myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VPN funktioniert nicht mehr...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.04.21, 19:44   #1
meflo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 188
Bedankt: 30
meflo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard VPN funktioniert nicht mehr...

Hallo erstmal,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber dieses Unterthema passt für mich logisch einfach besser als Software o.ä. ...

Vorab, ich bin kein "Freak" in sachen VPN usw. nutze es auch erst seit kurzem...
Eigtl nur um mal eine verschlüsselte oder geblockte Seite trotzdem zu öffnen. Hat am Anfang auch sehr gut funktioniert und war für mich mit kostenlosen VPN tools völlig ausreichend. Unter anderem habe ich HolaVPN, Betternet usw genutzt...
Wie gesagt ich wollte nichts runterladen sondern nur mal schauen da viele (auch legale) Seiten ja einfach nicht aus Deutschland aufrufbar sind...
Jetzt zum Problem, mitlerweile habe ich das Gefühl die Seiten lernen und jetzt komm ich trotz VPN nicht mehr hin, immer wieder mir die Seite als Offline angezeigt...
Das Problem hab ich allerdings nur von meinem Laptop aus, wenn ich die Seite von nem Tablet starte (gleiches WLAN, gleicher VPN) funktioniert es wieder...

Deshalb die Frage, was ist an meinem Laptop neuerdings anders oder lernen solche Seiten wirklich?!?

Wenn hier einer ne Antwort hat oder ne Idee, sagt Bescheid, man lernt ja nie aus und neugierig bin ich schon...

Vielen Dank
Gruß meflo
meflo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Sitemap

().