myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

(Schul) Office Laptop gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.12, 18:17   #1
LOORY
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 113
Bedankt: 65
LOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard (Schul) Office Laptop gesucht

Hey,

ich brauche für die Schule einen Laptop.
Ich brauch ihn hauptsächlich für Office Programme aber auch zum surfen im Internet. Filme sollten auch dort abgespielt werden können.

W-lan sollte er haben, aber auch einen Kabel Anschluß. 3 USB Ports sind mir wichtig und am besten auch noch 1-2 HDMI Anschlüsse. Der Akku darf ruhig nach 3 Stunden schlapp machen.

Mein größtes Problem ist aber mein Budget, er sollte höchstens 350€ kosten, wenn ich wirklich was Gutes bekomm gerne auch 400€, aber nicht mehr.

Was glaubt ihr, gibts da etwas?


mfg
Loory
LOORY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 12:37   #2
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal die Lenovo Thinkpads an da gibt es auch schon welche unter 400€ und die sind wirklich zu empfehlen für Office arbeiten etc.

Edit: Ups hab nicht gesehen dass du unbedingt HDMI Anschlüsse brauchst, da weiß ich leider nicht bescheid, ob es in der Preisklasse die das schon haben
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:24   #3
kernel.panic
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 23
kernel.panic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Stunden für den Schulgebrauch? Falsche herangehensweise

2 HDMI Anschlüsse bringen bei integrierter Grafikeinheit (deine Preisklasse) sowieso wenig, da die Leistung eben begrenzt ist.

Ich schließe mich auch an, Lenovo Thinkpad (Edge) in 13/14 Zoll Ausführung sollte das für dich passende haben.
kernel.panic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Sitemap

().