|
|
|
26.12.24, 06:44
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.253
|
Kann ich nachvollziehen in anderer Form.
Jeden Tag, fahre ich eine bestimmte Strecke heimwaerts.
Eine langezogene 30 Zone. Mehrere Kilometer lang.
Die hiesige Stadtverwaltung hat vor Jahren eingesehen, das es gelegentlich 3-4 freie Parkluecken braucht, um entgegenkommenden Verkehr auszuweichen.
Aber es gibt so clevere Teilnehmer in unserem Verkehrswesen, die, wenn sie sehen, da kommt mir jemand entgegen und dieser braucht noch 1-2 Fahrzeuglaengen bis zur naechsten Ausweichbucht, noch mal das Gaspedal durchtreten um die Einfahrt in diese Luecke unmoeglich zu machen.
In der frohen Hoffnung, das Du nun irgendwo 80 Meter zuruecksetzt, steht man sich gegenueber. Gut, das klaert sich durch geduldig abwarten, wer nun zuruecksetzt.
Mancher macht es noch sportlicher und um den Kampf als seinem Gewinn zu verbuchen, knallen diese noch im vollem Galopp ueber den Boardstein auf den Buergersteig um dann mit steinerndem Gesicht, ueber den Fussgaengerweg halb und halb, ihre Excursion -zuegig, - fotzusetzen.
Von 30 Tagen im Monat, sind es locker 30%. Man fragt nicht mehr was bei denen unter den Haaren wohnt. Da ist nichts...
Geändert von Caplan (26.12.24 um 08:39 Uhr)
Grund: Dreher beseitigt
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
06.01.25, 18:23
|
|
Newbie
Bedankt: 152
|
Nach einem nächtlichen und rauchigen Abend bei meinem besten Freund begab ich mich mit einem Roller auf den Weg, als plötzlich um 3 Uhr nachts Polizeibeamte erschienen. Zunächst wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der jedoch ein Ergebnis von 0,0 ergab. Der Beamte stellte jedoch fest, dass ich unter dem Einfluss von Cannabis stand. Nach einer Blutentnahme bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Wert über dem zulässigen Grenzwert liegt. Daher könnte es sein, dass ich nun eine Geldbuße von 500 Euro entrichten muss... Das ist äußerst bedauerlich für mich.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Big.Ben.81 bedankt:
|
|
08.01.25, 22:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Dass mein Arbeitgeber nach fast genau 5 Jahren Home Office plötzlich entschieden hat, wieder auf nur einen Tag pro Woche im Home Office zu gehen... wie unattraktiv will sich ein AG machen?
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei marie90 bedankt:
|
|
09.01.25, 11:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.472
|
Moin,
bei uns auf der Festwiese ist am Wochenende das traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen. Gestern haben die Kameraden von "retten, schützen, löschen, bergen und feiern" die angelieferten Weihnachtsbäume schon mal zu einem Haufen aufgeschichtet. Dabei haben sie zwei alte Küchenschränke und vier künstliche Weihnachtsbäume aussortiert.
Die Küchenschränke sind schon der Hammer. Aber die sind wenigstens zu einem großen Teil aus etwas ähnlichem wie Holz. Wie schrankenlos bekloppt muss man aber sein, um Weihnachtsbäume aus Kunststoff beim Weihnachtsbaumverbrennen abzuliefern?
Es hat ja jedes Dorf traditionell einen Dorfdeppen. Aber wir haben offensichtlich mindestens vier davon.
Die Leute von der Freiwilligen Feuerwehr wollen die Teile entsprechend beschriften und gut sichtbar aufstellen.
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|
09.01.25, 14:04
|
|
Super Moderator
Bedankt: 8.448
|
Schnee.
Ich musste zu Fuß einkaufen gehen, sonst nehm ich immer das Fahrrad.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
09.01.25, 16:15
|
|
SoundmalSo
Bedankt: 996
|
das es auf die Cannabis Döschen aus der Apo kein Pfand gibt oder man die wieder mitbringen kann.
Die Busfahrer Streiken
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei uexe bedankt:
|
|
11.01.25, 19:15
|
|
Newbie
Bedankt: 152
|
Animes.so hat sich für immer verabschiedet .......
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Big.Ben.81:
|
|
12.01.25, 13:51
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.253
|
Sei dankbar, das es NUR Schrank und Kunstbaum sind oder waren.
Vor einigen Jahren wurden 15 Autoreifen ueber Nacht hinzuaddiert.
Irgendwer fuhr anscheind noch mit einem Rad Auto.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
|
|
13.01.25, 13:54
|
|
Super Moderator
Bedankt: 4.512
|
Zitat:
Mich hat heute genervt das mein Beitragscounter trotz meines sinnlosen Threads im Einsteiger-Bereich, in dem es darum ging das ich es Doof finde einen Beitrag schreiben zu müssen um PNs versenden zu können, immer noch auf 0 steht und ich daher immer noch keine PNs schreiben kann
|
Mich nervt, das man nach 14 Jahren, es nicht schafft sich mit dem Bord zubeschäftigen und dann noch unzufrieden ist, man hätte sich vielleicht auch mal selbst informieren können, aber selbst das ist einigen zu schwer !!
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei burmtor bedankt:
|
|
13.01.25, 16:00
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.681
|
Also ich wäre dafür deinen Beitrag hier zu löschen, das dein Beitragscounter wieder auf 0 ist.
Denn das erste was machen sollte nach Registrierung, sich die Foren regeln langsam und sicher durch zu lesen. Hättest dann gemerkt das der andere Beitrag im Vorstellungen & Einsteiger kein Zähler bekommt. Gleiche wie in Fun & Spam, zählt auch kein Beitrag.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
|
|
13.01.25, 18:09
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.521
|
Mich nervt, dass man sich immer beschwert, statt einfach mal zu zeigen, dass man auch was beitragen kann.
Wir haben so viele aktive User in allen möglichen Bereichen, und trotzdem kommen immer wieder so viele die nichtmal in der Lage sind, irgendwo was sinnvolles zu hinterlassen - aber hauptsache beschweren
Verwarnung ist raus und Beitrag weg - gewonnen wurde nichts und zum Depp gemacht hat man sich nebenbei auch noch. Erfolgreicher Montag.
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
15.01.25, 14:08
|
|
SoundmalSo
Bedankt: 996
|
das heute Morgen alle Straßen und Gehwege Spiegelglatt waren.Ich bin von der Haustüre bis auf den Gehweg gerutscht,zurück auf allen vieren,scheiße
|
|
|
15.01.25, 14:39
|
|
Newbie
Bedankt: 82
|
Mich nervt, dass sich immer wieder über das Wetter beschwert wird.
Entweder ist es zu heiss/sonnig, oder zu kalt/ nass, oder es liegt zuviel Schnee, oder es ist zu windig oder was weiss ich nicht noch alles......
Ich für meinen Teil denke mir:
Danke, dass wir überhaupt ein Wetter auf der Erde haben. Ohne Wetter, kein Leben.
Und noch viel mehr dankbar bin ich dafür, dass man das Wetter nicht wirklich steuern kann.
(Man stelle sich nur mal vor was irgendwelche möchtegern Machthaber dann anstellen würden.)
|
|
|
Gestern, 01:42
|
|
Newbie
Bedankt: 126
|
mich nerven Leute, die im Gym eine Ewigkeit chatten, tindern oder sonst was mit dem Handy machen und dabei das Gerät/die Maschine blockieren.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|