myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age Origins Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.09, 15:56   #71
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar nicht so der Sammelfreak von Hüllen etc, dennoch will ich etwas materielles haben, etwas, dass man anfassen kann und nicht etwas, dass ich mir dann per Internet laden kann. Außerdem stimme ich The L-Train zu. Den Download kann ich auch kostenlos bekommen.

:O
Ich habe gerade meine E-Mails nachgeguckt und siehe da! Dragon Age CE wurde versandt!
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 17:54   #72
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön für die kostenlose Psychoanalyse, leider bringt uns das keinen Schritt weiter.

Mein Media Markt hat es nicht und ich sage mal starkes Stück EA, morgen 14 Uhr nächste Lieferung mal sehen obs was wird.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:38   #73
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr auch das Problem zu entscheiden wen ihr in eure Truppe behaltet?
Ich ziehe ja mit Morrigan (Magierin), Alistair (Templer), Sten (Massenmörder) und ich Krieger rum.

Morrigan und Alistair trenne ich nicht, die zicken sich immer so cool an, da macht
es richtig spaß denen zuzuhören.

Ich erinnere mich an einem Satz von Alistair als ich einen Soldaten kaltblütig getötet habe.
"Das Wort was auf dich trifft, nennt sich geisteskrank"
Wat hab ich gefeiert
Und Morrigan ist genauso kalt wie mein Charakter, das passt richtig.

Aber es kommen immer neue Charaktere hinzu und man trennt sich ungern von den Jetzigen.

Wie spielt ihr das Spiel, fällt es euch auch so schwer?
Naja bin jetzt in Dorf Redcliffe und habe gerade die Zombie Armee abgewehrt.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:44   #74
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Habt ihr auch das Problem zu entscheiden wen ihr in eure Truppe behaltet?
Ich ziehe ja mit Morrigan (Magierin), Alistair (Templer), Sten (Massenmörder) und ich Krieger rum.

Morrigan und Alistair trenne ich nicht, die zicken sich immer so cool an, da macht
es richtig spaß denen zuzuhören.

Ich erinnere mich an einem Satz von Alistair als ich einen Soladaten kaltblütig getötet habe.
"Das Wort was auf dich trifft, nennt sich geisteskrank"
Wat hab ich gefeiert
Und Morrigan ist genauso kalt wie mein Charakter, das passt richtig.

Aber es kommen immer neue Charaktere hinzu und man trennt sich ungern von den Jetzigen.

Wie spielt ihr das Spiel, fällt es euch auch so schwer?
Naja bin jetzt in Dorf Redcliffe und habe gerade die Zombie Armee abgewehrt.
Ich habe weder ein Problem mit meiner Gruppe noch ist das Spiel schwer denn...Ich habe es NICHT!!! Media Markt hat immer noch nichts!

Ich muß ab heute abend auf die Kopie zurückgreifen und morgen oder Montag kaufen. Oder Mittwoch? Wer weiß wann die das überhaupt bekommen die CE!

Mit sauviel Glück hätten die es heute um 14Uhr...es bleibt spannend!

DANKE EA!!!!!!
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:47   #75
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau deshalb hab ich auf die Kopie zugegriffen.
Bei uns kommt die CE erst nächste Woche und so lange will ich nicht warten.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:47   #76
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt die CE bei euch im Media oder in welchem Markt?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:48   #77
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mediamarkt, Saturn Karstadt etc.
Aber alle vertrösten mich auf nächste Woche.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:48   #78
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin noch ziemlich am Anfang. Hab grad (übrigens bin ich Mensch - Krieger) Morrigan getroffen und bin grad wieder in Ostagar.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Morrigan in meiner Truppe behalten werd. Mehr will ich zunächst noch nicht überdenken. Allerdings bin ich jemand, der sich von nichts richtig trennen kann.
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:49   #79
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches Rls spielst du?´Ich habe mir diese REPACK Geschichte hier ausm Board besorgt inkl Deutsch Patch.

Funktioniert das auch taddellos? Deutsch alles perfekt?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:50   #80
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funzt trotz der 3 defekten Files alles perfekt mit der SKIDROW Version.

(Lediglich 1-2 Rechtschrfeib bzw. Grammatikfehler bei den Untertiteln )
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:52   #81
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ja, GMan, das Problem kenne ich nur zu gut. Aber warte bis du in den Magierturm kommst und dir eine Heilerin zur Seite gestellt wird (je nachdem wie du dich entscheidest)
und du an Stellen kommst wo du froh bist eine in der Gruppe zu haben. Ich versuche aber immer eine möglichst ausgewogene Truppe zu haben.
Morrigan und Alistair, die Bardin deren Name mir entfallen ist und meine Schurkin.

Hast du eigentlich auch das Problem dass Alistair, wenn man ihm keine expliziten Anweisungen gibt, mitten im Kampf nur herumsteht und garnichts tut nur weil die Gegner herumlaufen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 11:59   #82
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Alistair zum Bogenschützen degradiert und er macht jetzt eigentlich alles so wie er soll.
Vorher stand er oft rum, aber das muss man einstellen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 12:01   #83
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich habe Alistair zum Bogenschützen degradiert und er macht jetzt eigentlich alles so wie er soll.
Vorher stand er oft rum, aber das muss man einstellen.
Welches RLS spielst du? REPACK?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 12:03   #84
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein das erste Multi von Dark.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mir ist aber auch eines aufgefallen an Dragon Age.
Das Spiel spielt mit deinen Gefühlen.
Ich habe mich gerade ziemlich schwer getan einen Blutmagier zu töten.
Das hatte ich das letzte mal mit Baldurs Gate und ich find es richtig genial.

Aber ist auch ein erwachsenes Spiel, ein Kind sollte solche Entscheidungen nicht fällen.
Es kratzt ganz schön an einen Denn die Gefährten sitzen einem auch im Nacken und
sind enttäuscht wenn man sich gegen sie entscheidet.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 18:11   #85
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

ohja...das game ist manchmal ganz schön heftig ..
aber einfach genial
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 18:55   #86
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Was zum...?!
Habe mir die 15GB Version von WARG gezogen, entpackt und am Ende der Installation kommt dann: "Installation fehlgeschlagen"
Kein Errorcode, nur diese Nachricht. Spiel wurde nicht installiert und das war´s!
Kennt jemand das Problem? Will doch so gerne DA:O spielen!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 19:14   #87
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

oder das skidrow release nehmen. die englische sprache, besonders der akzent von alistair und morrigan, sind richtig stimmig. wenn dir doch die deutsche sprache wichtig ist kannst du immernoch den deutschpatch saugen. aber da du dir schon die 15gb gezogen hast ist das hier mehr eine empfehlung für unentschlossene.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 19:30   #88
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

-.- Dann hätte ich mir die 15GB ja gleich sparen können
Dennoch danke für eure Antwort, werde mir die dt. Sprach&Textfiles laden!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 19:39   #89
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Standart Ausgavbe gekauft, die sollen ihre Metallschachtel für 70€ in hintern stecken erstmal. Die hatten sie überhaupt nicht bei MM.n

Hab noch für 40€ das neue Stalker in der Metallbox, das is ne Fette schachtel die übertrifft fast alles.

Außerdem is das erste Dlc ja sogar in der Standart dabei.

DragonAgeCE wird im Frühjahr gebraucht gekauft für 30€ oder so.

Spiel ist sehr gut.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 22:11   #90
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
Habe die Standart Ausgavbe gekauft, die sollen ihre Metallschachtel für 70€ in hintern stecken erstmal.
Hast du darauf geachtet das der weiße Punkt hinten drauf ist?
Es gibt nämlich Händler die verkaufen trotzdem die defekte.

Spiel ist der Wahnsinn.


Hab vor 7 Stunden geguckt wieviel Prozent ich erspielt habe und da war es 12%
jetzt nochmal geguckt und immernoch 12%
Von mir aus kann es ewig weitergehen, wenn die Quests so bleiben.
Bin auch schon 18 Stunden insgesamt in Ferelden, aber nicht durchgehend.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 22:17   #91
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist die mit Punkt. 4 1/2 std. im Spiel, bin jetzt im Lager erst, werde morgen erfrischt weiterspielen.

Man merkte schon Stellenweise das des Spiel arg mit den Emotionen spielt. Wenn sich das später noch Dramatisiert dann absoluter Hammer.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 22:23   #92
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wurde von Gamestar gewarnt, sonst hätte ich sie auch getötet.
Ohne Heiler ist man echt aufgeschmissen, denn der Schwierigkeitsgrad steigt ziemlich schnell.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 22:28   #93
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Spiel ist echt genial,aber was mich abartig nervt ist,dass eine einzige Entscheidung so extrem viel ausmacht: Ob man Wynne tötet oder nicht.
Ich hab den Fehler gemacht und sie getötet(hatte ka wer die ist und was die tut,hab ich erst viel später gelesen). Denn Wynne ist die einzige Geistheilerin !UND! die einzige die einem die Spezialisierung Geistheiler beibringen kann. Ohne diese Spezialisierung wirds später sogar auf normalen Schwierigkeitsgrad fast unmöglich,da man mit den standartheals und den healitems einfach nicht mehr klarkommt. Das ist echt richtig scheiße,die hätte da ruhig paar mehr möglichkeiten einbauen können einen Geisterheiler zu bekommen oder zumindest (für die magier) es selbst zu lernen.

Also für alle die diese Entscheidung noch vor sich haben: Tötet Wynne nicht!!!(die kommt am anfang im überannten Magierturm),mit ihr ist das Spiel um ca 70-90% leichter,denn Massenheilung,Massenzustandsentfernung und Wiederbelebung kann man NUR DURCH SIE erhalten.

Korrigiert mich falls man doch woanders Geisterheiler lernen kann,im Internet steht es geht nicht.
Zitat:
Ich wurde von Gamestar gewarnt, sonst hätte ich sie auch getötet.
Ohne Heiler ist man echt aufgeschmissen, denn der Schwierigkeitsgrad steigt ziemlich schnell.
Immer diese scheiss Spoiler.
Steckt es besser in "Spoiler-Klammern. Gottseidank bin ich leicht vergesslich.

Aber bevor ihr verwarnt werdet...
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 00:39   #94
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oar hammer Spiel!
Macht richtig Laune und die Magiergeschichte ist auch packend mit Jowan, vorallem der Schluß. Der Schwierigkeitsgrad steigt deutlich und ich bin grad froh, Normal gewählt zu haben ^^ Ich sterbe ja schon oft genug bei der ersten Gruppe im Turm und vom Oger will ich gar nicht sprechen. Endlich mal wieder etwas, wo man länger dran sitzt und überlegen muss
Der DLC weist aber dicke Probleme auf bei mir. Konnte meine freigeschalteten Inhalte gar nicht herunterladen. Haben aber mehrere das Problem.
In der CE ist es ein bisschen unhandlich gelöst mit den CD's. Die hängen nämlich an einer Stelle in der Box.
Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 15:16   #95
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir heute meine CE im Saturn gekauft, also ist es auch überall zu finden.
Hat sich doch nur um 2 Tage verschoben.

So muss ins Krankenhaus, mein Sohn kommt
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 15:21   #96
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
So muss ins Krankenhaus, mein Sohn kommt
Wunderbar!


Gibt´s auch Probleme mit den DLCs beim WARG-Release oder liegt das an der De. Version(hier in der Börse zu finden)?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 17:33   #97
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne Frage.WICHTIG!

Die Überreden Funktion bei Gesprächen, mit welchem Skill kann man die direkt beeinflussen? Wegen Levelaufstieg sinnvoll einsetzen etc.

Wie is das außerdem mit Truhen öffnen? Mein Schurke kanns auch nicht. Zu gering oder so steht da
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 18:24   #98
Steltek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Steltek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch ne Frage, will Shale den Golem in die Gruppe aufnehmen, bin dann zu diesem Händler, hab den Stab für die Golem Kontrolle bekommen, er meinte dann ist muss in dieses Dörfchen gehen und er würde mir das auf der Karte einzeichnen, dummerweise kann ich in der Weltkarte nicht zu diesem Dorf gelangen bzw. es fehlt ganz. Jemand ne Idee?
Steltek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 19:20   #99
cerxis
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 10
cerxis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe genau das selbe problem, den ort, den er auf der karte einzeichnen wollte finde ich nicht ... nichts zu machen

@The L-Train
mit Manipulation kannste mithilfe von Stärke (Einschüchtern) und mit noch was Klugheit(?) (Überreden) die Leute in Gesprächen beeinflussen
bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zwingend notwendig ist. Habs aber auch geskillt, da ich nicht wusste wohin damit ^^

@Problem mit Wynne und Geistheiler-Spezialisierung
cerxis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:09   #100
mrpink123
Newbie
 
Benutzerbild von mrpink123
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 20
mrpink123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man bitte in dieses Weglager kommen, in dem man mit allen Gruppenmitgliedern sprechen kann usw... Ich war nur einmal drin und da ist es automatisch passiert...
Ist das immer so oder was muss man dafür machen?
mrpink123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:24   #101
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du auf der weltkarte bist , oben rechts in der ecke sollte der lager zum auswählen sein
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:45   #102
musemelker
Anfänger
 
Benutzerbild von musemelker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 6
musemelker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ich will auch mal meinen senf dazugeben.

also ich find das spiel richtig gut gelungen.
zwar ist es am anfang noch ein bisschen trocken aber spätestens wenn man aus dem schloß ist gehts steil bergauf.
Die Grafik ist wirklich gut gemacht und selbst auf nicht high end pcs wie meiner (dual core 5200+ mit 2gb ram und 9500gt) noch sehr gut spielbar auf high.

Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ihr euch die Syncronsprecher anhört soviele von King of Queens dabei sind das is richtig geil

Vorallem dieser dunkle Wächter Duncan glaub ich hat die Syncronstimme von Kevin James und sonst auch im Schloß hört man viele bekannte Stimmen aus der Serie wie Richie oder Holly. Kenner haben das bestimmt schon bemerkt

Ansonsten allen noch viel Spaß beim zocken... ich glaub das wird ne lange Nacht heute

lg
musemelker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 21:37   #103
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musemelker Beitrag anzeigen
Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ihr euch die Syncronsprecher anhört soviele von King of Queens dabei sind das is richtig geil
na dann bin ich aber heilfroh dass ich das spiel auf englisch installiert habe. denn mit king of queens, ganz besonders kevin smith, konnt ich noch nie was anfangen.

auf englisch ist das wirklich eine offenbarung, besonders der britische akzent von morrigan und alistair sind einfach ein fest für die ohren. wenn ich mir dann vorstelle wie mir "Doug Haffanan" eine epische geschichte ins ohr säuselt muss ich nur dran denken wie lächerlich der charakter ist.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 22:14   #104
Xyqui
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 20
Xyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt PunkteXyqui ist unten durch! | -1230 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hat er es ja auf Eng installiert, und schaut auch King of Queens auf Englisch?

Also ich persönlich finde die Englischen Stimmen sehr gelungen und kann mir schon länger keine dt. Synchro mehr anhören. Einfach nur mies ... siehe Sacred2 od. Gothic3 ()

Generell ein sehr nettes Spiel, hab jetzt 9 Stunden gespielt und erst frisch den Taktikmodus entdeckt. Da wirds einiges zu basteln geben Dann braucht man auch im Kampf die Leertaste nicht so belasten, zögert ja alles nur unnötig hinaus.

Gruß Xyqui
Xyqui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 23:06   #105
musemelker
Anfänger
 
Benutzerbild von musemelker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 6
musemelker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xyqui Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er es ja auf Eng installiert, und schaut auch King of Queens auf Englisch?
ne ne der deutsche
musemelker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Sitemap

().