit dem speichern und so schwer...

danke im voraus

Schau mal in dem alten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da hab ich auf Seite 3 meine Screenshots von den wichtigsten Einstellungen gepostet die kommen gleich nach den Screenshots von xXDeathlyXx.
Da benutze ich auch das Grafik Plugin ZeroGS Kosmos 0.97.0 und da kann man auch das AA einstellen.
Ich fand das Grafikplugin auch am besten weil man Shortkeys benutzen kann, also Ingame die AA, FPS anzeigen usw. einstellen kann.
FFX Hack muss an sein weil sosnt fehlen haufen Texturen udn Spätfolgen hat es nicht bin am Ende scho bei Sin und mir sind keine Fehler auffgefallen.
Aus dem Fullscreen kommt man bei dem ZeroGS Grafik Plugin mit ALT+Enter ob das unter Vista geht kann cih dir nicht sagen.


so ich hoffe das ich deine Fragen alle beantwortet habe und wenn noch was ist ich schau hier ab und an wieder rein.
mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 13:31   #5
Rotzkopp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 18
Rotzkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir, funktioniert soweit super, auch das AA einstellen per shortcut war mir das wichtigste, da es ja schon die optik enorm verbessert, und ich trotzdem die videos sehen will.

mit dem zurücktabben (oder auch von fenster wieder auf fullscreen switchen) kommt er nich wirklich gut zurecht, aber dann spiel ich halt im grossen fenster...

weisst du zufällig noch, ob mit den gleichen oder ähnlichen einstellungen auch FF X-2 oder Kingdom Hearts laufen?
ich weiss, anderes thema...sorry
Rotzkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 15:08   #6
mindless
Anfänger
 
Benutzerbild von mindless
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
mindless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also FF X-2 läuft leider nur ohne Videos, die englische Version soll komplett gehen.
Hab aber bis jetz nur mal den Anfang angezockt um zu schauen ob es überhaupt läuft.
Um FF X-2 [german] zocken zu können muss man unter Sonstiges "Patches aktivieren" den Haken setzen damit die Videos übersprungen werden da sie so grauenhaft ruckeln und die Musik nicht richtig läuft.

musst du selber mal testen.. sonst hab ich die Einstellungen alle so gelassen

Aber auf der Homepage der PCSX2 Entwickler steht halt in der Compatibility-List auch das nur ingame geht --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wegen den Videos hab ich mir aber schon was einfallen lassen
Da die Videos nicht ingame im Emulator gehen hab ich mir nen Entpacker besorgt und die Videos entpackt, jetz muss ich halt sobald ein Video kommt/übersprungen wird Pause drücken udn mir das Video im VLC Player anschauen

naja soweit ist erstmal mein Plan aber ich bin ja noch an FF X dran.. zock das bestimmt auch scho nen halbes Jahr weil ich nicht immer Zeit hab und das halt 100% durchspielen will
mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 17:12   #7
Rotzkopp
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 18
Rotzkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jau, danke, ich denk dann werd ich die englische von x-2 mal suchen.

von ffx hab ich auch die englische grade, passt dann evtl eh besser. da gehen die vids?

ffx spiel ich grad eher aus nostalgiegründen nochmal, x-2 hab ich aber nie gespielt, deshalb das interesse

die compatibility list von der entwicklerseite von pcsx2 kenn ich, aber da steht ja nix zu plugins/einstellungen^^

hm, kingdom hearts test ich dann ma rum
Rotzkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 21:06   #8
mindless
Anfänger
 
Benutzerbild von mindless
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
mindless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uupps falscher Button
ja die Englische geht auf jedenfall komplett
und mit der Compatibility-List meinen die den normalen Installer mit den Plugins die dabei sind. Deswegen nehm ich auch lieber den von der normalen seite als die Mods wo man nicht weiss was alles dran gemacht wurde.
mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.09, 15:21   #9
cruelty
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cruelty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricer Beitrag anzeigen
Nur zur info.
Ich hatte auch ein Final 7 Problem.
Indem ich mein K-lite codec pack deinstallierte funzte es. Dass war der
Grund bei mir.(codec-problem)
Nun, das Problem liegt nicht am Pack, sondern nur an dem einen Codec.
Schade ist dann nur eigentlich, das die Grafikkartenunterstützung nicht verfügbar ist.
Somit sieht das Spiel verpixelt aus.

Hab es aber auch schon erlebt, das bei Ati Karten das Spiel komplett ohne weitere "Tuningmaßnahmen" funktioniert, so zum Bsp bei der X1950 oder X1650, mit dem letzten Catalyst.
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.09, 15:42   #10
AleXiell
"T-Bag"
 
Benutzerbild von AleXiell
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Bei FF7 reicht der "ffdshow VFW Interface" um Das spiel zum laufen zu bekommen. Es ist also nicht notwendig das ganze Pack zu instalieren wenn man bereits ein anderes Codec-Pack benutzt.
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.09, 06:08   #11
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
Nun, das Problem liegt nicht am Pack, sondern nur an dem einen Codec.
Schade ist dann nur eigentlich, das die Grafikkartenunterstützung nicht verfügbar ist.
Somit sieht das Spiel verpixelt aus.

Hab es aber auch schon erlebt, das bei Ati Karten das Spiel komplett ohne weitere "Tuningmaßnahmen" funktioniert, so zum Bsp bei der X1950 oder X1650, mit dem letzten Catalyst.
Am Anfang hatt ich es so wie hier beschrieben.
Die sporadischen freezes im Game waren dadurch weg, doch an der Stelle zu Bugenhagens Sequenz brachte erst dass komplette deinstallieren des packs den Erfolg.
Und so hab ich es dann auch durchgezockt.

So war dass bei mir.
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.09, 18:34   #12
Digital Shadow
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Digital Shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FFVII läuft an.

Jedoch sehen die Videos dann so aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Vorsicht: Augenkrebs)

Was habe ich falsch gemacht?

DirectShow hab ich installiert. DirectX 5 nich, da ich bereits DirectX9.0c hab.

Hab sonst alles auf dem neuesten Stand (neuester ATI Treiber, etc.)

Hier noch ein paar Config-Screens:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (general settings)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (graphic)

Ich danke euch.
Digital Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.09, 19:19   #13
area0
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 14
area0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi hab ein kleines Problem mit Final Fantasy XII (12) und PCSX2 (0.9.5 beta)
Und zwar funktioniert bei mir die Steuerung nicht so wie ich es gerne hätte
Wenn ich geradeaus laufe und vor mir sind weitere Personen switcht mein Target die ganze Zeit durch die Gegend ! Nervt gewaltig.
Meine Config und meine Controller einstellung mit dem Xbox 360 Pad.




Das blaue Teil meine ich (mit einem nervigen switch geräusch gefolgt)
Ich glaube irgendwas doppelt belegt zu haben vllt könnt ihr mir ja helfen

area0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.09, 10:46   #14
mindless
Anfänger
 
Benutzerbild von mindless
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 6
mindless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab dein PRoblem mal irgendwo in nem Forum gelesen
soweit ich mich dran erinnern kann lag es bei ihm daran das er im Analog Modus war. Aber er hatte auch nen Playstation Controller und ich kenn mich jetz nicht so mit 360er Controllern aus ob es da ne Analog Taste gibt.
Wenn das nicht hilft versuch mal ein andres Controller Plugin z.Bsp. LilyPad 0.9.9 Plugin.

Das gibts [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.09, 18:12   #15
Digital Shadow
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Digital Shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem von selbst gelöst.

Ne andere Frage...

Hat jemand zufällig die US-Version von FFVII und könnte die Dateien:
%FFVII-Directory%\data\minigame\chocobo.lpg
%FFVII-Directoy%\data\minigame\condor.lpg

hochladen und mir zum Download zur Verfügung stellen? Das wäre echt geil
Digital Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.09, 21:26   #16
mutters.tochter
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mutters.tochter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ihr lieben, habe mir ff7 hier angeschafft und alles funktioniert soweit so gut, bis ich ein NEUES SPIEL wähle und dann: lädt und lädt und lädt (ich glaube es lädt), doch es passiert nichts.

habe einfach mal das Klite codecpack installiert u den Chocobo patch auch (True Motion Codec link ist down)

doch es funktioniert leider trotzdem nicht
zum mounten benutze ich virtualclonedrive
wäre für hilfe dankbar
lg

achja: in der Konfiguration steht bei "benötigte 3D-features für direct 3D" bei jedem feature ---> O.K.
außer bei "8-bit Paletted Textures" ---> FEHLER

vielleicht hat das ja was zu bedeuten...
mutters.tochter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.09, 22:33   #17
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

@mutters.tochter

- hast du s schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

rechtsklick exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.09, 10:37   #18
wtf123
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
wtf123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm hab mein ffx von dvd aus laufen mit laufwerk undhab aber leider des prob das ich wenn die vids kommen immer sone balken sind und wenn ich mein AA nicht auf none stelle seh ich nix davon außerdem treten auch viele bugs inner grafik auf wie zum beispiel doppeltes anzeigen von texturen und falsche faben (haare verschwinden oder werden einfach schwarz dargestellt)
achja und irwie funzt des AA net richtig hab bei 16 fachem trozdem noch ziemlich große pixel mit ecken.

kann auch sein das die alle früher auch schon da waren es ist nur ca 7 jqahre oder mehr her das ich des gezockt hab und da damals meine ps2 kaputt ging konnte ich es auch nie wieder spielen...

EDIT: lads mir grad als image aufn pc vl is ja mein laufwerk zu lahm um des richtig wiederzugeben.

achja meine einstellungen von pcsx2 sind zerogs 0.97.0 bei 16x AA 2xInterlace bei 1024x768 im fenstermodus bei durchgehend 50 fps
wtf123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.09, 12:32   #19
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

benutz einfach gdsx und die playground edition von pcsx2 (ist mittlerweile die offzielle).
damit wirst du keine probs mit ffx haben.
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.09, 05:17   #20
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mindless Beitrag anzeigen

Wegen den Videos hab ich mir aber schon was einfallen lassen
Da die Videos nicht ingame im Emulator gehen hab ich mir nen Entpacker besorgt und die Videos entpackt, jetz muss ich halt sobald ein Video kommt/übersprungen wird Pause drücken udn mir das Video im VLC Player anschauen
Wie hast du die Videos entpackt, oder mit welchem Entpacker?
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 14:23   #21
Peter441
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1
Peter441 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard final fantasy VIII läuft nicht

hallo, bekomm es einfach nicht zum laufen.

so bald ich das spiel starten möchte, kommt "legen sie cd1 ein / das ist die falsche cd"

hab aber die regedit bearbeitet, laufwerk F angegeben, was ich mit daemon tools erstellt habe und hab auch die datien eingefügt von den "cd´s" von PAK1 bis PAK4... ne ahnung worans liegt? hab vista 64-bit version...

http://img10.imageshack.us/i/ff8b.jpg/
Peter441 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 14:28   #22
Homer32
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Homer32
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 1.554
Homer32 wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteHomer32 wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

hast pn.
Homer32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 10:03   #23
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

@Peter441 : Final Thread gibts schon, nächstes mal die SuFu bemühen.

--moved--
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 23:39   #24
Peter441
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1
Peter441 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar, sry! aber mein problem besteht nach wie vor...

hab jetze mal pcsx2 (emu) runtergeladen und ffx gesaugt, funtk aber auch nicht... startet zwar aber dann steht da: "bitte legen sei eine playstation 2 -disc ein" oder so ähnlich.... bin ratlos
Peter441 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 21:12   #25
_slave_
ip packet zusteller
 
Benutzerbild von _slave_
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 67
_slave_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich hatte auch das "CD1 liegt nicht im Laufwerk" Problem

aber jetzt hab ich eine Lösung ergoogelt

In der Reistry den CD-ROM Parameter ändern ...

siehe BILD Unten ...... bei mir war das Virtuelle Laufwerk M:

Geht auf:
Start -> Ausführen
dann 'regedit' eingeben.
Dachach auf HKEY_LOCAL_MACHINE_SOFTWARE_ dann steht da in der Liste irgendwo Square Soft Inc .....und einfach den LW Buchstaben in eur Virtuelles Laufwerk ändern


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

_slave_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 21:17   #26
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach alle Cds auf die Festplatte packen und die Install den Buchstaben zugewiesen.
So hab ich das gemacht und klappt wunderbar.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 09:46   #27
Digital Shadow
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Digital Shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es mittlerweile ein Update/einen Fix, dass das Spiel nicht bereits auf der ersten CD einen schwazen Bildschirm hervorbringt und man nicht weiterspielen kann? Hab mich damals ziemlich geärgert, hab mir alle CDs besorgt und dann bleibt es schon auf CD Nr. 1 stecken und keiner weiß eine Lösung
Digital Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 10:10   #28
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du weißt aber schon, das der Thread "Final Fantasy 7 - 10 Diskussionsthread" heißt?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 17:00   #29
Digital Shadow
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Digital Shadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
Gibt es mittlerweile ein Update/einen Fix, dass das Spiel nicht bereits auf der ersten CD einen schwazen Bildschirm hervorbringt und man nicht weiterspielen kann? Hab mich damals ziemlich geärgert, hab mir alle CDs besorgt und dann bleibt es schon auf CD Nr. 1 stecken und keiner weiß eine Lösung
es handelt sich dabei um FFVII (FF 7)

aber leider scheint es da nix in der richtung zu geben, schade, weil ich hätte das spiel zu gerne noch mal gespielt.
Digital Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 13:24   #30
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts noch was, weiß aber auch nicht ob es funktioniert.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:05   #31
joke19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joke19
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 35
joke19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und woher kriegt ich die ff7 cds.
Wäre nett mir ne Link zu schicken.

Danke
joke19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 02:13   #32
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 07:29   #33
Tulimyrsky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 0
Tulimyrsky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahoy,

ich würde FF7 auch gerne wieder spielen und dazu "The Remake" verwenden, deswegen hab' ich mir die PC Version besorgt, anstatt die PSX+Emulator Version.
Nungut, folgendes Problem:
Ich mount die Install CD, klicke auf Installieren...und das war's. Kommt nichts mehr. Im Taskmanager wir der Prozess angezeigt, aber da tut sich nach 10min auch nichts mehr. Hab' schon alle Kompatibilätsmodi ausprobiert.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß
Tuli
Tulimyrsky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 07:31   #34
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ich hätte auch gern die PC Version warum hier falsche Sachen angeboten werden weiss ich auch nicht

@Tulimyrsky ka woran es liegen kann stell mal anti virus programm ab und firewall
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 08:49   #35
Tulimyrsky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 0
Tulimyrsky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hab's mal abgestellt, auch wenn es irrsinnig klingt. :O
Aber hat leider nichts gebracht. >.<
Weiß leider nicht, woran's sonst noch liegen könnte.

Edit:
@FF7CrackeN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die hab' ich mir geladen.
Tulimyrsky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Sitemap

().