myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie geht es euch,wie redet ihr mit Russland?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.22, 02:04   #1
uexe
SoundmalSo
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 521
Bedankt: 948
uexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkteuexe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109442836 Respekt Punkte
Standard Wie geht es euch,wie redet ihr mit Russland?

Hallo miteinander
Wie geht es euch?
mir geht es soweit beschißen!
Ich versuche seit Wochen mit Menschen zu reden die komplett Indoktriniert sind.
Ich hab den WhatsApp Hack genommen und angefangen mit Menschen in Russland zu reden,Langsam,Vorsichtig!
Jetzt nach gut drei Wochen verstehe ich die 30'ger Jahre in Deutschland besser als vorher.
Ich bin die letzten drei Wochen im warsten sinne des Wortes mit dem Kopf gegen eine Bunkertüre gerannt.
Ich hatte Gesprächspartner,keine Frage,aber keiner,null,von denen konnte oder wollte verstehen was da eigentlich vor sich geht.
Bringt es überhaupt etwas mit Russland zu Reden?oder ist das verschwendete Zeit?
mein Optimismus ist an der Grenze des erträglichen
aber ich kann und möchte nicht schweigen oder tatenlos sein auch wenn es mich unendlich traurig macht.
PS:
wie kann man mit Menschen reden die so völlig und absolut von Propaganda eingenommen sind???
er hat mir geholfen die Richtigen Worte zu finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nur leider bringen diese Worte nicht viel,ich kann nur hoffen das sie einen Funken Zweifel gesät haben,hoffentlich
__________________
der Kopf tut weh
die Füße Stinken
höchste Zeit ein Bier zu Trinken

Geändert von uexe (31.03.22 um 02:47 Uhr)
uexe ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei uexe bedankt:
didi53 (07.04.23), MunichEast (19.03.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().