myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bewerbungskriese....

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.10.13, 13:45   #1
annixD
Mieze
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 56
Bedankt: 450
annixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt PunkteannixD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14409977 Respekt Punkte
Standard Bewerbungskriese....

Hey Leutte.. ich bin mom am arbeit suchen.. jaa das größte problem fängt da schon bei der Bewerbung an.. ich weiß einfach nich was ich schreiben soll.. über tipps würd ich mich freuen.. das hab ich bis jetzt...

Sehr geehrter Herr xxx,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Online-Stellenmarkt der Jobbörse der Agentur für Arbeit für den Arbeitsplatz einer Servicekraft gelesen. Ich habe mir ihre Anforderungen durchgelesen und habe festgestellt, dass ich diese Anforderungen erfülle. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und komme mit Menschen gut klar, deshalb bewerbe ich mich um diese Stelle.

Wenn Sie für Ihre ausgeschriebene Position nicht nur jemanden suchen, der qualifiziert, engagiert, leistungsbereit und hoch motiviert ist, sondern auch sehr viel Spaß an seiner Tätigkeit hat, dann haben Sie in mir eine kompetente und fähige Mitarbeiterin gefunden.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, bei dem wir nähere Einzelheiten persönlich besprechen können. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie an die oben angegebene Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
__________________
Bücherfreak..!!!
annixD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Sitemap

().