myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.06.21, 23:34   #1
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard Download von Hörbüchern über Alexa ?

Hallo,
bislang hatte ich einen Tolino ebook-Reader,der den Thalia-Shop zum Bezug von Ebooks nutzt. Vor einigen Wochen bin ich nun zu einem Kindle umgestiegen und beziehe daher ebooks nun von dort (und natürlich von Mygully ;-)). D.h. vor Kurzem habe ich erstmals Ebooks bei Amazon gekauft. Die Übertragung auf den Kindle funktionierte prima, aber um den solls auch eigentlich gar nicht gehen.

Da ich auch einen Echo Show 5 und einen Echo Dot besitze, war ich kürzlich recht erstaunt, als ich in der Alexa-App auf dem Smartphone entdeckte, dass mir nicht nur die gekauften ebooks, sondern auch deren Hörspielversion zur Verfügung stehen. Diese gibts hier bei Mygully nicht. Da ich viel im Auto unterwegs bin, höre ich unterwegs natürlich auch öfters Hörbücher, was ich natürlich lieber "offline" tun möchte.
Daher meine Frage: natürlich könnte ich einfach die Alexa-App auf dem Rechner installieren und dann mit einem Programm wie Audacity die Audioausgabe der Alexa-App mitschneiden. Aber gibts eigentllich auch eine Möglichkeit, die dort angebotenen Hörspiele zum Offline-Konsum runterzuladen ?
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.21, 11:57   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also ich habe soeben bei mir nachgeschaut.
In der Alexa App selbst funktioniert es nicht, in Prime Video auch nicht aber Amazon hat ja eine reihe an Apps somit steht dir noch Amazon Music zur verfügung bei der deine gewünschte Option funktioniert.

Installiere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Öffne diese und gibt zum Beispiel in der Suche (Finden) Hörbuch ein..

Du wählst nun das entsprechende Album/Titel aus und hast einen Download Button,

somit wird der Titel/Album auf Dein Smartphone herunter geladen und kann jederzeit Offline abgespielt werden.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DeCysos bedankt:
ertee (09.06.21), Rumplestilskin (13.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().