myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.16, 22:20   #981
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Danke!
Und du hast nur oben die Files in das Data-Verzeichnis von der Select verschoben bzw. die alten dort ersetzt?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.16, 03:56   #982
dummy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 25
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Danke!
Und du hast nur oben die Files in das Data-Verzeichnis von der Select verschoben bzw. die alten dort ersetzt?
Ich habe den vorhandenen Inhalt des Data-Verzeichnisses von der Select komplett gelöscht und anschliessend die geposteten Daten aus der Amazon-Version dort hineinkopiert.
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.16, 00:30   #983
edelbert
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
edelbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen

habe auf dem s7 edge mehrfach versucht navign select zu installieren über die version von piddiw. hatte vorher ein s4 und da funktionierte alles auch inkl, traffic live. auf dem s7 edge bekomme ich aber kein traffic live eingeschalten, er bietet es mir generell immer nur zum kauf an. was mache ich möglicherweise falsch?
edelbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.16, 08:37   #984
balu222
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 28
balu222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo edelbert
mach es doch so wie es dummy1969 in #997 beschrieben hat, läuft Super auf dem S7 Edge auch mit Traffic Live.
balu222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.16, 11:55   #985
hockuspockus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 2
hockuspockus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Karten zu welcher App-Version?

Hallo habe bei einem Galaxy S4 Navigon mit Sorglospaket das Update auf die Version 5.7.1 durchgeführt. Wenn ich jetzt über MyMaps die Karten installiere wird immer angezeigt das die aktuellsten installiert sind. Wie kann ich prüfen ob tatsächlich die aktuellste installiert sind? Wo sehe ich von welchem Quartal die Karten sind?
Die aktuellsten Karten müssten doch vom Qu 01.2016 sein.


Gruß
hockuspockus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.16, 13:58   #986
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ich jetzt über MyMaps die Karten installiere wird immer angezeigt das die aktuellsten installiert sind. Wie kann ich prüfen ob tatsächlich die aktuellste installiert sind? Wo sehe ich von welchem Quartal die Karten sind?
Sie sind aber nicht installiert! Relativ leicht kannst du es mit Navigon Fresh überprüfen, oder mit einem Hexedtitor.
Die Mühe kannst du dir aber sparen. Es sind, sofern du die Maps nicht schon mal getauscht hast, die Q3/2010 drauf.
Und das sind die Maps, die aktuell waren, als du Navigon 3.5.0 installiert hast.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.16, 01:13   #987
Rudi_65
Anfänger
 
Benutzerbild von Rudi_65
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 31
Rudi_65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch ein Altes Navigationsgeräte.
Und weiß darüber Garnichts!
Eines habe ich herausgefunden das stand in der Software.

NAVIGATION TomTom XXL Classic SERIES AK4YL BJN72 Anw. 9.430.890926.2, BS 842337
(2008, 21.3.2012)
64 MB RAM (frei: 14.6 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5274
Karte: 'Central Europa’ v895.4438
Sprache: Deutsch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Lizenzdetails finden Sie Ordner 'Licences'.

Und konnte nur die Taste finden für Aus/Ein.
Hat auch glaube kein USB-Anschluss.

Ich bräuchte neueres Kartenmaterial.

Könnte mich jemand Helfen?

Danke Sohn einmal im Voraus!
Rudi_65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.16, 09:06   #988
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung welche Karten du brauchst? Allerdings bist du hier im definitiv falschen Thread.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies wäre das entsprechende Forum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 13:51   #989
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir auf dem S5 Mini klappt nicht viel mit Navigon Select....Wobei das Problem wahrscheinlich vorm Smartphone/PC sitzt....
Hatte alles soweit fertig bekommen(.xml überarbeitetauf die 32GB SD-Karte meines S5 Mini):
Sorglospaket/Anleitg. ohne Massenspeicher etc. bis zum Punkt 22.
(Auf dem Handy im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät die zuvor installierte 4.9.0 aktualisieren lassen)
Navigon Select wird im Google Play gar nicht aufgeführt! Also den Tipp von "napets" befolgt:
"Über Google Play am PC lässt sich die neue Version installieren".
Das hab ich (sogar über USB Kabel) gemacht, und anschließend Navigon gestartet. Dabei wurden 630Mb heruntergeladen. Dann die kleine Gibraltar-Karte heruntergeladen. Nun Navigon beendet und mit PC verbunden, um die die vorhandenen Karten im map Ordner, sowie
die mis.txt und update.xml zu löschen. Aber komisch: Es sind keine Karten im map Ordner, und die anderen beiden Dateien sind auch nicht da, um sie zu löschen.
Wo sind denn nun die 630Mb Daten geblieben, welche heruntergeladen wurden. Ich suche natürlich im Navigon Ordner auf der SD Karte die im S5 Mini steckt. Auf dem Gerätespeicher nachgesehen, aber da ist erst gar kein Navigon Ordner zu finden. Was nun? Also die neuen Karten hier aus dem Forum in den Map-Ordner kopiert und Navigon gestartet.
Jetzt bin ich völlig verwirrt:
Navigon startet zwar ordungsgemäß, hat aber nur die Gibraltar Karte drauf?????? Nach mehreren Stunden(mein Kopf ist fast am platzen) geb ich auf...Mir fällt nichts mehr ein...
Ist die als Update gedachte Installation über den PC(aus den Google Play) jetzt als eine eigene, zusätzliche Vollinsallation im Gerätespeicher gelandet? Aber dort ist nichts zu sehen, weder über den Handy-Dateiexplorer, noch über den PC-Explorer...Ich blick nicht mehr durch...Wo bitte ist denn z.B. die Gibraltar Karte, die ja nach Navigon Start aufgerufen wird(die ich aber gar nicht brauche)? Während die hier runtergeladenen Karten, die ich in den Map-Ordner der Speicherkarte kopiert habe, nur im Explorer zu sehen sind, aber nicht nach Navigon-Start aufgerufen werden???

Hiiiiiiilfe....ich weiß nichts mehr...Wer hilft?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 14:06   #990
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schau unter Android/Data oder Data-Verzeichnis. Genau weiss ich es nicht.
Kann auch auf den Telefon sein, und nicht auf der SD.

Irgendwo findest du ein Unterverzeichnis: com.navigator.................
Dort ist alles abgelegt. Hat mit der Android-Version zu tun.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 19:23   #991
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Schau unter Android/Data oder Data-Verzeichnis. Genau weiss ich es nicht.
Kann auch auf den Telefon sein, und nicht auf der SD.

Irgendwo findest du ein Unterverzeichnis: com.navigator.................
Dort ist alles abgelegt. Hat mit der Android-Version zu tun.
Hab's hinbekommen. Die Lösung war: Es gibt dieses Verzeichnis sowohl auf dem internen Speicher, als auch auf dem externen...Mit dem Unterschied: Im internen Verzeichnis fehlen die map, poi etc.-Ordner, vom dazugehörigen Inhalt ganz zu schweigen...War die ganze Zeit in dem internen(unvollständigen)Navigon Ordner am suchen
Ich fass jetzt nichts mehr an und verändere schon mal gar nichts

Großen Dank an meinen Helfer "Fietze"
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.16, 00:52   #992
Rudi_65
Anfänger
 
Benutzerbild von Rudi_65
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 31
Rudi_65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gelöscht
Rudi_65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.16, 23:21   #993
cybasucker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cybasucker gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dummy1969 Beitrag anzeigen
So, ich habe das Experiment gewagt und auf einem meiner Smartphones die Amazon-Variante installiert, allerdings in einer "gepatchten" Ausführung, die NICHT die Installation der "Underground App" voraussetzt: Und was soll ich sagen?

a) die App läuft tatsächlich, verlangt aber wohl einmal im Monat eine Internetverbindung, um nicht in den Test-Modus zurückzufallen
b) die Map stimmt 1:1 mit der hier im Board angebotenen Karte Q1/2016 überein, aber die NFS-Daten sind verschieden - soviel also zum Thema, dass "Navigon Select" sich die richtigen, aktualisierten Daten von alleine zieht; das tut es anscheinend eben nicht!

Wie dem auch sei: Ich habe nun die Karte und NFS-Dateien vom "Test-Smartphone" auf mein 2. Smartphone, auf dem "Navigon Select v.5.6.1" läuft, rüberkopiert, und nun funktioniert endlich auch dort "RealityView Pro" und ebenso der "aktive Fahrspurassistent" - und das alles in der momentan aktuellsten erhältlichen Karten-Fassung! Was will man mehr? :-)

Ich werde nun erst einmal die Installation auf meinem "Test-Smartphone" im Auge behalten und alle positven sowie negativen Aspekte gegeneinander abwägen, um mich dann am Ende entweder für die dauerhafte Nutzung der "Amazon" bzw. "Navigon Select"-Variante zu entscheiden.

Vielen Dank noch einmal an Dich, Fietze, für diese gute Idee!!!!!
Ich habe deine Files ebenfalls geladen und bei meiner aktuellen Select Version den Data Ordner gelöscht bzw. mit deinen Dateien ersetzt.
Anschliessend hat Navigon wieder die ca. 500MB geladen und mir erneut Karten zum Download angeboten.
3D Panaroma View etc. war dennoch nicht verfügbar.
Hast du eine Idee bzw. was hast du sonst noch gemacht?
cybasucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.16, 23:48   #994
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja! PanoramaView mußt du auch kaufen. Dummy ging es um RealityView Pro und den aktiven Fahrspur Assistenten.
Die sind ja bei der Select nur abgespeckt nutzbar.

Bei mir hat es übrigens funktioniert, es wurden keine Daten nachgeladen. Einfach die im Data-Verzeichnis vorhandenen Files überschreiben. Fertisch!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 05.06.16, 15:46   #995
pivo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
pivo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich hoffe ich bekomme ohne Schimpfe hier einen Rat. Ich habe Hirters Anleitung gemacht und komme bis zu Punkt 25. Da kommt dann kurz "Verbindung wird hergestellt" es erscheint für ne halbe Sekunde "download" und dann steht da wieder das mit dem Map Manager.....
Ich habe ein S6 edge, Multimediagerät und bis zu Punkt 24 geht auch alles gut.
Mir raucht der Kopf.
Danke schon mal für die Hilfe.
lg
Tina
pivo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.16, 17:26   #996
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da kommt dann kurz "Verbindung wird hergestellt" es erscheint für ne halbe Sekunde "download" und dann steht da wieder das mit dem Map Manager.....
Ich habe ein S6 edge, Multimediagerät und bis zu Punkt 24 geht auch alles gut.
Ja, das ist der Loop.
Mach eine Pause und danach fange an diesen Thread hier und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von hinten an zu lesen.
Irgendwo findest du die Lösung!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 05.06.16, 20:16   #997
cybasucker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cybasucker gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Naja! PanoramaView mußt du auch kaufen. !
okay, kurze Zusammenfassung

Ich habe keine Telekom SIM
Habe die Select Version 1:1 aus der Anleitung übernommen
Habe die Europa Karte die für die Select eigentlich nicht vorgesehen ist.

Wenn ich mir jetzt ein Paket kaufe und ich jemals das Handy wechseln muss.
Muss ich dann die Prozedur erneut durchführen?
Ich dachte mal im play Store bei der Select Version gelesen zu haben, wenn man 1 Paket kauft, dann hat man Navigon sicher ständig kostenfrei.
Nur, wenn man ohne Anleitung die Select installiert und öffnet ohne Telekom Sim, dann beendet sich die App wieder mit der Meldung ist nur für Telefkom User.

Heisst also immer brav nach Anleitung und dann Einkäufe wiederherstellen?
Hat zwar nichts mit meiner ursprünglichen Frage zu tun, wollte ich dennoch einfach mal fragen.

Danke vorab!
cybasucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.16, 20:38   #998
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Heisst also immer brav nach Anleitung und dann Einkäufe wiederherstellen?
Jupp! Navigon Select bei Telefonwechsel brav nach der Anleitung installieren und die InApp-Käufe werden automatisch übernommen.
Allerdings habe ich bei dem Fresh Account (Anleitung) keine Fake Mail erstellt, sondern die Google Adresse genommen.
Dass du das neue Telefon natürlich auch mit dem alten Google Account einrichten mußt, ist ja selbstverständlich.

Wenn du nur einen Werksreset oder einen Romwechsel am Telefon vornimmst, kann man sich die Prozedur allerdings sparen.
Vorraussetzung ist aber Root und Titanium Backup. => mit TB alle User Apps sichern, das Navigon- und Titanium Backup Verzeichnis auf dem PC sichern, nach dem Flash oder Reset die Verzeichnisse auf das Telefon schieben und mit TB die gewünschten Apps wiederherstellen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.16, 22:48   #999
cybasucker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cybasucker gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

okay, ich hab natürlich ne fake Adresse angegeben.
Der In-App Kauf läuft ja dann sowieso über die im Play Store hinterlegte googlemail Adersse.
Ist das der Navigon Account überhaupt relevant?
Es gibt ja auch die Möglichkeit ohne Navigon Fresh die Select zu installieren.
cybasucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.16, 23:09   #1000
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist das der Navigon Account überhaupt relevant?
Es gibt ja auch die Möglichkeit ohne Navigon Fresh die Select zu installieren.
1. Frage: Keine Ahnung, aber ich glaube nicht. Meine das hier User schon berichteten, dass sie die InApps auch mit Fake Mail (bei Fresh) wiederherstellen konnten.
2. Frage: Definitiv nein!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.16, 21:26   #1001
cybasucker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 10
cybasucker gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zu Punkt 2: Hier wird etwas anderes behauptet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cybasucker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.16, 21:45   #1002
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann schau mal, wer bei der Anleitung R4.3 mitgewirkt hat?
Piddiw tut auch nur das von Hirter entwickelte Verfahren "kopieren".
Ich sage dir es geht nicht. Du darfst es aber gerne ausprobieren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 08:38   #1003
dummy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 25
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dummy ging es um RealityView Pro und den aktiven Fahrspur Assistenten.
Die sind ja bei der Select nur abgespeckt nutzbar.

Bei mir hat es übrigens funktioniert, es wurden keine Daten nachgeladen. Einfach die im Data-Verzeichnis vorhandenen Files überschreiben. Fertisch!
Präziser müsste es heissen: "...bei der Select nur abgespeckt nutzbar, wenn keine zum jeweiligen Karten-Material passenden NFS-Dateien vorhanden sind" :-)

Ich habe, wie in #999 von mir beschrieben, auch bei den aktuellen Karten Q2/2016 wiederum die aktualisierten NFS-Dateien von der Amazon-Version (für diese kostenlose App kam die Aktualisierung auch diesmal wieder fast zeitgleich mit dem Auftauchen der Maps im Internet!) in die "Select" rüberkopiert, mit dem gewünschten Effekt, dass RealityView Pro und der aktive Fahrspur Assistent nach wie vor auch hierunter funzen! Wie bereits gesagt: die immer wieder anzutreffende Aussage in diversen Foren, "Navigon Select ziehe sich die richtigen, aktualisierten Daten von alleine", stimmt heutzutage nicht mehr!

Wohl nicht ganz ohne Grund werden in anderen Boards inzwischen nämlich eben genau diese NFS-Dateien ebenfalls zum Download angeboten, z. B. dort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht sollten einfach einmal nur die Aussagen und Angebote hier im Board (ebenso in der Boerse) entsprechend angepasst und ergänzt werden?
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.16, 23:59   #1004
icemakerdai
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
icemakerdai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute.

Seid Tagen versuche ich, auf meinem S7 Edge, Navigon zu installieren aber das will und will nicht.

Auf mehreren Geräten lief das ganze prozedere ohne Probleme ab (2x S5 Neo/S5 mini).

Jetzt meckert die App das sie nur für Telekom Kunden sei.

Beim S7 Edge benutze ich Anleitung R7.3 und kriege das Problem bei Schritt 22 auf 23.
Könnte es daran liegen das ich das Gerät über meinen bisherigen Navigon Fresh account nicht hinzufügen konnte?

MfG Ice
icemakerdai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 10:38   #1005
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Also in der Anleitung steht, du sollst einen neuen Fresh Account erstellen. Und nicht den alten nehmen.

Außerdem kannst du diesen und Hirters Support Thread mal durchsuchen. Da gibt es mehrere die mit dem S6/7 Probleme hatten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.16, 22:18   #1006
icemakerdai
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
icemakerdai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar.
Ich probier das dann nochmal
icemakerdai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.16, 16:43   #1007
kradt
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 31
kradt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich bin genau nach Anleitung gegangen, bekomme aber immer wieder den Fehler:

"Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt...."

Habe ein S5 mini mit dem Resurrection Remix.

Kann mir bitte jemand helfen?

Unter meinem Ace 2 mini mit CM13 hat es problemlos geklappt.
kradt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.16, 16:09   #1008
citystar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
citystar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein Andorid 5 auf mienen xiaomi und komme mit der Installation nicht zurecht, nach dem updaten der 4.9.0. auf die neueste version sagt mir navigon es sei "nur für Kunden von teilnehmenden ..."

Bis dahin habe ich die Anleitung aber penibelst befolgt. Was mache ich Falsch und was
Zitat:
ist mit dem Hinweis:

18.08.2015:
Ab der Navigon Version 5.4.7 hat sich die Ordnerstruktur geändert: Speicherkarte => Android => data => com.navigon.navigator_select => Navigon
Bei Problemen nach dem Update, sind zwingend die Pfade / Inhalte der Ordner zu prüfen und ggf. zu korrigieren!!!
gemeint? Wann muss welche Datei denn nun wohin?
citystar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.16, 11:16   #1009
citystar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
citystar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wirklich viel support kommt hier ja leider nicht rüber...
citystar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 08:59   #1010
cynaut
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 19
cynaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von icemakerdai Beitrag anzeigen
Seid Tagen versuche ich, auf meinem S7 Edge, Navigon zu installieren aber das will und will nicht.
Hier das gleiche. Bist Du weitergegekommen?
Gibt es überhaupt jemanden, der das auf einem S7 geschafft hat?

Steht ja eigentlich auch in der Anleitung, nur für Android 5.
Das S7 hat doch von Geburt an Android 6, oder?
cynaut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 09:10   #1011
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Maps Q3.2016 sind [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.16, 17:41   #1012
Cosmicwalker
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Cosmicwalker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
ich wollte bei meinem Samsung Note 3 (Firmenhandy) Navigon Select installieren.
ich habe mich für das sorglos paket von piddiw entschieden und alles genau nach anleitung gemacht. nun kommt folgende meldung:

Die nutzungf von Navigon Select war 2 Jahre kostenfrei. Dieser Zeitraum ist abgelaufen. Sie können Navigon Select wieder aktivieren, indem sie im Navigon select shop mindestens eines der angebotenen erweiterungspakete erwerben.

was kann ich tun?

wäre für eure hilfe echt dankbar
Cosmicwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.16, 14:02   #1013
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute
Habe soweit alles erfolgreich auf mein HTC ONE M8 installiert bekommen, und die Navigation funktioniert auch.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass auf der Karte die ausgewählten POIs nicht angezeigt werden(z.B. Tankstellen, Autohändler, etc.). Auch der Blitzerwarner scheint nicht zu "arbeiten".
Kann es daran liegen, dass ich die folgenden Dateien aus dem Forum genommen habe, und in den POI-Ordner kopiert habe(bestehende wurden ersetzt)?
ALL_HOTSPOTWARNER_EU
ALL_POIWARNER_EU.pom
HOTSPOTWARNER_EU.nfs
POIWARNER_EU.nfs
Falls das der Grund ist: Kann ich diese löschen, und der Playstore würde sie dann ersetzen?
Außerdem ist der Ansageton etwas zu leise(trotz max. Lautstärkeeinstellung).
Hoffe auf Hilfe....
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 14:32   #1014
birger.h
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
birger.h ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@citystar
Kann es sein, dass du in NavigonFresh nicht die empfohlene Bezeichnung
Zitat:
Vorgeschlagene Geräte ID ändern (ex Galaxy_S)
benutzt hast? Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier ohne Galaxy nicht funktioniert.
Ich bin aber nicht sicher ;-)

@cynaut
Auf meinem Honor7 mit Android 6 funktioniert es...

Gruß
birger.h ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 18:00   #1015
tommyb2910
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 8
tommyb2910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo steht, dass diese Bezeichnung empfohlen wird?
tommyb2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().