myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PDC World Championship Darts 2008 - Profil lässt sich nicht speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.12.10, 22:20   #1
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard PDC World Championship Darts 2008 - Profil lässt sich nicht speichern

hi,

kann mir womöglich jemand weiterhelfen? ich habe das spiel "PDC World Championship Darts 2008" installiert. das spiel läuft einwandfrei, macht tierisch bock und sieht auch prima aus.

allerdings habe ich ein riesenproblem: ich habe den karrieremodus gestartet, ein profil erstellt und die ersten beiden turniere gespielt. das spiel speichert sich nach änderungen und jedem match automatisch (zumindest sollte es das...grrrr...). es erscheint auch die meldung "spielstand wird automatisch gespeichert". beim starten wird angezeigt "gespeicherte daten werden geladen". allerdings sind die daten beim neustart futsch, so dass ich theoretisch jedes mal eine neue karriere anfangen müsste.

um es auf den punkt zu bringen: entweder werden die daten nicht wirklich gespeichert, oder sie werden nicht wirklich beim neustart geladen.

ich habe vista auf meinem rechner, habe das spiel auch schon im XP- und Win2000-kompatibilitätsmodus gestartet. aber es ändert sich nichts. das profil ist bei jedem neustart futsch und die getroffenen soundoptionen auf den standard zurückgesetzt.

hat jemand ahnung, was zu tun ist?
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Sitemap

().