myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

ftp-Zugriff über Server - how to?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.21, 14:52   #1
ursaminor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 40
Bedankt: 52
ursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkteursaminor mag den Abfluss Flavour! | 48057 Respekt Punkte
Standard ftp-Zugriff über Server - how to?

Hallo,

Der Betreuer unseres Forums (vBulletin) ist buchstäblich verschwunden und nun stehen wir da und wissen nicht weiter.
Hoster ist server4you und ich komme auch in deren Nutzerportal.

Dort habe ich ein ftp-Backup eingerichtet und wollte das mit WinSCP ftp://xxx sichern. Nutzer und Passwort stimmen. Es ist auch ftp und nichts anderes.

Aber der Zugriff wird nicht erlaubt.
Laut server4you muss ich über den Server auf ftp zugreifen, was WinSCP nicht kann. Auch wenn ich versuche, mich über putty einzuloggen, wird das abgelehnt.
Konsolen kann oder mag ich nicht benutzen, weil ich mich zeitlich nicht weiter um Befehlszeilen kümmern kann.
Zudem wird der Serverzugang mit der Ersteinrichtung angezeigt. Heißt, zwischenzeitlich geänderte Passwörter werden nicht angezeigt.

Ich stieß auf den Midnight Commander aber der nimmt kein @ an, was in der Adresszeile vorgeschrieben ist. ftp://Nutzer@.... und anscheinend kann der auch bloß sftp.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es eine Software unter Win 7?

Herzlichen Dank
ursaminor ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().