myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.03.11, 19:14   #1
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihrs? Avatar und Signatur

Hi

habe heute (die letzten 3 stunden) mal mit einem grafikprogram gearbeitet, das erste mal.^^
habe mir mal Gimp runtergeladen und bisschen dranrumgespielt , kenne mich mit sowas nicht aus. aber möchte einfach mal wissen wie ihr es so findet .

Avatar:




Signatur:



Ich weiß nicht sonderlich toll , aber wie findet ihr es, fürs erste mal?

Lg =)
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:32   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal ist deine Grafik viel zuu hoch hier sind nur 110 ppx erlaubt doch du verwendest 150 ppx.
Zum Bild direkt naja da es dein erstes Mal war sieht es ganz passabel aus, aber mit Photoshop (?) geht weitaus mehr. Ich empfehle dir viele Tutorials anzusehen und Übung macht ja eh den Meister
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:34   #3
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx ja mit photoshop ist das so ne sache... mein pc ist "etwas" zu schlecht dafür^^ und ok das mit den 150ppx wusste ich nicht, beim hochladen vom avatar steht ja max 100x100, bei signatur nichts gesehn. aber danke dir

Lg

edit:sig verkleinert
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 00:59   #4
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

am anfangkann man nichts kritisieren, da heißt es erstmal lernen und dann präsentieren.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 08:42   #5
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

ich sag nur...

...weiter üben!!!
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 19:22   #6
Bl4der
Anfänger
 
Benutzerbild von Bl4der
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 9
Bl4der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, beim ersten mal, kann man nur durch Krik lernen und
selbst üben üben üben. Versuch vielleicht deine "Aussage" zu
Minimieren und sogenannte "Hingucker" zu erstellen. Dein Bild
muss also mit einem gewissen Kontrast aufgebaut sein, um das
Auge zu lenken bzw. zu führen - dadurch wirkt das Bild interessant.

Farblich müsstest du auch alles einwenig anpassen und einhalten,
versuche dich erstmal an Tutorials und da lernste bissl.
__________________
Rollerblader attack the Stars with an chicken.
Bl4der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 13:13   #7
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an alle für Kritik !

Lg
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 17:04   #8
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Naja fürs erste Mal ok die selben Fehler hab ich da auch gemacht.
Ersten die FX's sind vezerrt und dadurch lq. Desweiteren Alles unscharf, sowie Farbenzusammstellung ist großer Müll und wie man es haufig sieht zu viel schwarz.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:17   #9
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach wo ich schonma hier bin, hier ist bisschen mehr farbe drin rainboww :P



Ich weiß auch unscharf aber nur mal so als zwischending :P

ps²:dis sig. hatte ich für einen user erstellt^^
ps:danke auch an dich rainboww!
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().