myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Suche] Die genialsten Internet-Dienstleistungen - Eure Favoriten

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.25, 15:33   #1
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 129
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard Die genialsten Internet-Dienstleistungen - Eure Favoriten

Da ich hier nichts entsprechendes gefunden habe, erstelle ich dieses Thema.

Vor ein paar Tagen wurde ich zufälligerweise auf einen genialen Dienst im Internet aufmerksam und nutze ihn seitdem. Ich fand es sehr schade, dass es solche Dienstleistungen gibt, aber die meisten davon nichts wissen.

Daher meine Bitte: Lasst uns Wissen, welche tollen Internet-Dienstleistungen ihr kennt, die JEDER kennen sollte.

Hier mein Beitrag:

unbox.at

Offensichtlich wurden mehrere meiner Email-Konten gekapert und seitdem bekomme ich täglich Spam. Ich habe mir intensiv Gedanken über Sicherheit gemacht und so bin ich auf diesen Dienst gestoßen. Es gibt ein vollkommen identisches Angebot von AnonAddy, aber der Dienst ist in der Variante von unbox nicht kostenfrei. Unbox ist kostenfrei (man kann jedoch Spenden)

So geht's

1 Erstelle deinen Benutzernamen
Erstelle dir einen kostenlosen unbox.at Benutzernamen.

Dein Benutzername ergibt nun die E-Mail-Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Du kannst auch eine zufällige E-Mail-Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen.
2 Aliase anlegen
Wenn du dich das nächste Mal bei einer Website oder einem Newsletter anmeldest, erstelle dir einfach einen neuen Alias und gib diesen anstelle deiner echten E-Mail-Adresse ein. Aliase werden auch automatisch erzeugt, wenn du eine E-Mail erhälst.

Beispiel: Für den OTTO-Newsletter verwendest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
3 Aliase verwalten
Nehmen wir an du erhälst Spam auf einen Aliasnamen. Du kannst in deinem Dashboard einfach per Schalter den Alias deaktivieren.

unbox.at verwirft dann stillschweigend alle weiteren E-Mails, und es werden keine weiteren E-Mails für diesen Alias weitergeleitet.

Du kannst den Alias auch löschen. Dann wird unbox.at alle E-Mails ablehnen und mit einer Fehlermeldung antworten.
knuddeln (02.02.25), MotherFocker (04.02.25)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht