myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.02.16, 20:43   #1
grabi1987
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
grabi1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BitCoin? Ja - Nein - Erfahrungen?

Hallo Leute,

seit Monaten suche ich nach Erfahrungsberichten zu BitCoins, werde allerdings nicht fündig... Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Zahlt es sich aus? Macht ihr auch Mining? Welche Software benutzt ihr dazu? Wo habt ihr euer Wallet?

Danke für das teilen eurer Erfahrungen!
grabi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 21:20   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 11.02.16, 11:49   #3
Gochiller
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Gochiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für mining biste schon viel zu spät dran
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier ein kleiner bericht über mining
Gochiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.18, 21:05   #4
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.136
Bedankt: 2.821
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jjlili82 Beitrag anzeigen
Erfahre endlich, wie auch du in Zukunft täglich an und mit Bitcoins verdienen und sie täglich sogar vollautomatisch vermehren kannst - vielleicht ist es spät, ABER ganz sicher nicht zu spät!

Am Ende wirst du sagen; Klar kann ja nur so und hätte ich ja auch eher drauf kommen können - 100% Gratis! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SCAM Seite
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.18, 12:33   #5
Lord Saddler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 21
Lord Saddler ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

habe letztes Jahr meine Bitcoins verkauft. für ~ 8 k pro stück. Könnte mich dafür treten.
Lord Saddler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 15:38   #6
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.136
Bedankt: 2.821
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406510020 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen, wenn du sie für 1€ gekauft hast war das doch ein Megageschäft.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.18, 15:37   #7
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aktuell zwei Meinungen unter den Forschern, die auch beide in etwa gleich gut begründet sind.

a) wir haben die Maximalwert bereits erreicht und die Blase platzt nun
b) im kommenden Jahr werden Kryptowährungen die Mitte der Gesellschaft erreichen und sich in Richtung 200k bewegen.

Eine Antwort wird dir niemand ohne Glaskugel geben können. Wenn du einsteigen möchtest, dann mach es nur mit Geld, welches du übrig hast. Die Gefahr alles zu verlieren ist recht groß und deine Existenz sicher mehr wert, als die Möglichkeit schnell ein paar 100% zu gewinnen.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.18, 22:13   #8
lummidolle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

Ich betreibe seit mehreren Jahren schon Mining.

Ich liste mal meine Aktivitäten auf mit Referallinks falls du mich für dich kostenfrei unterstützen willst was Du dann seinerseits auch machen kannst.

Seriöse Cloudmining Anbieter sind folgende :

Hashflare.io
lohnenswert sind Sha 256 Kontrakte mit 220 US Dollar für 1 THS mit Jahresertrag(bei BTC Kurs von 15000)bei ca 1000 Dollar. (Jahresverträge)



Genesis Mining
sind Lifetimeverträge und etwas teurer



Eobot.com
Sonderfall und zwar ohne Investition nutzbar mittels täglichem Faucet auf der Seite und zwar oben links auf Mining: GHS 4.0 stellen und Faucet machen dann bekommst du Ghs für Cloudmining geschenkt das geht ein paar wochen bis was dabei rumkommt aber der Kontrakt vom Account geht 5 Jahre



Diese Anbieter zahlen garantiert aus dank eigener Erfahrung

Eigenes Mining
Minergate.com ist ne einfache und gute Seite
Minergate Gui unter Downloads runterladen nach Acc Erstellung und losminen ohne Vorkenntnisse


Ich benutze Consolenminer weil mehr Ertrag aber kompliziert bei der Anwendung (bat datei erstellen etc)

Seriöse Faucetseiten:

Coinpot.co Hauptseite Account erstellen

Moon Litecoin Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Moon Dogecoin Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Moon Dash Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Moon Bitcoin Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Bitcoin Fun Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Bonus Bitcoin Nebenseite von Coinpot Faucetertrag wird auf Hauptseite verwaltet


Nicht Coinpotseiten die auch auszahlen

digibytefaucet punkt info
coinfaucet punkt io

Wallets :

Sehr gute Hauptwallet (Lightwallet) mit Multicoinauswahl

jaxx punkt io

Digibyte Wallet ist Chrome Extension vom Chrome Web Store
Ripple Wallet ist auch Chrome Extension vom Chrome Web Store

Das sind alles Lightwallets

Ich betreibe Mining mit Consolenminer und zwar die coins
ETN Electroneum/BTG BitcoinGold/ZEC Zcash/BCN Bytecoin

Cloudmining : Hashflare / BTC Bitcoin/ ETH Ethereum/ Dash
Genesis Mining/ Doge/Dogecoin
Eobot/wechselnd /Doge//Ripple

Aktive Wallet hab ich von Verge (Blockchaindownload 3GB)
Proof of Stake d.h. ich confirme/bestätige Transactionen über meine Wallet und bekomme eine geringe Gebühr dafür

Btc kaufen um Kontrakte zu bezahlen entweder Coinbase oder Anycoindirect sind beide Anbieter seriös und schnell

Falls noch Fragen sind gern per PN melden oder in diesem Fred hier ich schaue mindestens einmal am Tag abends drauf

Happy Mining und HODL HODL HODL

Geändert von lummidolle (05.03.18 um 09:59 Uhr)
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lummidolle bedankt:
gilgamesh2.0 (06.07.18), purity85 (07.01.21)
Ungelesen 05.01.18, 22:38   #9
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

FAQ: Bitcoin für Anfänger [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf der Jagd nach dem schnellen Geld [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.18, 10:08   #10
lummidolle
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 13
lummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punktelummidolle erschlägt nachts Börsenmakler | 9875 Respekt Punkte
Standard

Nachtrag :
Habe ich vergessen zu erwähnen und zwar bei Coinpot wechselt man auf der Hauptseite seine Satoshis und Litoshis und Dashis am besten in Doge und macht bei 50 Doge dann den payout bzw withdrawal auf seine Jaxx Wallet weil Doge sehr kleine bzw gar keine Transactionsgebühren hat.
Innerhalb von 1 Monat macht man bei Coinpot wenn man öfters am Tag draufgeht ca 1000 Doge was bei jetzigem Kurs ca 10 - 12 Euro sind.
Wenn man denn BTC haben will kann man in der Jaxx Wallet auch per Shapeshift seine Doge in BTC umtauschen was billiger ist von den Gebühren her wie eine BTC Transaction auf seine Wallet

Happy Mining
lummidolle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.18, 20:04   #11
omisomis
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
omisomis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit paar Monaten bereits Kunde bei Hashflare, die Firma wird von Hashcoins betrieben, die schon seit Jahren BTC minen! ich bin sehr zufrieden, die die daran interessiert sind können hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selbst schauen ob es gefällt! Mitberücksichtigen muss man aber jedoch auch, dass die Schwierigkeit auch ständig ansteigt, neue BTCs zu minen zudem ist der Vertrag auf ein Jahr begrenzt, deshalb reinvestiere ich mit der täglichen Auszahlung für ein halbes Jahr und danach wird nur mehr geerntet..
Seit kurzem habe ich noch ein anderes junges MiningUnternehmen eruiert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2Jahres CloudMining Verträge. bis zum 30Jan. gilt der promocode XMAS30BTC für 30%Rabatt auf ab 20 TH/s (Preis mit Promo beträgt $1792)
Sie sind ein relativ junges Unternehmen. Versuchen mit der Aktion Marktanteile von Hashflare und Genesis zu stehlen. Wer natürlich mit weniger anfangen mag, kann den PromoCode für 10%Rabatt HAPPY2018 benutzen.
Klar, da neu, noch deutlich höheres Risiko, deswegen überweise ich täglich meine erworbenen Bitcoins in meine Wallet bis ich nach ca. 35 Tagen (deutlich schnelleres ROI wg. dem Rabatt und ohne Maintenence fee aktuell) mein Investment zurückhabe, danach ist es eine freie Fahrt! Die ETH Mining Verträge sind auch sehr interessant!
Wichtig, es soll keine Werbung meinerseits sein, es sind meine persönlichen ReferralLinks und ich empfehle allen vor etwaigen Investments eigene Recherche zu betreiben und generell nur das zu investieren, was man theoretisch auch verlieren kann. Hashflare ist lange im Business und ne sichere Nummer, Crypterra ist eben neu und riskant - higher risk, higher reward Prinzip!

Geändert von omisomis (14.01.18 um 20:12 Uhr)
omisomis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.18, 00:39   #12
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
Es gibt aktuell zwei Meinungen unter den Forschern, die auch beide in etwa gleich gut begründet sind.

a) wir haben die Maximalwert bereits erreicht und die Blase platzt nun
b) im kommenden Jahr werden Kryptowährungen die Mitte der Gesellschaft erreichen und sich in Richtung 200k bewegen.
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, und die wäre ,dass die grossen Kryptowährungen stagnieren und in etwa gleich bleiben.

Man sieht ja schon an den letzten Monaten, dass das Wachstum deutlich langsamer geworden ist. Auch wenn es immernoch kleine Währungen gibt, die riesige Sprünge machen.
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.18, 01:15   #13
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Investiere lieber direkt in Coins statt Mining, da hast du mehr Gewinn und weniger Stress.
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShokiiTriicK:
Crankshot (04.02.18)
Ungelesen 04.02.18, 19:57   #14
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShokiiTriicK Beitrag anzeigen
Investiere lieber direkt in Coins statt Mining, da hast du mehr Gewinn und weniger Stress.
Daumen hoch. Und haltet euch fern von Bitcoin! Als Trader ist damit Geld zu machen, als unwissender Neuling kann es wie bei einem Pyramidensystem enden: Die letzten beissen die Hunde!
Geld rein, warten und reich raus könnt ihr abschreiben!

Momentan würde ich den Bitcoin hiermit vergleichen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 11:03   #15
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Momentan würde ich den Bitcoin hiermit vergleichen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist aber ein sehr schlechtes Beispiel. Die T-Com Aktie war damals eine der vielen Aktien am neuen Markt, die also dann irgendwann in der technischen Revolution kam, aus der Google, Facebook & Co hervorgingen. Die zudem massiv in den Medien, durch Prominente in der Werbung, gepushed wurde.

Der Vergleich zu Bitcoin wäre hierbei, dass Bitcoin diese technische Revolution ist. Auch hängt ja der ganze Cryptomarkt noch von Bitcoin ab, wenn Bitcoin rauf geht, geht alles rauf. Wenn Bitcoin runter geht, geht alles runter. Bitcoin hat sich in den letzten Jahren bewiesen als sicherer Aufbewahrungsort von Werten. Dazu gibt es nicht unendlich Coins, nicht unendlich Leute mit riesigen Coinvermögen.Das ist auch sehr viel wert.

Auch technische Verbesserungen kommen, wenn auch langsam.

ETH hat z.B. jetzt extrem verloren gegenüber Bitcoin in den letzten Wochen. Um ca. 30%.

Also die Frage, die man sich hier stellen sollte: Ist Crypto die Zukunft? Ja oder Nein? Wenn man das mit Ja beantwortet, dann ist es eigentlich egal wenns mal rauf und runtergeht....

viel interessanter sind natürlich Coins, die noch nicht so viel Marktkapitalisierung wie Bitcoin haben, also wo noch nicht viele Milliarden drinstecken. Die vielleicht mal eine grosse Rolle spielen werden. Weil es für die natürlich viel einfacher ist im Preis zu steigen als für Bitcoin.
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei g0tttt:
Oyabun (22.02.18)
Ungelesen 22.02.18, 13:23   #16
ligger
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ligger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke auch, dass eher alt coins das rennen machen un Bitcoin seinen hype gehabt hatte. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Im Endeffet ist es auch nur ein Finanzprodukt, welches im Wert fallen oder steiegen kann und NIEMAND weiß wie es sich entwickeln wird... Es birgt auch ein Risiko
ligger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.18, 22:08   #17
didoo017
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
didoo017 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neine.
didoo017 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Sitemap

().