myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Darksiders Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 12:11   #141
venom73
Mitglied
 
Benutzerbild von venom73
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 315
Bedankt: 510
venom73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein anderes problem: es ruckelt wie sau im vids und im spiel!

system: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

weiß jemanden eine lösung?
__________________

Vergesst niemals, Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn du sie isst, sterben sie.
venom73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:37   #142
Topsy_Krett
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es eigentlich bekannt ob es irgendwann noch ein besser funktionierendes release als die beiden bisherigen geben wird?
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:26   #143
Philip81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) Bin ich kein Anfänger und

2) Welche Version hast du dir gezogen?
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 18:59   #144
Philip81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war ne feststellung kein Angriff xD
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 20:18   #145
Philip81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab nur diese Win-XP Fix datei und das Update (inkl Installer fix) draufgemacht.
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 22:29   #146
ernstl1968
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ernstl1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft das spiel einwandfrei, zwar auf englisch aber das macht mir nichts aus.
ich komme bei dem überschwemmten pass nicht weiter und zwar bei dem verteidiger auge und da wo man blocken muss weiss ich nicht was man noch tun muss? kann mir jemand helfen?
ernstl1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 22:48   #147
Philip81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst dir ja videos von der besagten stelle bei youtube angucken, wenn du nicht weiterkommst. dann hast du zu 100% die richtige lösung.
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:18   #148
jhonny
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich habe das game auch installiert aber das spiel mach ja gar kein spaß
voll das langweiler game und die grafik ist auch irgendwie schrott (liegt nicht an meiner Grafikkarte , hab alles auf hoch). Ich weis nicht ich habe nur den anfang gespielt also bis dahin Wo er halt diese vision hat und wo er das schwert bekommt. danach hatte ich kein bock mehr. und habs deinstalliert, ich dachte das wäre wie zelda aber das ist nicht annäherend so gut wie Zelda.
Ich habe mal ne frage an die die es durchgespielt haben . ist das spiel vielleicht nur am anfang so langweilig oder kam mir das nur so vor? Weil wenn es weiter so langweilig ist möchte ich die Iso datein auch löschen die ist ja sehr groß.
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 16:32   #149
SamShark
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ernstl1968 Beitrag anzeigen
bei mir läuft das spiel einwandfrei, zwar auf englisch aber das macht mir nichts aus.
ich komme bei dem überschwemmten pass nicht weiter und zwar bei dem verteidiger auge und da wo man blocken muss weiss ich nicht was man noch tun muss? kann mir jemand helfen?
Na Kontern muss man da.
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 16:56   #150
randyorton
Newbie
 
Benutzerbild von randyorton
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 41
randyorton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

kann mir einer Helfen habe auf einmal nur den XBox Controller als Steuerung obwohl ich gar keinen habe er hat einfach von Tastatur Steuerung auf Controller umgestellt und ich kann es nicht wieder umstellen . Habe auch keine ini Datei im Ordner Darksiders mehr vorher gings noch weis da einer Rat?

Danke schonmal im vorraus.
randyorton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 15:58   #151
merlin113
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
merlin113 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem:
Ich hatte schon eine Weile das SKIDROW Release gespielt uind war begeistet von dem Game. Habe es nun käuflich erworben über Steam und kann jetzt meine erspielten Saves nicht mehr laden.
Ich glaube ich hatte die Version 1.0 SKIDROW und habe jetzt natürlich die Version 1.1 über Steam gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die Saves irgendwie wieder zu nutzen? Habe ehrlich gesagt keinen Bock alles noch einmal zu spielen!



Kann mir jemand helfen?

Noch etwas: Wie installiere ich die Vers.1.1, also den Patch beim SKIDROW Release?
Egal wie ich es mache....es bleibt immer Ver. 1.0.
merlin113 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 13:33   #152
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.870
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von merlin113 Beitrag anzeigen


Kann mir jemand helfen?

Noch etwas: Wie installiere ich die Vers.1.1, also den Patch beim SKIDROW Release?
Egal wie ich es mache....es bleibt immer Ver. 1.0.
Auch wenn dort steht, das du Ver. 1.0 hast, hast du trotzdem 1.1 installiert. Die Zahl wird halt nach dem Patch nicht verändert.
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 11:51   #153
Mariosi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mariosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich hänge leider schon recht lange an einer stelle die eigentlich garnicht schwer ist und bei anderen auch Problemlos klappt.

Und zwar auf dem weg vom Phantomgeneral zur Kathedrale. Genau vor dem Würgeacker kommt ja eine Schattenflug Passage bei welcher man durch zwei Booster fliegen muss. Genau das Funktioniert nicht bei mir! Ich lande jedesmal in der Lava!

Ich stelle hier mal die .rar des Saveordners an und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen und diesen Sprung machen und mir dann den neuen Save zusenden! Ich hoffe das Funktioniert mit dem Save, da ich die Gekaufte PC Version spiele!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke und gruß
Mariosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:01   #154
XxBarakaxX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
XxBarakaxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein guter PC ist Heute nicht mehr teuer und da läuft ann Alles flüssig, selbst mit einer GT250 die man schon billig bekommt zB-

360 Pad und man kann alles am PC zocken, und das flüssiger !!
Siehe Assassins Creed und GTA4, die ruckeln auf den Konsolen was mich schon stört., höhere Auflösungen und ruckelfrei, musste sein, den PC mal verteidigen
Jedem das seine.
Kommt auf Spieler an, jemand der gerne Shooter spielt zockt gern auf PC, oder aber auch Rollenspiele, da ist die Steuerung mit Tastatur und mUas viel angenehmer.


Jetzt kommt ja bald Teil 2, auf den bin ich sehr gespannt,.
XxBarakaxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:01   #155
XxBarakaxX
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
XxBarakaxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxBarakaxX Beitrag anzeigen
Ein guter PC ist Heute nicht mehr teuer und da läuft ann Alles flüssig, selbst mit einer GT250 die man schon billig bekommt zB-

360 Pad und man kann alles am PC zocken, und das flüssiger !!
Siehe Assassins Creed und GTA4, die ruckeln auf den Konsolen was mich schon stört., höhere Auflösungen und ruckelfrei, musste sein, den PC mal verteidigen
Jedem das seine.
Kommt auf Spieler an, jemand der gerne Shooter spielt zockt gern auf PC, oder aber auch Rollenspiele, da ist die Steuerung mit Tastatur und mUas viel angenehmer.


Jetzt kommt ja bald Teil 2, auf den bin ich sehr gespannt,.
Habt ihr den Trailer dazu schon geshen ? Sieht diesmal garnet mal schlecht aus grafisch. Der letzte war ja nicht so der Grafikhammer, aber hat eben Spass gemacht.
XxBarakaxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 12:46   #156
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo freunde habe ein problem
darksiders läuft quasi perfect blo kann nicht
in chaous modes aktvieren tastenbelegung (v)
am afang hats geklappt dann später nicht mehr-.-
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Sitemap

().