myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.08.10, 23:21   #1
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard revos Fotografie Schaukasten

Hi,

ich möchte euch einige meiner Fotos zeigen und mir die ein oder andere Kritik zukommen lassen. Ich könnte hier natürlich einfach meine eigene Website posten, aber ich möchte keine Werbung machen oder irgendwelche Klicks eintreiben. Wer dennoch im Vorraus mehr sehen möchte, schreibt mir einfach eine PN!

Ich habe inzwischen schon sehr viele Fotos, daher werde ich in Laufe der Zeit immer mehr Beiträge posten. Dabei versuche ich dann alle Kategorien auszufüllen (:

Na dann mal los:

/e: Ich poste nun doch meine Seite, das vereinfacht einiges und füllt den Thread nicht mit unnötigen vielen Posts von mir



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Ich bin über jedes erdenkliche Feedback dankbar und bin auch offen für jegliche Diskussion. Ich möchte nächstes Jahr Fotodesign studieren und ihr könnt mir dabei helfen besser zu werden
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 12:02   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Deine Bilder sind sehr gut, besonders mag ich die Naturfotos.
Ich beschäftige mich auch schon einige Zeit mit Fotografie und mache hauptsächlich Landschafts/Naturbilder.
Aber so Gute habe noch nicht hinbekommen, was wohl auch an (noch) mangelnden Photoshopkentnissen liegt.
Was hast du denn für eine Kamera und was für Objektive benutzt du?
Würde mich auch über den Link zu deiner Webseite freuen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:50   #3
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonma Den Link hab ich dir per PN zukommen lassen...

Zur Zeit fotografier ich mit der EOS 400D und hauptsächlich mit dem Sigma 17-70mm Objektiv. Für portraits nehm ich das Canon 50mm 1.8...beides sehr starke Linsen für wenig Geld, dass ich es mir noch vor 2 Jahren als Schüler sogar leisten konnte

Ich will unbedingt noch ein Fish-Eye, da die aber sehr teuer sind, wird das wohl noch ein bisschen warten müssen..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 18:43   #4
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

AWWWWESOME!

ist bei mir genau so wie bei Colles, nur das ich fast neu im Gebiet der Fotografie bin..
ich würde mich auch über Tipps, dein Equipment und den Link zu deiner HP freuen!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 19:06   #5
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Wie viel Zeit hast du für die Nachbearbeitung gebraucht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 19:10   #6
picador
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 29
picador ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Foto

Sehr schön..und hier sind wir beim Thema, denn ich fotografiere absolut gern und viel. Habe eine sehr gute Ausrüstung mit mehrere Objektive, una natürlich sind meine Bilder im Internet. da ich abe rnicht weiss ob ich ein Link von der Fotocommunity reinstellen darf, lass ich es lieber, aber wer möchte, soll eine PN an mich schreiben, und sende es sehr gerne zu.

Ausserdem beschäftige ich mich sehr mit Bilderbearbeitung.
picador ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 19:11   #7
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt ganz auf das Bild drauf an, bei manchen änder ich fast gar nichts, bis auf Kontrast und Gradiationskurve, das geht ja sehr schnell.

Bei Anderen benutz ich meistens nur noch Plugins oder vorher erstelle Aktionen, dauert dann meistens auch nicht mehr als 10 Minuten

Bei Portraits is das immer so ne Sache mit der Retouche, die dauert meist sehr lang und verlangt viel Übung, aber die meisten wollen das garnicht und dann sinds nur Kleinigkeiten die man entfernt wie ein Pickel, Muttermal oder sonstige Hautunreinheiten.

Naja ich poste einfach mal meine Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin immernoch für jede Art von Feedback dankbar und für alle Diskussionen offen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:24   #8
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein kleines Vorher/Nachher Bild

bearbeitetes Bild


unbearbeitetes Bild


Demnächst werde ich auch ein paar neue Naturbilder auf der Seite uppen. Mein Ausflug zu den Josefstaler Wasserfällen hat sich nämlich gelohnt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:58   #9
michael3535
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
michael3535 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naturbilder find ich super!!

Bei deinem letzten Post gefällt mir aber das unbearbeitete Foto besser, mir ist das andere irgendwie zu "kühl"

Grüsse
michael3535 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 09:28   #10
flo._
Working FrEaK!
 
Benutzerbild von flo._
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
flo._ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michael3535 Beitrag anzeigen
Naturbilder find ich super!!

Bei deinem letzten Post gefällt mir aber das unbearbeitete Foto besser, mir ist das andere irgendwie zu "kühl"

Grüsse
Da kann ich michael nur zustimmen. Das untere wirkt sehr natürlich und ausgeglichen. Hättest du nur den Ausschitt von oben genommen und den REst gelassen dann wärs in meinen Augen "Super". ;-)

Greetz
flo._ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:46   #11
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre über ne Liste der Änderungen & ne Liste der Plugins sehr dankbar!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:32   #12
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Actions: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Plugins: Color Efex Pro 3.0

und speziell bei dem Bild:
- lichter und tiefen angepasst
- Abwedeln und nachbelichten (dudge&burn)
- diverse tonwertkorrekturen
- mit "cross processing" getönt
- geschärft und verkleinert


Ich arbeite gerade an einem neuen Design für die Website, wenn die online kommt, gibts auch neue Fotos. Ich halt euch auf dem laufenden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 17:48   #13
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem neuen design wird noch ne weile dauern, aber die neuen fotos will ich euch nicht vorenthalten:

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 14:02   #14
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

wow du hast es echt drauf
sind die bilder schon bearbeitet oder die originalen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:45   #15
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten Bilder sind nachträglich bearbeitet..

Kontrast, Tonwert etc.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 13:51   #16
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehen sehr professionell aus!
Gefallen mir sehr gut.
Haste dir alles selber beigebracht`?
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:08   #17
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop. Hab vor 3 Jahren im Alter von 16 meine erste DSLR bekommen und seitdem fotografier ich...lese Bücher und schau mir Tutorials im Internet an. In letzter Zeit fällts mir allerdings sehr schwer, kaum Zeit und ziemlich kreativlos :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:45   #18
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Du bist echt genial, deine Bilder sind sowas von super mehr kann man da garnicht sagen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:57   #19
emerica-9x
Photo - Nerd
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stark,
bist du bei deviantart?

-> hast du mit deinen Fotos schon Geld verdient?
emerica-9x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:10   #20
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - da sind aber viele alte sachen dabei und einiges neues fehlt noch...hab da noch nich wirklich aussortiert.

Nur mal die ein oder andere Kalender...hauptsächlich durch Mundpropaganda verbreitet/bekannt.

..und danke nochma an alle

Das Design der neuen Seite steht soweit, diesmal wirds auch eine Tutorialkategorie geben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 10:58   #21
emerica-9x
Photo - Nerd
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 79
emerica-9x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du das Design selber gemacht?
Ich würde meine Bilder nämlich auch gerne mal
auf eine Website 'bannen'

nur bräucht ich dazu die nötige Erfahrung,
was Design und coden angeht :/

p.s. ich add dich mal @ deviantart :]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
emerica-9x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:37   #22
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop Design ist soweit von mir. Den Code 'dahinter' hat ein guter Kumpel von mir gemacht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:13   #23
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neue Seite ist online!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:26   #24
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revo Beitrag anzeigen
neue Seite ist online!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deine neue Seite sieht echt genial aus, du hast ein riesen Potenzial, hoffe du machst weiter so

P.S. vote doch beim GFX-Battle (Link ist in meiner Signatur)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:40   #25
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke...das weiß ich sehr zu schätzen

nich vergessen, man kann 5 fotos in die top5 voten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:47   #26
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revo Beitrag anzeigen
danke...das weiß ich sehr zu schätzen

nich vergessen, man kann 5 fotos in die top5 voten!
ja das stimmt ^^
aber ich vermiss immer noch deine Stimme beim GFX-Battle
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:53   #27
revo
Maybeshewill.
 
Benutzerbild von revo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 21
revo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal abgesehen davon, dass ich eh für dich gevotet hätte...deins is einfach das beste. hut ab!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
revo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 18:24   #28
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revo Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon, dass ich eh für dich gevotet hätte...deins is einfach das beste. hut ab!
ohh vielen Dank, aber das war jetzt nicht dafür gedacht, hier für mich Werbung zu machen oder sowas, sondern es sollen einfach richtig vielen mitvoten
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 21:42   #29
alle_namen_sind_vergeben
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
alle_namen_sind_vergeben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revo Beitrag anzeigen
Ich bin über jedes erdenkliche Feedback dankbar und bin auch offen für jegliche Diskussion. Ich möchte nächstes Jahr Fotodesign studieren und ihr könnt mir dabei helfen besser zu werden
fotografie ist total überlaufen. da verdient man heute kein geld mehr. jeder hat ne dslr und knipst rum.
da muss man schon sehr gut fotografieren, um es zu schaffen.....
alle_namen_sind_vergeben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Sitemap

().