myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Frage zu jDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.24, 21:12   #1
Lycaner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 11
Lycaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu jDownloader

Hallo in die Runde,

ich habe eine kurze Frage - vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem - ich habe seit ca. 5 Tagen Probleme mit dem jDownloader mit der Geschwindigkeit - hab Rapidgator Premium Account aber ich komme bei der Geschwindigkeit nicht über 300Kb/sec.
Software ist am letzten Stand.
DANKE für die Hilfe

LG Lycaner
Lycaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.24, 18:28   #2
Awak0r
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 192
Bedankt: 883
Awak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt PunkteAwak0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4667 Respekt Punkte
Standard

es liegt nicht am JDOWNLOADER sondern an rapidgator.. kannst du im jdownloader forum nachlesen

Zitat:
Letzte Nachricht von Rapidgator:

"Es gibt ein Problem im Netzwerk zwischen Ihrem PC und unseren Servern. Das Problem liegt auf der Seite Ihres Anbieters und liegt außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Bitte wenden Sie sich an Ihren ISP"

Das heißt für mich, die Telekom drosselt die Verbindung zu Rapidgator, weil alles andere was ich im Internet downloade läuft mit normaler Geschwindigkeit.

Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Ich werde mich jetzt an die Telekom wenden.
Awak0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.24, 14:39   #3
xXFiskXx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 1
xXFiskXx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mit der Telekom habe ich seit kurzen auch 300 KB/s am tage bei DDownload. Ab 2uhr Nachts dann 100Mbit Fullspeed bis ca 9uhr...
Eine gute Verbindung zum Server lässt sich die Telekom teuer bezahlen. Das machen die meisten nicht mit, weshalb die Verbindung am Tage überlastet ist.


Kannste nur mit einer VPN umgehen, oder die Downloads in die Nacht verlegen.
xXFiskXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Sitemap

().