myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit Logitech G29 am PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.22, 21:52   #1
user_8053
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
user_8053 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Logitech G29 am PC

Folgendes Problem beim Spielen mit einem LOGITECH G29
Installation auf einem Windows 10 AMD Ryzen System mit einer NVIDIA Grafikkarte und 16 GB RAM mit einem Logitech G29 Lenkrad von Project Cars. Das Spiel läuft wunderbar mit Lenkradsupport, alles bestens
Danach Installation von Monster Jam Steel Titans 1 oder auch 2 (ist egal). Nach Installation laufen auch diese Spiele ohne Probleme, das Logitech G29 wheel wird sofort am Start erkannt und kann verwendet werden.
Starte ich aber irgendwann wieder Project Cars und erst danach dann wieder Monster Jam Steel Titans 1 oder 2 (ist wieder egal), wird kein Logitech Lenkrad mehr erkannt. (nur Mehr Mouse und Keyboard).
Ich hab schon versucht alle USB Driver im Gerätemanager zu deinstallieren oder löschen oder auch upzudaten, die Logitech Driver zu löschen und neu zu installieren, Logitech Gaming Software bzw. Logitech G-Hub Software ausprobiert… alles ohne Erfolg.
Das Einzige das bis dato Abhilfe schafft, komplette Neuinstallation des kompletten Systems.. dann geht’s wieder .. aber eben solange bis Project car gestartet wird.
Hat jemand tipps / Tricks was ich noch versuchen kann?
Kann es sein dass Project cars Änderungen durchführt , wo auch immer?
Kann es am DX Input liegen, wenn ja woran? Ich weiss echt nicht woran das liegen kann.
Danke
user_8053 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Sitemap

().