myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 21:30   #176
Tabbel
Anfänger
 
Benutzerbild von Tabbel
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Tabbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin,

habe bei der installation zur zeit folgendes problem...iso-image ist gemounted und gestarte, als key hab ich "11111-11111-11111-11111-11111" eingegeben.
haenge nun aber seit ewigkeiten bei "warten sie, waehrend windows fable 3 konfiguriert". der balken ist kaum fortgeschritten und bleibt ewig so stehen.

jemand aehnliche probleme? :/
Tabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 19:22   #177
Idoru
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Idoru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
vllt lade ich die eng files auch noch hoch muss aber noch einiges regeln
wäre klasse
Idoru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 21:17   #178
Sparrrow
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sparrrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kolegen

Ich hab es endlich geschafft das game zum laufen zu bringen. Hab den skidrow release, starte das game, alles läuft normal, windows aktvierung öffnet sich und da bleib ich auch schon hängen, kann kein offline profil erstellen (verfügbare optionen: neues profil erstellen und vorhandenes benutzen) wenn ich auf "vorhandenes benutzen click dann ladets mal und ich komm dann zur "product key" eingabe, da steht schon von haus aus 1111-11111-111-111 usw. den key nimmt er aber leider nicht an, wenn ich auf "neues profil erstellen" click haut er mich auf die wl seite zum registrieren und ingame kommt das "Email und PW" fenster zum vorrschein, niergendswo eine "offline profil" benutzen option, was ist zu tun? bitte um hilfestellung.

danke im vorraus.
Sparrrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 21:55   #179
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sparrrow Beitrag anzeigen
Hallo kolegen

Ich hab es endlich geschafft das game zum laufen zu bringen. Hab den skidrow release, starte das game, alles läuft normal, windows aktvierung öffnet sich und da bleib ich auch schon hängen, kann kein offline profil erstellen (verfügbare optionen: neues profil erstellen und vorhandenes benutzen) wenn ich auf "vorhandenes benutzen click dann ladets mal und ich komm dann zur "product key" eingabe, da steht schon von haus aus 1111-11111-111-111 usw. den key nimmt er aber leider nicht an, wenn ich auf "neues profil erstellen" click haut er mich auf die wl seite zum registrieren und ingame kommt das "Email und PW" fenster zum vorrschein, niergendswo eine "offline profil" benutzen option, was ist zu tun? bitte um hilfestellung.

danke im vorraus.

nun bei der neuen gfwl version kann man leider keine offline profile erstellen, da musst du dann am besten ein spiel installieren was noch die ältere version hat und von da aus ein offline profil erstellen, dann wird automatisch dieser profil verwendet... so habe ich das jedenfalls gemacht.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 11:49   #180
Sparrrow
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sparrrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir jetzt eine ältere version von g4wl gesaugt, die andere komplett deinstalliert. jetzt ist ein neues problem aufgetretetn, beim starten des fablelaunchers passiert gar nix, in den prozessen taucht der launcher für 2 sek auf und schliest sich dann auch gleich wieder. das selbe problem hatte ich vorher als ich noch nicht das neue g4wl hatte (ich hatte gar keins drauf).

ich habe 2 paul.dll dateien, die orginale und ne gekekste, wenn ich die orginale rauf hau dann kommt das fenster fürn key (nicht das g4wl fenster, sondern das fenster das beim keks wegfällt).

bitte um weiteren rat, danke.
Sparrrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 12:11   #181
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt, du musst dir ein offline Profil beim einem anderem Spiel erstellen wo noch die alte GFWL Version genutzt wird (von windows aus kann man glaube ich keinen profil erstellen sonst könnte man es auch direkt so machen) und dann wieder die neue Version installieren (ansonsten startet fable 3 auch nicht weil es eben die neue GFWL Version braucht)

also

1. Ein Spiel installieren wo die alte GFWL (die neue version wird deinstalliert) verwendet wird.
2. Das Spiel starten und ein Offline Profil erstellen.
3. Neue GFWL installieren
4. Fable 3 starten und spielen.

also das geht jetzt nur, wenn du kein Offline Profil erstellen kannst.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 13:16   #182
Sparrrow
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sparrrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Großen dank, du bist mein hero
Sparrrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 14:00   #183
Idoru
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Idoru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte BITTE jemand mit der englischen version die englischen sprachdateien hochladen?
Idoru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 21:23   #184
pioneer2k7
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
pioneer2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komm echt nichtmehr weiter -.-

Hab den SKIDROW-Release.
Hab das Spiel installiert, danach den Launcher gestartet.
Der Launcher überprüft nicht das Datum, will lediglich eine Aktivierung des Keys.
Dann hab ich versucht das Update zu installieren -> ging ohne weitere Probleme.
Launcher wollte immernoch den Key aktivieren.

Wenn ich den Crack einfüge, startet der Launcher garnicht mehr, bzw erscheint für 4-5 Sekunden im Task-Manager - mehr nicht -.-

Hab Win 7 x64 Prof.

€dit:
Hat sich erledigt, für alle die das gleiche Problem haben:

Hab das Spiel deinstalliert, G4WL deinstalliert (alles was damit zutun hat)

Spiel installiert, Launcher kurz gestartet -> Spiel startet -> Spiel schließen -> Update machen -> Crack einfügen -> Offline Account erstellen (nach Launcher-Start: "Neues Profil erstellen" -> runterscrollen -> "ein lokales Profil" danach gings, keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht hab.
pioneer2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 17:12   #185
Idoru
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Idoru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die englischen sprachfiles findet ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Idoru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 00:03   #186
HansWurst78
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
HansWurst78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich habe ein Problem beim Starten der .exe habe alle Schritte befolgt.
Bei mir kommt der Fehler:

Ein benötigtes Sicherheitsmodul konnte nicht aktiviert werden. (7000)

Habe nur Virtual CLone drive installiert und auch deaktiviert.

Er fragt auch nicht nach oder überprüft etwas nach dem launcher start...
HansWurst78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 07:37   #187
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem ( Hoffe es gehört auch hier rein) das ich die Zwerge nicht alle finde... ich such natürlich nicht auf gut Glück sondern orientier mich nach Wegbeschreibungen... zB diese hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jetzt bin ich bei "Mistpeak-Tal" -25. Und finde diese Höhle nicht, hab schon etwa 2 Stunden gesucht Oo ...Die Karte von Fable 3 ist ja auch nicht besonders lesbar ^^ bzw bringt für soetwas gar nichts... kann mir jemand erklären wo ich suchen soll ? ich finde nur die 2. aber falsche Höhle : (
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 11:58   #188
karim91
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
karim91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte einer beim installieren helfen ich hab das spiel schon seit gestern (postmortem version)und versuche es seit dem zu installieren habs schon zig mal deinstalliert und immer wieder neu installiert und so ein kack ich verzweifel wirklich noch daran das erste spiel das ich nicht gecrackt bekomme
hier mal mein ablauf:
1.installieren
2.launcher exe starten datum überprüfen
3. dann möchte er ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich auf abbrechen
4 update funktioniert auch alles super ich klicke auf fertig und er möchte dann wieder ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich wieder auf abbrechen
5. dann kopier ich die paul.dll
6. ich möchte starten und er sagt mir egal von wo aus ich starte ne fehlermeldung von f3secu.exe .... paul.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows voresehen oder enthält einen fehler.blabla
7. klicke auf ok und er sagt mir falsche disk eingelegt
BITTE BITTE was mache ich falsch?!
karim91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 10:58   #189
DarKrone
DarK
 
Benutzerbild von DarKrone
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 4
DarKrone gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Keine ahnung weiß auch nicht was die Vorhaben die könnten aber einen Working Crack Uploaden was besser wäre
DarKrone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 21:05   #190
karim91
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
karim91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

postmortem schreibt noch bei sich drunter es ginge doch nur um wettbewerb und so aber wenn es ein wettkampf ist welche gruppe das spiel schneller crackt und so dann liefer ich doch nichts ab und schmeiß dann ne crackfix hinterher
ich lade ab jetz nur noch die cracks von skidrow
karim91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 23:51   #191
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mir bitte einer beim installieren helfen ich hab das spiel schon seit gestern (postmortem version)und versuche es seit dem zu installieren habs schon zig mal deinstalliert und immer wieder neu installiert und so ein kack ich verzweifel wirklich noch daran das erste spiel das ich nicht gecrackt bekomme
hier mal mein ablauf:
1.installieren
2.launcher exe starten datum überprüfen
3. dann möchte er ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich auf abbrechen
4 update funktioniert auch alles super ich klicke auf fertig und er möchte dann wieder ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich wieder auf abbrechen
5. dann kopier ich die paul.dll
6. ich möchte starten und er sagt mir egal von wo aus ich starte ne fehlermeldung von f3secu.exe .... paul.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows voresehen oder enthält einen fehler.blabla
7. klicke auf ok und er sagt mir falsche disk eingelegt
BITTE BITTE was mache ich falsch?!
Also so crackt man aber auch nicht update ?Oo.. Wenn der Postmortem crack noch gar nicht so weit ist wie der patch ?
Nee also ( ich hab den crack auch) einfach installieren und bevor du den launcher startest direkt den crack (paul.dd) einfügen, dann erst starten und tada direkt gehts los^^.

Ich hab aber noch ne frage, gibts für die Pc-version denn keinen einzigen DLC ??
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 23:56   #192
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

skidrow und postmortem gehören doch sogar zusammen oder net?

ps die dll wurde einfach zerschossen entweder beim hochladen oder sonstwo
und das es die gruppen an sich net hochladen wird es wohl irgendeine quelle gewesen sein

der crack funtkioniert einwandfrei
die meisten probleme sind entweder pc config oder das ding vor dem pc

pps
kann files nicht hochladen
hab hier größere umbauarbeiten und kein internet mehr

ppps
es gibt ein paar dlcs
neue waffen kleidung hunderasse etc
ist aber soweit ich weiß nur über gfwl zugänglich

@karim
hast du auch den crackfix?
oder lade die den skidrow crack runter

@schneemann
er hat alles richtig gemacht
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 23:59   #193
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

@Dex
Also dann sagen wir es mal ohne Spiel-namen zu nennen.
Du hast ein original spiel mit der patchversion 4.5.6(beispiel) und dazu den crack mit der patchversion 2.3.4 .
Wird das spiel dann laufen ? ich bezweifel, ist zwar möglich.. aber nur seehr selten.

edit: Also gibt es zB nicht die DLC mit der Insel wo man den Narben-entfernungs-trank kaufen kann ?
Edit2: Und kann man irgendwie geschlechtskrankheiten los werden ? ich hab 10 und kann jetzt keine Kinder mehr mit meiner Elise machen will mehr als nur 1 ^^.
Und wenn ja, hab ich Elise jetzt angesteckt und sie steckt mich dann wieder an FALLS ich es geschafft hab meine los zuwerden ?
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 02:15   #194
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

kondome benutzen-.-
.....
ich sag dazu mal nichts weiter........
im notfall adoptieren

was haben unterschiedliche versionen mit einer verhunzten dll zu tun? das nur ein kleiner fehler war und kein schlechter crack oder so

wenn du das spiel runtergeladen hast dann weißt du was mit dem patch gemeint ist

und gecrackt wird nur eine .dll und keine .exe deshalb müsste der crack auch mit anderen versionen funktionieren falls der kopierschutz nicht geändert wird mit einem weiteren patch

insel? narben entfernung trank? oO
sowas kenn ich nicht und habs auch nicht in der dlc liste gehabt
also jedenfalls nicht unter den kostenlosen hab aber auch das letzte mal vor 2 wochen oder so gekuggt
könnt ihr auch machen einfach marketplace aufmachen und nachschauen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 05:14   #195
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Den Marktplatz mit nem crack öffnen ? Ist das möglich ?
Öhh dann hab ich das wohl mit Fable 2 verwechselt ( Die Insel) ... AstlochInsel(/Trank) oder so .. ?
Und das mit den Kondomen .. jaja kann man machen, aber wenn man die Halbe welt beschwängern will bevor man rausfindet das man nur die ehepartner schwängern kann sammeln sich halt einige Krankheiten
Ist ja auch nur ein Spiel und nicht die Realität.
Wer trägt denn bei einer 6-Mann Orgie mit "Nirnen" ein Kondom ?
Edit: Ok dann geht sein Postmortem Rls halt nicht und meiner schon. Er hat ihn automatisch gepatch und ich mit dem Postmortem patch.
Dann erklär ihm doch was er falsch macht
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 15:12   #196
Riku031197
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Riku031197 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
was naja es gibt noch keinn dx 11 zum install sondern nur dx9
Köntest mir den bitte geben slbe prob
Riku031197 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 22:18   #197
derick41
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
derick41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann machen was ich will... es kommt immer die meldung wenn ich auf weiter klicke...

Games for Windows - LIVE ist auf eine beschädigte Datei gestoßen. Bitte installieren Sie das Spiel neu, und versuchen Sie es erneut.
derick41 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 22:57   #198
derick41
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
derick41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, nun komme ich ins spiel.. aber wenn ich es starte, habe ich mich mit einen acc angemeldet.. was muss ich tun, wenn er produktschlüssel übersenden will?

edit: habs geschafft.. sry, wusste nicht, dass man in den nutzerbedingungen auf des lokal klicken muss, damit man einen offline acc erstellen kann
derick41 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 16:27   #199
homodromo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
homodromo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
hab auch ein problem. es geht um die Erstellung des offline accounts.
wenn ich die Spieleanwendung starte kommt folgendes

und dann

ich peils nich -.- bitte um hilfe!
homodromo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 21:42   #200
Juggalo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 69
Juggalo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir habe ichs genauso gemacht, Spiel läuft nun nach 3 Stunden aber. Was machte ich anders? Hab die Postmotem Version und einfach mal die pauli.dll von SKIDROW benutzt -> funzt.
Juggalo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 19:26   #201
bliz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bliz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fable 3 schwarze Miniaturkarte

Bei mir läuft das Spiel astrein, aber wenn man zum ersten mal mit der Karte vereisen soll, sehe ich nur die Lupe auf schwarzen Untergrund. Ich tippe alles durch, aber es passiert nichts. Sogar esc reagiert nicht. Ich kann nur die Lupe bewegen.
Grafik habe ich schon umgestellt ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
bliz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 22:56   #202
THeredial
Unknown
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THeredial ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoi,

Ich habe folgendes Problem:

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7000)...."

und bin damit mit meinem Latein am Ende. Was sicherlich genug über mich aussagt.
Wie dem auch sei hier ein paar Infos die euch hoffentlich helfen mir zu helfen :

1) Ich habe die "GERMAN-POSTMORTEM" Version von Fable 3, wenn man das so sagen kann.
2) Ich hatte/habe SecuROM drauf, das SecuRom Removal Tool entfernt es ja nicht komplett oder so.
3) Gemountet habe ichs mit Daemon Tools Lite.
4) Habe nach der Installionsten mit dem launcher das Veröffentlichungsdatum überprüfen lassen. Was soweit auch funktionierte aber nachdem das Veröffentlichungsdatum überprüft war, kam das Prob. "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden....."
5) Wenn ich danach mit dem Skidrow Update (oder Postmortem habe beides mehr als einmal probiert) weiter mache kommt nachdem die setup.exe fertig ist wieder das Prob. "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden....." und wenn ich danach TitleUpdate ausführe schlägt die Installation fehl mit verweis darauf das ich das Setup ausführen soll.
6) Kopiere ich dann die paul.dll Datei und versuche das Spiel zu starten taucht natürlich "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden....." auf.

Ich habe noch mehr Sachen auf gut Glück ausprobiert: G4WL/Fable3 komplett de- und installiert, Daemon Tool de- und installiert, SecuROM Removal Tool erneut rüber laufen lassen, auf der SecuROM hp Infortmationen gesucht, andere Posts mit dem selben Prob. gesucht (gibt es, allerdings keine Antworten mit Problemlösungen) und und und

Lange Rede kurzer Sinn es ist offensichtlich dass das irgendwie mit SecuROM zu tun hat, aber ohne jemanden mit "Fachkenntnissen" komme ich nicht mehr weiter.
THeredial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:03   #203
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@THeredial
Also
F3 Installieren
Datum überprüfen
(Bei der Postmortem mit dem Crackfix weitermachen oder mit dem Skidrow Crack)
Title Update
Paul.dll kopieren
starten

Zitat:
5) Wenn ich danach mit dem Skidrow Update (oder Postmortem habe beides mehr als einmal probiert) weiter mache kommt nachdem die setup.exe fertig ist wieder das Prob. "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden....."
Welches Update meinst du? Es gibt soweit ich weiß keines
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 14:46   #204
THeredial
Unknown
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THeredial ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dex
Vielen Dank für die schnelle Antwort und gut gemeinte Hilfestellung, aber damit komme ich leider nicht weiter. Die Anleitung zur Installation hatte ich vorher auch schon und um auszuschließen das ich irgendwas dabei falsch mache habe ich mich auch mal an ein Youtube Tutorial gehalten, aber am Ende lande ich immer egal was ich mache vor dem SecuROM Fehler

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (7000)...."

wenn ich das Spiel nach allen nötigen Schritten starten will.
Ich bin mir sicher das der Fehler trotzdem irgendwie bei mir liegt, aber wenn ich den Link in der Fehlermeldung folge komme ich auf die SecuROM hp wo "Sollten Sie ein Programm verwenden, welches virtuelle Laufwerke verstecken kann (Option: 'hide virtual drive'), dann stellen Sie bitte sicher, dass diese Option deaktiviert ist, sodass die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt werden......" als Problem Grund angegeben wird. Meines Wissen benutze ich, aber ein solches Programm nicht (mehr). Aus meiner Laiensicht muss ich mich jetzt erst wieder mit SecuROM rumschlagen bevor ich überhaupt eine Chance habe bei F3 auch nur ins Hauptmenu zu gelangen. Wobei aber so oder so Hilfe hilfreich ist, da ich mit Trial&Error vermutlich nie am Ziel ankommen werde.

PS: Mit Skidrow Update meinte ich den Ordner in dem sich das Titleupdate befindet.^^
THeredial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 15:18   #205
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Securom hat eigentlich damit weniger zu tun
Die Paul.dll umgeht eben diese da darf dann eigentlich gar nichts kommen
Probier mal den Postmortem Crack aus also den Crackfix
Ich hab im Kopf das obwohl beides das gleiche ist er doch manchmal das andere will

Und hast du alles mal als Admin gestartet? Also Setup und das Spiel?

evtl alles mal löschen(fable, gfwl, securom) und ccleaner drüberlaufen lassen und dann frisch installieren
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 16:55   #206
THeredial
Unknown
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THeredial ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenigstens weiß ich jetzt, das es am Crack liegt und nicht direkt an SecuROM, so gesehen bin ich schonmal weiter.

Ich habe es jetzt als Admin und mit dem Crackfix probiert und hatte wieder keinen Erfolg, ich werde nun erstmal Fable, gfwl und SecuROM möglichst vollständig entfernen und dann einen neuen Versuch starten.

Von welchen Cleaner sprichst du und ist es normal das ich direkt nachdem das Datum überprüft ist die Fehlermeldung bekomme?
Weil manche meinen das sie danach eine onlineaktivierung abbrechen müssen, aber dazu kommt es bei mir nie.
THeredial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 17:28   #207
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

CCleaner
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit kann man die Registry usw aufräumen

Ehrlich gesagt musste ich bei meiner cracked version gar kein Datum überprüfen lassen
deshalb kann ich zu diesem Schritt gar nichts sagen
Normalerweiße überprüft er nur das Datum

Die Onlineaktivierung usw läuft soweit ich weiß nur über GfWl ab
Da musste ich meine Serial eintippen und auf mein Acc regstrieren
(Hab es mir als es offiziel rauskam gekauft)

Kann natürlich an vielem liegen
aber sobald Securom fehler auftauch muss es am Crack liegen da wie gesagt der es umgeht

Hast du vllt ein Antivirenprogramm drauf?
Kann sein das er die paul.dll automatisch still und heimlich löscht
da diese Spuren von Viren/Trojanern enthalten kann (ist aber normal)
Kopier die paul.dll nochmal und schau mal ob diese auch im Ordner bleibt oder verschwindet (die MUSS drin bleiben)
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 15:48   #208
THeredial
Unknown
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
THeredial ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für den ccleaner, der hat 990mb entfernt^^.

Ich habe trotzdem wieder die üblichen Probleme und werde mir jetzt erstmal eine Skidrow Version von F3 laden, vielleicht ist ja nur mit meiner Version etwas nicht in Ordnung.

Ja ich habe Antivirenprogramme, aber weder Antivir noch Spybot löscht die paul.dll. Könnte es aber sein das die irgendwie die Funktion der Datei unterbinden und es deshalb nicht funktioniert?
THeredial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 16:09   #209
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch sein natürlich

Und die Registry auch aufgeräumt? Das ist eigentlich wichtiger

Ja nimmst Skidrow die deutschen Sprachdateien müssten auch irgendwo noch rumfliegen evtl sind meine noch Online kA ich schau nicht mehr danach großes_K hat diese aber auch hochgeladen
(erster post)
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 11:26   #210
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard need help*total ratlos bins* :(

Hey leute ich muss nun auch mal ein problem sagen und zwar kann ich das game nicht updaten/cracken egal von wem... wenn ich das mache sagt der immer (siehe bild1) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn ich dann da mal nach schaue steht des da (siehe bild 2) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .... was soll ichn nu machen? hab das spiel nur von nem kumpel gezogen also ich hab keine iso oder so oder auch keine setup zeug, bei meinem girl, da gehts nur bei mir net und sie hats auch nur rüber gezogen und net installiert...
freue mich auf schnelle antwort und hilfe
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().