myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Rechner fährt nicht hoch/hängt sich auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.12.17, 17:18   #1
epictrollpanda
random retard
 
Benutzerbild von epictrollpanda
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 20
epictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkteepictrollpanda ist schon ein Name im Untergrund. | 755 Respekt Punkte
Standard Rechner fährt nicht hoch/hängt sich auf

Nabend,
ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich mein Rechner beim oder kurz nach dem Hochfahren aufhängt oder mir beim Laden von Windows die Meldung "Missing Operating System" anzeigt.
Zum Teil fährt er sogar hoch bis zum Desktop und es lassen sich für wenige Minuten auch Programme ausführen, doch nach kurzer Zeit hängt sich alles auf und es wird mir die Meldung "Es gab ein Problem beim ausführen von Windows" angezeigt.
Ich habe in letzter Zeit keinerlei neue Hardware installiert und erst vor kurzem mit MS Security Essentials eine vollständige Überprüfung des Systems vorgenommen bei der aber nichts rumgekommen ist.
Was kann ich tun um meinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
epictrollpanda ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Sitemap

().