myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Videospiel mit Focus Schleichen/Bogenschießen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 19:51   #1
Korgrimm
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Korgrimm

Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videospiel mit Focus Schleichen/Bogenschießen

Hallo zusammen

Ich suche ein Spiel für meinen Laptop oder aber die Xbox360. Und zwar stehe ich total auf Schleicheinsätze...Splinter Cell z.B Wobei mich da der letzte eher enttäuscht hat, in Conviction kam man ja auch super ohne klar. Also ich suche nun eines mit folgenden Kriterien:
  • Schleicheinsätze erforderlich
  • Taktisches agieren
  • Setting Mittelalter (Bogenschütze halt)
  • Verschiedene Ziele
  • Verschiedene Möglichkeiten

Ja, vielleicht kennt ihr ja so eines, am liebsten für die Konsole. Wenn jedoch der Laptop zum Einsatz kommen soll, Dieser hätte folgende Daten - eigentlich n Standartteil:
  • Core i5
  • 4GB Ram
  • NVIDIA GT 540M
  • Windows 7 64b
60% der Kriterien sollten komplett erfüllt werden, der Rest darf zur Not abgewandelt werden, z.B das Setting, oder aber die Hauptwaffe (Feuerwaffen).
Korgrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 20:09   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Skyrim da kann man auch super als Bogenschütze auf Drachen Schießen.

Und natürlich Thief ,das ist zwar etwas älter aber trotzdem gut.
Ungelesen 10.07.12, 20:22   #3
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thief 3 passt eigentlich perfekt für deine wünsche is nur etwas älter und läuft nicht mehr auf allen neuen systemen ein versuch is es dennoch wert
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 20:29   #4
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht gerade ne Grafikfetischist bist kann ich nur Dark Project der Meisterdieb (THIEF) empfehlen. Das Spiel war die Geburt des Schleichgenres.

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bugfresser:
Gygas (07.01.25)
Ungelesen 10.07.12, 20:42   #5
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Wie meine Vorposter schon meinten - die Dark Project/Thief-Reihe.

Wenn man das Setting ändert, würd' ich sonst auch noch Hitman - Blood Money erwähnen. Stealthen, Tarnen, Schießen ( hier mit Knarren ), Messer werfen, Gegner verwirren, etc.
Ungelesen 10.07.12, 21:06   #6
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei man aber sagen muss das man bei Hitman eher belont wird wenn man so wenig wie möglich umbringt . oder auf das neue Hitman warten.. das wird ja leider mehr Ballerspiel

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 21:08   #7
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Stimmt Bugfresser.

Je nach Schwierigkeitsgrad hast du unterschiedliche Hilfestellungen ( Anzahl von Speichermöglichkeiten, Anzeige von Personen - Grad "einfach" = alle - "mittel" = nur die direkten Opfer und die Zivilisten, keine Wachleute - "schwer" = nur die Opfer und viele weitere Aspekte ). Ich würde behaupten, dass ich ziemlich gut beherrsche, aber auf der Profi-Stufe wird's in manchen Leveln wirklich richtig knifflig und Ziel ist natürlich nur die Opfer zu töten und niemanden sonst. Bei manchen Leveln hab ich locker 60, 70 Versuche gebraucht, bis es so lief, wie ich es wollte. ^^
Ungelesen 08.03.25, 11:18   #8
d3n1z
Anfänger

Bedankt: 2
d3n1z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dishonored auf der Xbox 360 ist eine top Wahl. Echtes Stealth-Gameplay, taktische M?glichkeiten und verschiedene L?sungswege. Zwar kein Mittelalter, aber mit Armbrust und Dolch kommt es dem nahe.
d3n1z ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht