myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Mit Nero 8 eine img-Datei brennen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.11, 11:36   #1
Eichhörnchen86
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 187
Eichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteEichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard Mit Nero 8 eine img-Datei brennen

Hi Leute!

Wie brenne ich mit Nero 8 eine img-Datei? Ich habe dafür schon ein paar CDs mit Versuchen verbrannt, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich möchte gerne eine img.Datei mit Nero 8 auf eine CD brennen. Der Brennvorgang wurde auch als erfolgreich ausgeworfen, jedoch der Versuch von dieser CD zu starten blieb ohne ErfolgEs kam folgende Meldung:
"Datenträger ist unformatiert. Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" Gleiche Meldung kommt, wenn ich die gebrannte CD in den Brenner lege und von dort zu starten versuche.

Wie habe ich gebrannt?
Ich bin auch Nero Burning ROM gegangen --> CD ROM (ISO) --> keine Mutlisession eingestellt und dann auf öffnen gegangen, die img DAtei gesucht und dann habe ich den Brennvorgang gestartet.

Ziel: Ein Spiel zu brennnen, welches dann von der CD selbst startet

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie erreiche ich mein Ziel?
Eichhörnchen86 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Eichhörnchen86 bedankt:
ditmarn (29.03.20), jeanyjj (18.03.21)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Sitemap

().