myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

SpeedFan automatisch starten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 12:15   #1
G4schi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
G4schi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SpeedFan automatisch starten?

Hallo,

ich benutze seit paar Wochen das coole Programm SpeedFan um meine Lüfter nach dem Start etwas zu regulieren und die Drehzahl zu senken. Nun hab ich es irgendwie satt, wenn ich den PC starte und immer wieder aufs neue das neue Konfigurieren muss. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Einstellung dass ich zB SpeedFan nur starten muss und er mir meine gespeicherte Einstellung gleich einstellt? Gibt es vielleicht ein anderes Programm das sowas kann?

Bedanke mich im Voraus

MfG Gaschi
G4schi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:20   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise bleiben deine Einstellungen doch erhalten. :confsued:
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 13:11   #3
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab in den BIOS/UEFI und so umstellen. Da brauchst kein Programm was wieder resourcen frisst.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mr. c&c:
mc werner (04.04.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Sitemap

().